Kunstpflanze Grasarrangement Gras, I.GE.A., Höhe 80 cm

Schöne Kunstplanze

Die Pflanze sieht täuschend echt aus. Vor allen Dingen die braune. Habe noch ein paar Halme Pampasgras, das ich im Garten habe (mit Klarlack eingesprüht) dazwischen gesteckt und sieht so total echt aus. Habe es im Freien stehen und muss nun nicht mehr gießen. Ei fach super!

Toller und sehr dekorativer Blickfang!

Sehr schöner und dekorativer Blickfang auf der Fensterbank! Wer das lästige Gießen leid ist oder - wie ich - Pech mit seinen echten Pflanzen hat und diese regelmäßig eingehen, ist mit einem solchen Grasarrangement bestens bedient! Man sieht auf den ersten Blick nicht, dass es sich hier um künstliche Gräser handelt. War zuerdt skeptisch, wurde dann aber nach auspacken des Artikels mehr als positiv überrascht und würde dieses Gesteck jederzeit wieder kaufen!

Die Halme kann man auseinanderziehen,

dann sehen die Gräser so aus wie auf den Abbildungen. Etwas kleiner in der Abmessung. Mein Schilfkolbengesteck ist nur 77 cm hoch und sieht aus wie frisch geschnitten am See. Toller dekorativer Blickfang unter dem Heizungsboiler. Man sieht auf dem ersten Blick nicht, dass es sich hier um künstliche Gräser handelt. Der Braune ist etwas natürlicher als der Grüne. Geschmacksache...

Wunderbar

Vielleicht könnten Sie beim Angebot angeben, dass es sich bei der erhaltenen Kunstpflanze um R o h r k o l b e n mit Weizenhalmen handelt (nicht um Gras). Das Produkt ist wunderbar dekorativ und stabil gearbeitet. Bei mir passt es ideal zum Standort, einem stilisierten kleinen Teich am Wintergarten-Fenster.

Habe diese Arrangement im Badezimmer stehen in einer Glasvase auf Dekosteinen. Das sieht sehr edel aus. Dazu noch eine schöne große Kerze davor und das Arrangement ist perfekt. Man sieht aber schon, dass es künstlich ist. Stört mich aber nicht da es in einer recht dunklen Ecke steht.

schön dezent!

kann einigen meiner Vorrednern nicht zustimmen. Ich habe nur ein Arrangement davon gekauft und habe es in eine, mit weißen Dekosteinen gefüllte Vase in unser Schlafzimmer gestellt. Sieht sehr schön aus, wurde auch schon von Freunden gelobt.

Hübsches Grasarrangement

Die Gräser sind in zwei unterschiedlichen Grüntönen. Das dunklere Grün sieht sehr unnatürlich aus, aber das kann man schon auf der Abbildung erkennen. Das hellere Grün dagegen wirkt sehr natürlich. Mir gefällt das Arrangement!

Sieht toll aus !

Lange gesucht und endlich gefunden - dieses Grasarrangement in dieser Größe. Habe es in grün bestellt und dafür dass es aus Kunststoff besteht, sieht es doch sehr echt und natürlich aus. Eine wirkliche Bereicherung für meinen Raum.

Ziergras

Ich habe mir die Deko in grün und braun gekauft. Stehen links und rechts von einem Türbogen und sind ein schöner Blickfang. Man kann die Grashalme auch auseinander ziehen und die Deko somit auch breiter machen.

Nicht schlecht!!!!

Habe etwas für schmale Lücken vor Steckdosen gesucht. Da das Gras nicht so wuchtig ist, es ist schön schmal mit einer ansprechenden Höhe, erfüllt es wunderbar meinen Zweck und verdeckt was es soll.

Echt aussehendes "Grasbüschel" zur Demo

Zu Dekorationszwecken gut geeignetes "Grasbüschel", sieht sehr echt aus. Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert und konnte direkt verwendet werden. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Wow

Es hat meiner Ecke im Flur viel Schönheit mitgebracht-tolle Farbe (ich habe mich für die Braun entschieden).Diese Kunstpflanze gefällt sogar auch meinem Mann.Also,alle zufrieden.Weitere Empfehlung

sehr dekorativ

Mit dieser Raumdeko machen Sie nichts verkehrt. Sie sieht wirklich edel aus, wirkt natürlich und ist aufgrund ihrer Größe und der Art des Gebindes praktisch für wahrlich "jede Ecke".

Sie passen sehr schön zu meinem Naturholz.

Habe eine Tür zu gemacht und darin steht jetzt ein Schrank .Leider sind auf beiden Seiten noch so Lücken. Habe 2 von den Dekos gekauft und die Lücken sind jetzt zu und sieht auch noch toll aus

Schickes Grasarrangement :)

Sieht sehr schön aus und macht in meinem Flur wirklich was her. Man muss schon genauer hinsehen, um festzustellen, dass es künstlich ist. Ich würde es wieder kaufen :)

Toller Artikel zu einem angemessenen Preis !

Sehr schöne moderne Dekopflanze, die jeden Raum aufpeppt. Habe sie in grün und braun bestellt und werde wohl noch mehr davon kaufen. Besonders die braune sieht absolut natürlich aus.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kunstpflanze. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Kunstpflanze. Ich hab nur echte aber hab eine für das Gäste Bad benötigt. Die sieht nicht zu künstlich aus und kam schnell und unbeschädigt an.

Kunstpflanze

Alle drei Kunstpflanzen sehen optisch wirklich gut aus und überzeugen. Es gibt hierbei bisher nichts zu bemängeln, so dass ich die volle Punktzahl gebe.

Sehr schönes Trockengesteck!

Das Grasarrangement macht trotz des günstigen Preises einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist top und es ist eine schöne Bereicherung für jeden Wohnraum!

Ideal für die Wohnung!

Die Graspflanze ist dekorativ, pflegeleicht und braucht kein Sonnenlicht. - Ist super geeignet für Personen, die das Gießen der Topfpflanzen nicht allzu ernst nehmen!

Sehr schönes Wohnaccessoires

Sehr schönes Accessoires für die Wohnung. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist top und es ist eine schöne Bereicherung für jeden Wohnraum!

Super schön!

Ein wirklich schöner Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen würde, aber zum Glück hält er ja eine Weile! Der Artikel sieht nicht unecht aus und macht was her!

Blickfang

Tolle Zusammenstellung! Steht bei mir im Bad neben der Bodengleichen Dusche. Zum umstellen pack ich es einfach oben an einem Halm, da löst sich nichts!

Sehr dekorativ

Diese Gräser sind sehr schön und passt wunderbar für die Ecke, mir hat es in dem Fluor gepasst. Tolle Farbe der Pflanzen sehr natürliches Aussehen.

Sehr schön!

Die Pflanzen sind sehr schön verarbeitet und sehen hübsch aus. Neben dem Nachttisch im Schlafzimmer vollkommen ausreichend. Sehr zu empfehlen!

Schöne Pflanze!!

Diese Pflanze schaut schön und wie echt aus. Wir haben es im Gästebad mit einem Buddha hingestellt und es schaut sehr entspannt aus, wie im Urlaub!!

Eine tolle Wohndeko!

Das Gasarrangement ist sehr hübsch und wirkt täuschend echt. Habe den Artikel sowohl in grün als auch in braun bestellt und beide sehen super toll aus!

Einfach empfehlenswert

Ein gut gemachtes Gesteck, welches bei mir zu Hause das Zuleitungsrohr bzw. Regler der hässlichen Heizung verdeckt - also praktisch und schön zugleich!

toller artikel

super deko.gibt ein das gefühl von natur im wohnzimmer.kann ich nur weiter empfehlen.sehr zufrieden.preis könnte ein bisschen geringer sein...

Sieht sehr gut aus

Es steht als deko im Bad wenn man nicht wüsste sieht es sehr echt aus. Also Material mäßig ist es sehr schön