Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe nach nur einmaligem Tragen (!) bereits 2 dieser Paare verschlissen. Diese Paare kann ich nicht mehr anziehen und musste sie entsorgen. An mehreren Stellen (Zehen, Versen) schauen schon die Füße durch. Unglaublich schlechte Verarbeitung. Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber das geht nicht.

Naja

Für die Abgabe der Bewertung habe ich mir mit Absicht etwas mehr Zeit gelassen. Für diese Füßlinge war es die erste und die letzte Bestellung. Bei dem Preis hatte ich keine hohen Erwartungen, dass aber nach 3 Wochen im Gebrauch die ersten Füßlinge schon Löcher aufweisen ist ein NoGo.

Leider ein Fehlkauf

Ich habe aufgrund des günstigen Preises nicht viel erwartet. Die Socken sitzen sehr unterschiedlich. Mal viel zu locker, rutschen beim Tragen. Ein anderes Paar passgenau. Wer Glücksspiele mag, kann sie bestellen.

Minderwertige Qualität

Nach dem ersten Waschen (ohne Tragen) zeigt sich bereits, dass der Rand oben sich aufribbelt und eine Socke hat auch schon ein Miniloch...

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qua

Sie sitzen nicht gut, außerdem reissen sie schnell kaputt. Nach ungefähr drei Wochen sind schon drei Paar kaputt

FINGER WEG!!!!!!!!

Absoluter Fehlkauf!! Bei jedem socken kommen große Löcher und die Fäden lösen sich auf!! Bloß nicht kaufen!

zu dünn

Die Socken sind zu dünn vom Material her. Daher zurück.

Die Naht drückt und der Stoff ist dünn

Ein absoluter Fehlkauf! Nicht nur, dass ich über zwei Monate auf die Socken warten musste, als ich sie dann anzog, waren sie eine riesen Enttäuschung. Der Stoff ist so dünn, dass man gerade bei den weißen Socken sogar die Haut durch sieht... das kannte ich bis jetzt nur von Socken nach 5 Jahre tragen, aber bei Neuen?!? Okay, dünne Socken sind für den Sommer eventuell noch in Ordnung, doch hinzu kommt, dass die Naht an den Fußzehen unglaublich dick ist. Bei etwas engeren Schuhen tut dies nicht nur weh, sondern sorgt auch für ordentlich aufgescheuerte Zehen! Leider kann ich den Artikel nicht mehr zurück schicken, da dies mir natürlich erst beim Gebrauch aufgefallen ist.

Sehr schlechter Artikel

Diese Socken sind das Geld nicht wert. Extrem schlechte Qualität und Paßform. Ich hatte das Gefühl, dass diese Socken schon einreißen, wenn ich sie nur scharf anschaue. Diese Socken habe ich bewußt nicht an Otto zurückgeschickt, sondern habe sie in den Müll geworfen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, dass durch mein Zurücksenden so ein "Schrott" wieder weiter verkauft wird!!

Totaler Fehlkauf

Diese "Socken" kann man nur tragen, wenn man ganz ruhig auf einer Stelle steht oder sitzt. Sobald man läuft, ziehen sich diese Dinger von selbst aus. Nach dem Schuhe ausziehen, befinden sie sich, fein zusammengeschoben am Mittelfuß. Wie in der Überschrift schon erwähnt, TOTALER FEHLKAUF.

unterirdische Qualität

Sehr dünn, gut für den Preis. Aber nach dem ersten Waschen nach Anweisung fühlen sich die Socken merkwürdig filzig an. Aber das schlimmste sind die Nähte an den Zehen. Ehrlich, hat der Hersteller noch keine Schmerzensgeld Klage erhalten?

Die Naht zu dick, der Stoff zu dünn

Leider ein Fehlkauf, die Naht drückt dermaßen auf die Zehen, sehr unangenehm. Bei Schuhgröße 38 hatte ich extra Nummer größer genommen falls nach dem Waschen/Trockner die Socken einlaufen. Aber sogar vor dem Waschen schon recht klein. Die Lieferzeit war unmöglich. Wochenlange Lieferzeit. Nicht zu empfehlen.

Qualität fehlerhaft

... und entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Bündchen sind viel zu eng und schneiden daher ein. Die dunkeln Socken sehen verwaschen aus. Die Strumpfware riecht zudem unangenehm nach Chemie. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, daher retoure.

Nicht gut

Ich bin von den Socken sehr enttäuscht da die Socken einfach nicht zusammen passen ich musste alle paare auspacken und gucken welche von der länge her ungefähr passen da ich die auspacken musste konnte ich die natürlich auch nicht zurück geben

Enttäuscht!

Ich hatte Kurzsocken bestellt. Leider hat GO IN andere Vorstellungen von Kurzsocken. Die Verpackung beinhaltet Sneaker und die hatte ich nicht bestellt! Kurzsocken abgebildet und Sneaker geliefert - schade, geht zurück.

Weggeschmissenes Geld

Sogar wenn man die als Geschenk kriegt, sind die zu teuer Rutschen alleine von Fuß weg

Diese Socken halten leider nichts aus....

Diese Socken halten leider nichts aus. Die ersten waren bereits nach zweimal tragen vorne kaputt. Würde ich nicht nochmal kaufen. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren, aber dafür gute Qualität haben

Leider zu groß

Habe Schuhgröße 38 und die Strümpfe in Größe 35-38 bestellt. Sie sind ca. Größe 39. Frage mich, wie sie dann bei Größe 35 sitzen sollen. Strümpfe die nicht sitzen sind unangenehm.

zu klein und unterschiedliche Formen

39-42 bestellt. Fallen jedoch sehr klein aus. Außerdem sind sie je nach Farbe unterschiedlich groß. Würde ich keinesfalls nochmal bestellen.

Artikel gekauft aber nicht zufrieden

Ich dachte mit Socken kann man nichts falsch machen aber leider sitzen die Socken recht schlecht. Sie sind in der Größe 35/38 sehr locker und rutschen ständig beim laufen im Schuh.

Hübsch

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt. Allerdings habe ich in der letzten paar Stunden ca 30 emails bekommen, das ich den Artikel bewerten soll. Also tu ich das.

Socken laufen ein

Die Socken fallen recht klein aus, weshalb Größe 43-46 bei Schuhgröße 44 unangenehm eng ist. Beim ersten Waschgang liefen die Socken dann auch noch ein.

Nicht empfehlenswert

Die Socken sind nichtzu empfehlen. Sie sind sehr dünn und sind nach erstem Gebrauch schon gerissen. Lieber etwas mehr bezahlen und mehr Qualität bekommen.

Schlechte Qualität

Ich bin zum ersten Mal von Sachen die von Otto enttäuscht. Schlechte Qualität und es ist nicht gut verarbeitet. Leider😔

Diese Socken kann ich nicht weiteremfehlen, ...

Diese Socken kann ich nicht weiteremfehlen, sind sehr dünn,und die Naht am Fuss sehr störend.

Passt nicht

Gefâllt mir nicht. Die socken sehen sehr groß bzw. Lang aus, viel zu groß für mich. Deshalb gingen sie zurück.

Schwacher Artikel

Nicht schön Flusen wie Pollen ganzer Boden beim Ausziehen voll Flusen nicht empfehlenswert

Sehr minderwertig

Nach ein Tag anziehen schon Risse drinn und auf geplatzt

Leiern schnell aus

Leider geben die Bündchen sehr schnell nach und sie Socken rutschen unter die Verse.

Zu klein

Hatte noch nie Socken die zu klein waren. Diese leider schon.