Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Kurzsocken eine Nummer größer bestellen!?!

Lieferung der Bestellung kam innerhalb von 4 Tagen. Leider fallen diese Kurzsocken kleiner aus, als angegeben. Ich habe Schuhgröße 41,5/42 somit habe ich die Sockengröße 39-42 bestellt. Diese gegen wieder zurück, da diese nicht passen. Werde mit die Kurzsocken eine Nummer größer bestellen. Optisch und händisch fühlen sich die Socken gut an. Was das Tragegefühl und die Haltbarkeit betrifft, kann ich bei dieser Lieferung noch nicht beurteilen.

Super Vorteilspack. Und das in Schwarz...

Super Vorteilspack. Und das in Schwarz und Weiss. Gute Qualität und nicht so hoch wie andere Füßlinge.

Toller Artikel,schöne Farben

Alles in einem 4Sterne! 1Stern Abzug zwecks Stoff!Doch zu dem Preis nichts zu meckern!:) PS:Hab mir sie etwas zu Gross bestellt! Lol

Alles gut

Alles super gelaufen. Artikel ist toll und würde ich wieder kaufen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Artikel, bei dem Preis und Leistung stimm

Ich habe die Füßlinge eine Nummer größer bestellt, weil ich damit gerechnet habe, dass sie klein ausfallen, das war defenitiv falsch, sie fallen vollkommen normal aus und sind weder zu fest noch zu dehnbar. Das Material trägt sich angenehm, die Farben sind sehr schön und nicht aufdringlich. Füßlinge für alle Tage. Jetzt wird gemeckert. Bei einigen der Söckchen sind die Nähte an den Zehen so hart, dass sie bei empfindlichen Füßen unangenehm drücken und scheuern können. Der kleine Bund ist allerdings weich und schneidet nicht ein, sehr angenehm.

Bisher zufrieden.

Die Socken, sind meiner Ansicht nach keine Füsslinge, sondern Kurzsocken, für mich jedoch gut so. Die Socken verrutschen so beim Tragen nicht. Sie fühlen sich weich an und Drücken am Bund oben nicht. Frage ist, wie weit sie beim Waschen eingehen, das wird sich noch zeigen. Ansonsten bleibt anzumerken, dass die Socken etwas groß ausfallen. Ich habe 37 und die Socken liegen nicht genau an der Ferse. Bin für den Preis dennoch zufrieden bisher.

Die Socken wurden superschnell geliefert und ...

Die Socken wurden superschnell geliefert und passten sogar in den Briefkasten dank eines flexiblen Plastikbeutels. Ich bin mit der Qualität und dem Tragekomfort zufrieden, auch die erste Wäsche haben sie gut überstanden. Einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass m.E. die Farben nicht ganz so aussehen wie abgebildet. Bei Socken ist das aber nicht so schlimm.

Erfüllen die Erwartungen

Das Mischgewebe fühlt sich gut an und führt nicht zu schwitzigen Füßen. Die Passform ist etwas kleiner als erwartet, also im Zweifel lieber den größeren Größenbereich wählen, zumal die Füßlinge auch noch ein wenig in der Maschine einlaufen. Es wird sich zeigen, wie lange die Farben erhalten bleiben bei regelmäßiger Wäsche.

Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Die Strümpfe sind sehr bequem und weich. Und wie beschrieben Knöchelhoch. Halten auch noch nach mehreren Wäschen durch. Es gibt nur ein Minus: Wenn man zu schwitzenden Füßen neigt, wird das mit diesem Stoff noch verstärkt bzw. man hat generell öfter mal einen feuchten Fuß in diesem Strumpf. Ansonsten perfekt. Und sein Geld wert.

Bequem mit kleinem Mangel

Habe die Socken kurzfristig vorm Urlaub noch bestellt, da ich für Wanderungen in Sneakern welche gebraucht habe. Die Socken sind sehr bequem und haben einen guten Sitz. Leider kamen einige Paar schon ausgefranst oben am Rand bei mir an. Das fand ich jetzt nur mittelmäßig. Sie haben aber dennoch gehalten und daher vier Sterne.

So soft and so good

So good and so soft 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😍😍😍😍😍👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr guter Artikel ...

Sehr guter Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

ok

Wurde schnell geliefert. Gut und passt mir. War wie beschrieben. Vielleicht kaufe ich die noch mal, wenn ich brauch. Allerdings glaube ich, kann man woanders günstiger finden. Sobald ich die Socken wasche, schreibe ich noch mal. Momentan kann ich die empfehlen. Die sind ganz leicht und passen die Hitze sehr gut

Preis/Leistung OK halt günstige Sommer-Socken

Farben passen, Passform OK, Material OK, da nicht so viel Polyester also weniger "Stinkefüße" :-) Preis-Leistung passt sind halt unter 2 € das Paar also OK wenn die recht dünn sind und sicher nicht Jahre halten..... Günstige und dennoch modische Sneakersocken für den Sommer.... Ja, passt

Sind in Ordnung

Einfache Alltagssocken, mit relativ guter Passform. Sie halten nicht ewig, ist aber akzeptabel. Habe die Socken schon zum zweiten mal bestellt weil das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die hellblauen bräuchte ich nun gerade nicht, sind noch vom letzten mal übrig.

Foto entspricht nicht der Ware

Ich hätte diese Socke am Bein länger erwartet. Das Foto zeigt das auch so. Leider ist das aber eine kurze Sneakersocke. Die Qüalität ist aber gut und kann weiterempfohlen werden.

Schickes Füsslings-Blau bei fairem Preis

Leicht, bequem und schnüren die Füsse nicht ab, so dass das Blut zirkulieren kann. Für den Sommer und Spätsommer gut geeignet, für den Winter eher nicht, da sollten dickere Socken/Strümpfe her. Ansonsten angenehme Blautöne im Sortiment und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

passt, alles ...

passt, alles gut..........................................................................................................................................................................................................................................................

schöne Farben

Leider sind bei Socken ja immer diese großen Schritte in den Größen, das macht manchmal echte Schwierigkeiten, so auch hier. Schöne Socken, Material angenehm, aber sehr viel zu groß in der kleinsten Größe. Ich habe eine normale 36 und das funktionierte nicht.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Die Füßlinge wurden zurück geschickt, da ich eine bessere Qualität erwartet hatte. Es ist ein instabiles, weiches Material. Da gibt es günstigere und bessere Alternativen! Empfehlen würde ich es dennoch, da es Menschen gibt die weniger anspruchsvoll sind ;-)

Einfache Socken

Socken sind O.K. nichts besonderes, Socken halt. Farben sind deutlich intensiver als im Bild sichtbar. Aber für meine Zwecke egal, da ich sie in Stiefeln trage. Hoffe sie leiern nicht so schnell aus, bzw. gehen nach der Wäsche nicht so ein. Sind halt recht günstig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den geringen Preis eine ausreichend gute Qualität. Auch nach mehreren Wäschen bleiben die Socken in Form. Und wenn sie eine Saison halten, hat man nichts falsch gemacht. Ich denke, ob die Socken rutschen, hängt auch von der Form des Fußes ab.

Preisleistungsverhältnis stimmt! Bin ...

Preisleistungsverhältnis stimmt! Bin zufrieden. Das Material besteht hauptsächlich aus Baumwolle, was ich persönlich sehr gut finde, die Verarbeitung ist gut und die Farbe wirklich auch schwarz. Ich hoffe, dass nach der Wäsche ich immer noch zufrieden bin.

Ordentliche Sneakersocken

Für den Preis gute Ware, nicht ganz so formstabil und fest sitzend wie teurere Alternativen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung ist gut

Schlichte und passgenaue Socken

Die Socken sind schlicht gehalten, ohne eine nervige Aufschrift darauf. Sie passen genau, entsprechend der Größenangabe. Die Lieferung war super schnell und auch nach der Wäsche ist das Bündchen nicht aisgeleihert. Preis Leistung stimmt hier.

Die Socken sind in Ordnung

Also die Socken fallen relativ groß aus, wenn man nur größe 39 hat...Aber ich kann ja noch rein wachsen. Sie sind sehr gemütlich. Aber wenn man Sport macht schwitzt man relativ schnell. Der Bund der Socken ist genau so hoch wie auf dem Bild denke ich.

Günstige Füßlinge

Habe mich vom Foto verleiten lassen, denn ich suchte eigentlich Kurzsocken. Leider habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen, denn dort steht beschrieben, dass sie bis kurz unter den Knöchel gehen. Schade! Ich behalte sie trotzdem für den Sommer.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤗🤗

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🤗

Gut für eine Sommer

Die Socken haben eine gute Passform und schneiden nicht ein. Allerdings lässt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig bei dem Preis, am Bündchen lösen sie sich schnell auf und sie sind sehr dünn. Für eine Sommersaison gerade richtig.