Kunstpflanze Sukkulenten, Home affaire, Höhe 12 cm, 4er Set

Toll!

Ich hab' leider keinen grünen Daumen und fast alle Zimmerpflanzen gehen bei mir ein. Diese Kunstpflanzen sind daher eine super Alternative! Sie sehen täuschend echt aus und geben dem Zimmer gleich eine Frische. Ich finde sie wirklich toll!

Kunstpflanzen-Set

mir persönlich gefallen die Kunstpflanzen sehr gut, mein Besuch hatte diese gleich entdeckt und waren überrascht, das diese nicht echt sind. Sie sehen toll aus. Unter den Steinen habe ich Filz geklebt, daher einen Stern weniger :-)

Ausgefallener Hingucker!

tolle, ausgefallene Kunstpflanzen. Sehen alles in allem sehr echt aus. Wenn man ganz nah ran geht sieht man natürlich schon dass sie unecht sind, aber sind auf jeden Fall ein Blickfang. 40€ sind jedoch recht viel wie ich finde.

Die Vier" Steinbehälter" auf einem Natursteintisch sehen toll aus. Mit etwas richtiger Erde , sind die Pflanzen kaum von echten unterscheiden.

Ganz ok, aber nicht überwältigend

Diese Deko habe ich für unser Gästebad gekauft und von der jeweiligen Größe sind sie optimal um sie auf einem Fensterbrett oder Sims zu stellen. Trotz super Verpackung, waren leider 1-2 Stellen schon leicht abgeplatzt, aber man kann sie ja in Position drehen, so dass man das nicht sieht. In meinen Augen sieht man schon, dass es sich um Kunstpflanzen handelt, was aber ok ist.

Schöne Deko

Von weitem sehen die Pflanzen sehr echt aus. Ein Manko ist die Verarbeitung. Die Kunstpflanzen stecken in braun bemalten Styropor, das sieht von nahem nicht so schön aus.

Schöne Deko-Pflanzen

Die vier Kunst-Sukkulenten sehen sehr natürlich aus. Ich habe sie mit etwas Zierkies in einem Glasballon arrangiert. So sieht man die (billig wirkenden) Schalen nicht mehr.

Die Kunstpflanzen sehen hochwertig aus...

Die Kunstpflanzen sehen hochwertig aus - nicht billig. Ab und an ein kleiner Kleberrest, aber diese lassen sich meist leicht entfernen. Die Pflanzen sind ihren Preis wert.

Gut, aber...

Schön, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz- Optik und Verarbeitung könnten für DEN Preis hochwertiger/ natürlicher sein; dafür einen Stern Abzug.

Etwas größer und sie wären perfekt

Sieht gut aus, erst wenn man genauer hinsieht merkt man das die Pflanzen nicht echt sind. Leider für meine Bedürfnisse zu klein, schade.

Die Kunstpflanzen passen in den Wintergarten.

Es ist ein toller Artikel. Die Ausführung ist wie erhofft ausgefallen und fügt sich gut in die vorhandene Umgebung im Wintergarten ein.

Hübsche Deko!

Sie sehen schon ziemlich echt aus, wenn man nicht gerade genau davor steht. Nur die Stein - Nachbildung wirkt etwas unecht.

echt gut

die Kunstpflanzen auf Stein,sind ein richtiger hingucker,sehen wie echt aus und als Dekoration sehr zu empfelen.

schöne Deko

schöne Dekopflanzen, sehr naturtreu, die auf meinen Regalen im Schlafzimmer ihren Platz gefunden haben

Sehr schöne Kunstpflanzen. Gut verarbeitet...

Sehr schöne Kunstpflanzen. Gut verarbeitet und echt aussehend. Auch der Stein ist ein sehr gutes Imitat.

Schöne Dekoartikel

Pflanzen und Steintöpfe sehen sehr echt aus, ideal für Plätze die den echten Pflanzen zu dunkel sind.

Sehr gute Qualität

Sehen sehr echt aus, ich bin total überrascht!! Erst beim anfassen merkt man den Unterschied

Verblüffend echt aussehend!

Die vier Pflanzen in Stein sehen verblüffend aus und machen echt was her! Schnelle Lieferzeit

tolle Ware

Toller Artikel, ideal für Räume die dunkler sind und oft vergessen werden zu pflegen.

alternative zu echten pflanzen

Ein super Dekoration für mein Wohnzimmer. Sieht schon echt aus die Pflanzen.

Zwar etwas teuer

Aber nachdem ich es ausgepackt habe.. es lohnt sich. Sieht klasse aus.

toller Artikel

die Kunstpflanzen sehen gut aus , ich bin damit sehr zufrieden.

toller artikel der spass macht

Dekorative pflanzen die täuschend echt aussehen ein hingucker

Schöne Blumen und immer Grün. Preis Leistung stimmt hier

schöne deko

sieht sehr gut aus, als deko hervorragend geeignet