Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Mittelmäßige Qualität

Die Socken sind weich und angenehm zu tragen. Leider verblasst die Farbe (schwarz) relativ schnell und der Stoff wird bei viel Reibung schnell dünn. Ich werde sie nicht mehr beim Sport tragen und würde es evtl. nochmal mit einer anderen Farbe versuchen. Der Preis ist natürlich top.

Sehr günstig aber leider nicht in langlebig

Der Preis war super und das Set sowie der 1. Qualitätseindruck scheint (vorallem auch für Kinder) sehr gut. Die Söckchen aben eine gute Form, sind aus relativ dünnem Material und angenehm zu tragen. ABER spätestens nach der 1. Benutzung und anschließender Wäsche sehen sie leider sehr gebraucht und keineswegs erst kürzlich erworben aus. Sie hatten bei Beiden Kindern starkes Pilling und sehen sehr gebraucht aus. Ich würde sie deshalb nicht nochmal kaufen und kann dies auch nicht weiterempfehlen. Gggf geht es wenn jemand die Söckchen nur für den Feierabend oder zum weggehen benutzt.

Leider zurück

Brauchte dringend neue Socken, aber als Sie ankamen und ich Sie auspacken. Musste ich leider feststellen das die Socken nicht gut verarbeitet wurden. Es war am Saum schon lauter Fäden. Und somit zurück.

Sehr dünn

Was ich sehr gut finde, sie rutschen nicht in den Schuh, sondern bleiben da wo sie hingehören. Auch Nacht 10 Stunden Arbeit. Was ich nicht so gut finde... Der Stoff ist mir bisschen zu dünn und sie fusseln auch nach mehrmaligem waschen immer noch. Konnte aber keine Mängel am Material feststellen und für den Arbeitsalltag super geeignet. Fallen etwas größer aus.

Naja...

Nach dem Auspacken war eine Socke schon mal vorne am großen Zeh leicht löchrig. Nach dem Waschen war das Loch noch größer. Nach inzwischen knapp drei Wochen haben drei Socken vorne an den Zehen Löcher. Die Socken sind anscheinend semioptimal verarbeitet. Mal sehen wann der Rest löchrig wird. Jedenfalls nichts, was ich nochmal kaufe geschweige denn weiter empfehle.

Preisleistung OK

Ich befürchte, dass die Socken nicht lange halten werden, aber das mir bei dem Preis schon irgendwie klar. Der Stoff ist recht dünn und die Nähte nicht besonders qualitativ angebracht. Man sieht schon z.B. nach dem ersten Waschgang, dass ein Gummi bei einer Socke raus kommt. Für den alltäglichen Gebrauch finde ich die Socken aber völlig in Ordnung zu dem Preis.

Farben sind dunkler als auf der Abbildung

Die Frarben sind leider nicht so schön wie auf der Abbildung im Internet. Insbesondere das orange ist viel dunkler. Der Bund scheint auch tiefer zu sein als auf der Abbildung. Zum Tragekomfort kann ich nichts sagen, da ich sie erst gar nicht aus der Plastiktüte geholt habe, nachdem ich die Farben gesehen habe.

Die Socken waren zu groß 😏

Mir waren die Socken sehr groß. Ich trage Größe 36. Mein Mann hat Größe 42 und ihm hat gut gepasst, er ist zufrieden. 👍 Qualität ist gut. Die Socken sind für die Größe 35-37 zu groß 😏. Sonst ist die Socken gut. Empfehlenswert 👍, nur Größe aufpassen

Keine schlechte Socke.

Diese Socken sind im Vergleich mit den H.I.S.- Socken vom Material her nicht so gut - fassen sich nicht so stabil und fest an, aber irgendwo muss der Preisunterschied ja auch herkommen. Sie sitzen auch nicht ganz so fest am Fuss. Wer sparen muss, wird mit Go-In sicher auch nicht völlig daneben liegen.

Sehr dünn

Die Socken entsprechen der Abbildung, haben aber einen sehr dünnen Stoff. Sie sind wirklich nur für die Freizeit geeignet und nicht für den Sport. Der Stoff lässt schnell nach und es entstehen schnell Löcher. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Etwas zu kurz

Die Socken sind trotz richtig bestellter Größe, etwas kürzer, als auf dem Foto abgebildet. Dadurch rutschen sie gerne über die Ferse nach unten. Wen dies stört, sollte diese Socken nicht bestellen. Ansnsten sind sie in Ordnung z.B. beim Sport in Sportschuhen.

Sehr dünn

Für den Sommer super, aber ich hatte noemal dicke sneaker gesucht

würde ich nicht wieder kaufen

Würde diese Kurzsocken nicht wieder kaufen, es bilden sich fussel beim tragen die dann in der Wohnung rumfliegen wenn man es nicht bemerkt.Habe mir auch unter kurzsocken etwas anderes vorgestellt gehen gerade eben über den knöchel. hatte gedacht sind etwas länger.

Ganz Okay

Mir persönlich ist bei Socken nicht viel wichtig, sie sollten aber gut am Fuß sitzen, bedeutet nicht von den Fersen runterrutschen. Ich habe eine Schuhgröße von 39-40. Also sollte die Sockengröße 39-42 eigentlich ja perfekt sein. Ich behalte sie trotzdem.

für den Preis ok

An sich, sehr bequem und passgenau. Allerdings löste sich nach 12 h tragen die eine Naht vorne ein wenig auf, dass sie nun ein loch haben. Weiß nicht, wie es bei den weiteren 7 Paar ist. Von daher ging die 2te Packung die ich bestellt habe wieder zurück.

Mittelmäßig

Gut man muss vorweg sagen - bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten, aber mir gefielen diese Socken bzw. Füßlinge gar nicht, zu lappig, das Material nicht schön, da hat man sicher nicht lange Freude dran. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Für den Preis okay

Ich muss sagen ich habe etwas mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und ich hoffe sie halten wenigstens eine Weile, denn für den Preis schick ich sie nicht zurück ich behalte sie und schau mal vielleicht sind sie ja doch recht robust.

Naht zu dick

Die Socken haben seine gute Passform und genau die richtige Länge. Leider ist die Naht an den Zehen sehr dick, so dass man sich schnell auflaufen kann. Gerade weil ich die Socken auch zum Wandern tragen wollte waren sie für mich daher ungeeignet.

Kurzsocken für den Alltag

Kurzsocken für den Alltag in uni schwarz. Naht an den Zehen fällt leider etwas zu dick aus, was in engen Schuhen nicht komfortabel ist. Ausserdem fallen die Socken im Fussteil kurz aus. Im Zweifel daher eine Numme grösser bestellen.

Hmm

Bei den Stoff scheint es , wie bereits in den anderen Kommentaren, kein langlebiges Material zu sein. Deshalb gingen sie zurück. Zudem fand ich es ein wenig unnötig dass jedes paar einfach mal einzeln verpackt war ...

Die Socken sind ok

Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen verändert sich aber das Material etwas. Sie werden etwas heller und sehen nicht mehr so schön aus. Ich denke nach einer Saison sind sie durch. Ist ok.

Für den Preis OK

Für den Preis sind die Socken ganz OK, aber mir waren die Bündchen etwas zu locker. Socke rutscht. Bin da von meinen anderen Socken mehr Festigkeit gewöhnt, evtl. doch etwas mehr ausgeben. Für den Preis aber denk ich OK.

Ok, aber nichts für länger

Passform ok, aber nicht sehr haltbar, Löcher an den Nähten nach zweimal tragen

Sind okay, rutschen aber über die Ferse trotz

Die Socken sind von der Qualität her in Ordnung. Doch wenn man Stiefeletten oder Vans an hat, rutschen sie oft über die Ferse, trotzdem sie hinten etwas gummiert sind. Das nervt etwas.

Mittelmäßige Qualität

Die Verarbeitung des Gummis lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Nach mehrmaligem Waschen sieht es schon etwas ausgefranst aus. Allerdings kann man für den Preis auch nicht allzu viel erwarten.

Guter Artikel mit Mängeln

An und für sich gute Sommer(!) Socken, für meinen Geschmack etwas zu dünn, da ich viel unterwegs bin werden die Socken nicht lange halten. Luftig sind Sie und und von der Stoffqualität in Ordnung.

angenehmer tragekomfort

die socken sind bequem und leicht das was mir nicht so gefällt die aquablau farbenden socken sind helles jeansblau also stimmt überhaupt nicht mit dem foto überein der rest der socken haben die farbe wie abgebildet

Gehen leider schnell kaputt

An sich sind die Socken vom Sitz und optisch super. Allerdings sind sie nach zwei Waschgängen bereits vereinzelt kaputt gegangen. Deswegen würden wir sie nicht weiter empfehlen.

Mäßige Qualität

Auch paar mir hatte ein Exemplar sofort nach dem ersten Tragen schon große Laufmaschen und ein Loch. Ich habe noch nicht alle Paare getragen. Ansonsten einigermaßen okay für den Preis.

Schlecht verarbeitet

Auf den ersten Blick sahen die Socken gut aus, aber bei genauer Betrachtung waren die Bündchen schlecht verarbeitet. Da waren Fäden und ausgefranste Ränder. Deshalb ging der Artikel zurück.