Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Kurzsocken eine Nummer größer bestellen!?!

Lieferung der Bestellung kam innerhalb von 4 Tagen. Leider fallen diese Kurzsocken kleiner aus, als angegeben. Ich habe Schuhgröße 41,5/42 somit habe ich die Sockengröße 39-42 bestellt. Diese gegen wieder zurück, da diese nicht passen. Werde mit die Kurzsocken eine Nummer größer bestellen. Optisch und händisch fühlen sich die Socken gut an. Was das Tragegefühl und die Haltbarkeit betrifft, kann ich bei dieser Lieferung noch nicht beurteilen.

Socken rutschen nicht - hoffe das bleibt so

Das Material ist angenehm weich, das Bündchen schließt über dem Knöchel ab und schneidet nicht ein. Fast gleiche Socken eines anderen Versandhauses rutschen beim Gehen vom Fuß (egal in welcher Art Schuh), was fürchterlich stört, ständig muss man sie hochziehen. Bei diesen Socken ist das bisher nicht so, hoffe dass das so bleibt. Man kann ja hier leider nur eine gewisse Zeit nach Kauf bewerten.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe nach nur einmaligem Tragen (!) bereits 2 dieser Paare verschlissen. Diese Paare kann ich nicht mehr anziehen und musste sie entsorgen. An mehreren Stellen (Zehen, Versen) schauen schon die Füße durch. Unglaublich schlechte Verarbeitung. Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber das geht nicht.

Naja

Für die Abgabe der Bewertung habe ich mir mit Absicht etwas mehr Zeit gelassen. Für diese Füßlinge war es die erste und die letzte Bestellung. Bei dem Preis hatte ich keine hohen Erwartungen, dass aber nach 3 Wochen im Gebrauch die ersten Füßlinge schon Löcher aufweisen ist ein NoGo.

Mittelmäßige Qualität

Die Socken sind weich und angenehm zu tragen. Leider verblasst die Farbe (schwarz) relativ schnell und der Stoff wird bei viel Reibung schnell dünn. Ich werde sie nicht mehr beim Sport tragen und würde es evtl. nochmal mit einer anderen Farbe versuchen. Der Preis ist natürlich top.

Sehr günstig aber leider nicht in langlebig

Der Preis war super und das Set sowie der 1. Qualitätseindruck scheint (vorallem auch für Kinder) sehr gut. Die Söckchen aben eine gute Form, sind aus relativ dünnem Material und angenehm zu tragen. ABER spätestens nach der 1. Benutzung und anschließender Wäsche sehen sie leider sehr gebraucht und keineswegs erst kürzlich erworben aus. Sie hatten bei Beiden Kindern starkes Pilling und sehen sehr gebraucht aus. Ich würde sie deshalb nicht nochmal kaufen und kann dies auch nicht weiterempfehlen. Gggf geht es wenn jemand die Söckchen nur für den Feierabend oder zum weggehen benutzt.

Leider ein Fehlkauf

Ich habe aufgrund des günstigen Preises nicht viel erwartet. Die Socken sitzen sehr unterschiedlich. Mal viel zu locker, rutschen beim Tragen. Ein anderes Paar passgenau. Wer Glücksspiele mag, kann sie bestellen.

Leider zurück

Brauchte dringend neue Socken, aber als Sie ankamen und ich Sie auspacken. Musste ich leider feststellen das die Socken nicht gut verarbeitet wurden. Es war am Saum schon lauter Fäden. Und somit zurück.

Was man von Socken erwartet

Kurz und knapp: die Socken rutschen nicht vom Fuß (bei Füßlingen für mich häufig ein Problem gewesen), keine aufdringlichen Farben, kaum fusseliger Stoff -was man eben von einfachen Socken erwartet.

Angenehme Qualität

Mit den Söckchen bin ich sehr zufrieden, sie passen perfekt und die Farbe wäscht sich auch nach mehrmaligen waschen nicht heraus, angenehm weich insgesamt perfekt.

Socken in blautönen...

Ich habe diese Socken für meine Tochter bestellt und wir finden die richtig klasse :) Die sind sehr angenehm zu tragen...Ich habe die noch mal in bunt bestellt.Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrfach Socken von dieser Firma bestellt und kann sie sehr empfehlen. Sie entsprechen der angegebenen Größe und sind angenehm auf der Haut.

Minderwertige Qualität

Nach dem ersten Waschen (ohne Tragen) zeigt sich bereits, dass der Rand oben sich aufribbelt und eine Socke hat auch schon ein Miniloch...

Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Das war kein guter Griff. Die Socken rutschen extrem. Egal welche Schuhe man trägt man muss sie mehrfach immer wieder etwas hochziehen. Schade..

Würde diesen Artikel weiterempfehlen!

Diesen Artikel kann man so umschreiben - große Menge - kleiner Preis - angenehme Trageeigenschaften. Ich würde bei Bedarf wieder "zuschlagen".

Tolle Socken

Die Socken lassen sich super tragen. Die Bündchen sind sehr elastisch, so dass sie nicht am Knöchel drücken. Bin sehr zufrieden.

Super Socken. Habe sie als Pack mit jeweils 4 schwarzen und 4 weißen Socken gekauft. Sind angenehm am Fuß und passen super.

Socken sind gut.

Socken sind gut .Passen gut. Verwirrend die Beschreibung dachte es wären Knöchelsocken .Ansonsten gut .

Preis/Leistung passt

Nicht vergleichbar mit z. B. Puma Sneaker, aber für das Geld geht, die vorhandene Qualität in Ordnung

Zum Sport nicht geeignet

Auf den ersten Blick ein schöner Strumpf. Beim Sport rutscht er mir immer hinten am Hacken runter,was sehr störend ist.

Für meine Zwecke nicht geeignet.

Dieser Artikel wird als Kurzsocke beschrieben. Es handelt sich aber um Füßlinge, die nicht bis zum Knöchel gehen.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qua

Sie sitzen nicht gut, außerdem reissen sie schnell kaputt. Nach ungefähr drei Wochen sind schon drei Paar kaputt

Hervorragende und passgenaue Socken.

Hervorragende und passgenaue Socken. Materialanmutung und Qualität liegen deutlich über dem Preisniveau.

FINGER WEG!!!!!!!!

Absoluter Fehlkauf!! Bei jedem socken kommen große Löcher und die Fäden lösen sich auf!! Bloß nicht kaufen!

Qualität für diesen Preis unschlagbar.

Qualität für diesen Preis unschlagbar.sehr wertig. klare empfehlung, jederzeit wieder!

Super Vorteilspack. Und das in Schwarz...

Super Vorteilspack. Und das in Schwarz und Weiss. Gute Qualität und nicht so hoch wie andere Füßlinge.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Qualität ist sehr gut. Die Socken sind nicht zu dünn und haben eine gute Passform

Gemütlichkeit hat Vorrang.

Günstig und gut, perfekt in diesem Sommer. Die Sockenlänge ist sehr angenehm.

Super Füßlinge, genau wie sie sein sollen, würd ich immer wieder kaufen.

zu dünn

Die Socken sind zu dünn vom Material her. Daher zurück.