Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Socken rutschen nicht - hoffe das bleibt so

Das Material ist angenehm weich, das Bündchen schließt über dem Knöchel ab und schneidet nicht ein. Fast gleiche Socken eines anderen Versandhauses rutschen beim Gehen vom Fuß (egal in welcher Art Schuh), was fürchterlich stört, ständig muss man sie hochziehen. Bei diesen Socken ist das bisher nicht so, hoffe dass das so bleibt. Man kann ja hier leider nur eine gewisse Zeit nach Kauf bewerten.

Was man von Socken erwartet

Kurz und knapp: die Socken rutschen nicht vom Fuß (bei Füßlingen für mich häufig ein Problem gewesen), keine aufdringlichen Farben, kaum fusseliger Stoff -was man eben von einfachen Socken erwartet.

Angenehme Qualität

Mit den Söckchen bin ich sehr zufrieden, sie passen perfekt und die Farbe wäscht sich auch nach mehrmaligen waschen nicht heraus, angenehm weich insgesamt perfekt.

Socken in blautönen...

Ich habe diese Socken für meine Tochter bestellt und wir finden die richtig klasse :) Die sind sehr angenehm zu tragen...Ich habe die noch mal in bunt bestellt.Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrfach Socken von dieser Firma bestellt und kann sie sehr empfehlen. Sie entsprechen der angegebenen Größe und sind angenehm auf der Haut.

Würde diesen Artikel weiterempfehlen!

Diesen Artikel kann man so umschreiben - große Menge - kleiner Preis - angenehme Trageeigenschaften. Ich würde bei Bedarf wieder "zuschlagen".

Tolle Socken

Die Socken lassen sich super tragen. Die Bündchen sind sehr elastisch, so dass sie nicht am Knöchel drücken. Bin sehr zufrieden.

Super Socken. Habe sie als Pack mit jeweils 4 schwarzen und 4 weißen Socken gekauft. Sind angenehm am Fuß und passen super.

Socken sind gut.

Socken sind gut .Passen gut. Verwirrend die Beschreibung dachte es wären Knöchelsocken .Ansonsten gut .

Preis/Leistung passt

Nicht vergleichbar mit z. B. Puma Sneaker, aber für das Geld geht, die vorhandene Qualität in Ordnung

Hervorragende und passgenaue Socken.

Hervorragende und passgenaue Socken. Materialanmutung und Qualität liegen deutlich über dem Preisniveau.

Qualität für diesen Preis unschlagbar.

Qualität für diesen Preis unschlagbar.sehr wertig. klare empfehlung, jederzeit wieder!

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Qualität ist sehr gut. Die Socken sind nicht zu dünn und haben eine gute Passform

Gemütlichkeit hat Vorrang.

Günstig und gut, perfekt in diesem Sommer. Die Sockenlänge ist sehr angenehm.

Super Füßlinge, genau wie sie sein sollen, würd ich immer wieder kaufen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Einfache, normale Socken ohne nervige Aufschriften, die super bequem sitzen und die ersten paar Tragesessions schon gut überlebt haben. War mir über die Größe ein wenig unschlüssig - habe 39 und denke im nachhinein, dass jemand, der 39 hat eher die Stufe unter 39-42 nehmen sollte - hab jetzt nicht mehr geschaut ob es das gibt, da es für mich nach dem Waschen so jetzt auch ok war (obwohl die Socken nicht (!) eingegangen sind). Wollte sie nicht mehr zurückschicken, aber wenn ich sie nochmal bestellen würde dann eben für eine 39 eher im Paket kleiner.

Schöner empfehlenswerter Artikel

Preis-Leistung völlig OK

Ich finde die Socken völlig OK. Waren für den Junior, der rennt ständig in Socken herum und auch nach mehrmaligem Waschen keine Löcher. Vergleichbar mit ganz normalen Socken, gehen beim Waschen nicht ein. Ich kann die vielen schlechten Bewertungen jedenfalls nicht nachvollziehen, oder der Hersteller hat die Qualität verbessert. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Nichts zu meckern!

Habe die Socken für meinen Vater gekauft, da er sich endlich Mal kurze Socken zulegen wollte. Entsprechen meinen Erwartungen für diesen Preis. Kommen einzeln eingepackt an (jeweils ein Paar). Finde die Farben schön und meinem Vater gefallen sie ebenfalls. Von der Größe her passt es auch. Gibt nichts zu meckern!

Optimal für Sneakers

Super verarbeitet . Wo ich sie das erstemal angezogen habe war ich etwas skeptisch, Aber ich bin Nachhinein sehr froh mich für die Socken entscheiden zu haben. Sie fühlen sich total toll auf der Haut an. Kein rutschen oder kleben. Auch optimal für kältere Tage. Ich habe eigentlich auch immer sehr viel mit schwitze und stinke Füße zu kämpfen aber bei den Socken ist es noch nicht vorgefallen. Ich bin zu 100% zufrieden und bereue nix. Immer wieder gerne.

Schöne Füßlinge, empfehlenswert

Ich kann diese bedenkenlos weiterempfehlen, schöne, weiche und trageangenehme Füßlinge. Sie sind nicht all zu hoch, aber auch nicht zu knapp. Schöner, weicher, breiter, nicht einschneidender Gummibund. Auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten. Allerdings das Aquablau ist kein Aqua...es ist hellblau, habe sie dennoch behalten, wegen der trageangenehmen Eigenschaften. Schöner empfehlenswerter Artikel.

Super weich und tolle Höhe

Ich habe die Socken für meinen Partner bestellt und er ist etwas spezieller was Socken angeht. Sneakersocken sind oft zu tief geschnitten aber richtige Strümpfe will er auch nicht. Diese sind einfach optimal in der Höhe. Sie gehen bis zum Sprunggelenk und rutschen in den Schuhen nicht hin und her. Sie sind super weich und das auch nach einigen Waschgängen ohne Weichspüler und Trockner. Wirklich zu empfehlen!

Sehr gute Socken

Die Socken sind aus einem guten Material und sind auch strapazierfähig

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller Artikel jeder Zeit wieder

Perfekte Sommersöckchen!

sehr dünne (im vgl. zu Sportsocken) Söckchen,hab Schuhe Gr.40/41..wer echt 42 hat,sollte viell.ne Nr.größer kaufen. Keine Schweißbildung,bleiben trocken & stabil in den Fitnessschuhen (habe aber auch immer Hygiene-Kohle-Einlagen i.d.Schuhen) Auf jeden Fall hygenischer & angenehmer als Barfuß i.d.Schuhen,darauf kam es mir an.Bin voll zufrieden,genau,was ich suchte!

perfekte Socken =D

Ich trage in Schuhen meist große 38 habe mir die Socken aber in 39-42 bestellt da ich es lieber mag wenn sie nicht so eng sitzen. Beim ersten anziehen fiel mir schon auf das sie einen sehr weichen Stoff haben und unglaublich bequem sitzen am Fuß fühlen sie sich richtig kuschelig an :) Der Bund schneidet auch nicht ein :D Bin mir sicher ich werde sie mir nochmal bestellen wenn sie ihren Geist aufgegeben haben :)

TOP Sneaker - Kurzsocken

Die Sneaker Kurzsocken sind qualitativ wirklich sehr gut. Farbe (schwarz) wie auf den Fotos. Nach dem Waschen nicht verzogen. Angenehm zu tragen - kein Schwitzen durch den hohen Baumwolleanteil. Angenehm im Tragen finde ich auch, dass die Socken gering über das Ende des Schuhes gehen und nicht im Schuh verschwinden. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Das Material ist angenehm weich, das Bündchen...

Super socken

Ich war erst skeptisch aber die Socken sind super. Trage sie jetzt einige Zeit und rutschen nicht oder sonst was. Sind schön dünn und nicht zu lang etc. Habe Größe 40 und genommen 39-42. Passt super. Würde ich wieder kaufen. Top