Kunstpflanze Grasarrangement Gras, I.GE.A., Höhe 80 cm

Deko für Urlaub am Strand

Habe dieses Schilfkolben mit anderen Gräsern in einen Kübel mit Kies gestellt. Sieht maritim aus. ein bisschen Urlaub nach Hause.

Schöne Deko

Also mir gefällt das Grasarrangement sehr gut. Zu diesem Preis habe ich schon bedeutend schlechtere gesehen. Es ist sehr dicht und man kann die einzelnen Pflanzstiele nach belieben ausrichten. Gefällt sogar meinem Mann. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen

Praktisch für schattige Ecken

Eine Deko, die überall gut passt. Ich habe die grüne 2 x gekauft für Schlafzimmer und Treppenhaus. Bringt frischen Schwung vor allem in dunkle Ecken, wo keine echte Pflanze wachsen würde. Deko kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistung ist absolut gegeben.

Wer es kürzer mag, dann empfehlenswert.

Wunderschön, aber leider stimmen die Maßangaben nicht. Ich habe leider nur 72 cm Länge und nicht wie angegeben 80 cm erhalten. Schade. So ist das Bündel zu kurz, daher Rücksendung. Daher musste ich 1 Stern abziehen.

Schöne Deko

Habe das Arrangement mit anderen Gräsern , Schilf und Steinen in einer großen Glasbodenvase im Wohnzimmer in einer dunkleren Ecke stehen. Es sieht hier sehr gut aus und das künstliche sieht man gar nicht

Schöner Hingucker!

Eigentlich wollte ich das Grasarrangement behalten, aber mir haben die grünen Kolben nicht so gut gefallen. Besser, wenn sie in braun wären. Ansonsten Preis-Leistung stimmt.

kleiner Hingucker im Bad.....

sieht ganz gut aus, aber ebend nicht sehr hoch. Preisleistung = naja, ohne Gutschein hätte ich ihn glaube ich nicht bestellt. In meinem Bad ist aber trotzdem ein kleiner hingucker.

einfach, aber trotzdem stilvoll.

Als Deko im Flur sehr gut geeignet. Lockert auch in anderen Räumen die Atmosphäre auf. Hatte den Artikel etwas größer in Erinnerung, aber passt noch an den vorgesehenen Platz.

Passt super in die dunkle Ecke

In unserer dunklen Ecke, fällt es nicht auf,dass das Arrangement nicht echt ist. Bei normalem Licht sieht es allerdings von der Färbung unecht aus

gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes Accessoires für die Wohnung. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist top und es ist eine schöne Bereicherung für jeden Wohnraum!

Habe mir diesen Deko Artikel gekauft , da ich ihn sehr schön fand, macht schon was her und sieht genau so aus wie auf den Bildern. gefällt mir persönlich sehr gut :)

schöner Dekoartikel (ich habe ihn im Bad...

schöner Dekoartikel (ich habe ihn im Bad stehen), bei hellem Licht wirkt er unecht, aber wenn er irgendwo steht, wo es nicht ganz hell ist, sieht er schön aus

Tolle Dekoration, gerne wieder!

Natürliche Deko, die jeden Raum hochwertiger erscheinen lässt. Als etwas störend empfand ich das kleine Tannengrün im unteren Bereich des Busches.

Sieht toll aus!

Sieht toll aus und ist ein echter Hingucker. Leider war das Teil bei Anlieferung leicht beschädigt und ich musste es kleben. Aber sonst top!!

Zu eintönig

Im Prinzip ein schönes Kunstgras, aber die Schilf-Rispen stechen wenig von den übrigen Gräsern ab. Für unseren Zweck nicht geeignet.

sieht gut aus für den preis

suchte etwas was im dunkeln stehen, daher künstlich, man kann es mit band und anderen künstlichen blumen der jahrezeit entsprechend anpassen

ein wirklicher Blickfang

Artikel sieht aus wie abgebildet, wirkt auch, wenn er alleine steht, werde ich bestimmt nochmal kaufen war gut verpackt

habe beider Farben

sieht toll aus, einfach in eine schöne Vase stellen, da wo nicht viel Licht hinkommt, sieht es einfach gemütlich aus mit der Deko.

Ziert sehr schön und ist gut gelungen.

Habe dieses Grasarrangement für die Diele neben einer Kommode gestellt. Hat von der Größe sehr gut an den freien Platz gepasst.

Schönes Grasarrangement.

Sehr schön gemachtes Arrangement. Sieht aber, zumindest in grün, im unteren Teil sehr plastikhaft aus. Stört mich aber nicht.

Ein toller Artikel für das Bad

Sehr schönes und natürliches Grasarrangement, leider ist die Größe nicht überzeugend, könnte größer sein für den Preis.

Schon

Als Deckoration für Diele sieht schön aus könnte aber bessen mehr sein im großem raus sieht man die garnicht

zustand in Ordung

Schnelle Lieferung, Preis etwas zu hoch, hab mir ein Übertopf dazu gekauft den so war es ,mir zu Nackt !

Sehr hübsches Grasarrangement, die Gräser...

Sehr hübsches Grasarrangement, die Gräser wirken auch recht natürlich. Ein dekorativer Blickfang in unserem Flur.

Immergrün

Klar handelt es sich hier um künstliches Grün. Sieht aber trotzdem frisch aus und lockert den Raum auf.

toller Dekoartikel

Ich finde das Grasarrangement sehr dekorativ. Steht bei mir in einer dunklen Ecke. Sieht sehr schön aus.

habe sie dennoch behalten

gelungeneKunstpflanze, für meinen geschmack sieht man beim näher hinsehen zu sehr das sie künstlich ist

Toller Hingucker.

Gute Verarbeitung, hübsches Arrangement. Bestimmt toll in Kombination mit einem weiteren Bündel.

Sieht schick aus

Haben es Invasion stehen, eine schöne Atmosphäre. Sein Geld auf jedenfall wert

ein schöner Artikel

das Arrangement ist nicht ganz so üppig wie auf dem Foto aber zum Dekorieren wunderbar geeignet