Doppelrollo Maringa Klemmfix, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, in verschiedenen Größen und 11 Farben erhältlich

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider ist das Rollo von Minderer Qualität was den Stoff angeht. Er fühlt sich einfach billig an und sieht auch billig aus. Was das zusammenbauen betrifft: Unnötig kompliziert! Andere Produkte sind für den gleichen Preis einfacher zusammen zu bauen.

leider keine gute Qualität

von 6 Rollos mußte ich 5 zurückschicken, da die einzulegende Stange Flugrost und kleine Kratzer aufwies und der Stoff schief geschnitten war , so dass man das sehen konnte, wenn 2 blickdichte Bahnen übereinander lagen

wenig spass für viel geld

die qualität der rollos ist äußerst mangelhaft. beide beschwerungsstangen sind beschädigt, bei einer ist ein fehler überlackiert, bei der anderen ein ende dieser stange angebrochen. desweiteren sind die stoffbahnen insich schief und schief auf der rolle angeklebt. so wickelt es schief auf und der effekt den ein dopplelrollo haben soll, ist nicht gegeben. desweiteren stehen die rollos beide linksseitig, schräg vom fenster weg, liegen nicht an.beim bedienen quietscht es und das aufrollen des stoff erfolgt schief und hakelig. ich hoffe das es montagsrollos sind. leider ist die farbe sand nur bei otto zu bekommen, daher werde ich diese mangelhaften zurückgegeben und einen neuen versuch starten. unabhängig von der schlechten qualität DIESER beiden rollos finde ich den preis sehr hoch.

Grausam

Alle teile sind bei der Montage mehrmals rausgefallen, die Verarbeitung ist wirklich billig! Schade!

Nicht empfehlenswert

Zusammenbau ist sehr schwierig , würde ich nie wieder bestellen ! War leider ein Fehlkauf !!

viel zu kompliziert

es ist nicht einfach das zusammen zu setzen da lässt mann lieber die Finger von

Halterungen bieten keinen Halt für das Rollo.

Das Rollo an sich wirkte qualitativ hochwertet. Leider stellte sich während der Montage heraus, dass die Halterungen, die man seitlich an dem Rollo befestigt, immer wieder heraus rutschen und keinen Halt gaben. Mehrmals habe ich versucht die Halterungen zu befestigen, aber vergebens. Nach zehn Minuten habe ich dann aufgegeben und beschlossen den Artikel zurück zu schicken, was schade ist, da man für ein Fenster was 110cm breit ist, kaum ein Rollo bekommt.

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität...

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Habe 2 Stück bestellt. In der einen Verpackung fehlte die Halterung. Am Telefon hatte ich drauf hin gewiesen, wurde sehr unfreundlich behandelt was ich von OTTO nie erlebe. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf neue. Vielen Dank!

Kein Klick Klick

Ich hatte mir schon mal Rollos bestellt, die waren wirklich fertig zum Aufhängen, diese hier muss man erst selber zusammenbauen. Das sollte man einmal vorführen, die Beschreibung nur mit Bilder und immer hieß Klick Klick, was überhaupt nicht funktionierte. Also leider all s zurück.

Nur einmal gekauft

Artikel entspricht nicht der Beschreibung, Verwendung des Klebstreifens Klemmfix kann nach Anbringen nur schwer ein zweites Mal am Fenster umgesetzt werden. Die beiden Halterungen mit Klickmechanismus an der Vorhangrolle halten nicht besonders gut. Die Qualität entspricht nicht Preis/Leistung.

Fehlende Teile

Da freut man sich auf zwei schöne Rollos und dann das. Ich bekomme die Lieferung mit vermeintlich aufgerissener Verpackung an der Seite, schaue rein und sehe nur das Rollo,aber keinerlei Befestigungsteile. Also Retoure.

Anleitung unmöglich

Ich bin nicht blöd, hab auch handwerkliches Verständnis, aber die Anleitung war einfach nicht zu verstehen. Die Teile der Zeichnung waren nicht zu finden. Eine Zumutung! Ging nach dem Öffnen und rumprüfen direkt retour.

Das Rollo an sich wirkte qualitativ ...

Das Rollo an sich wirkte qualitativ hochwertet. Leider stellte sich während der Montage heraus, dass die Halterungen, die man seitlich an dem Rollo befestigt, immer wieder heraus rutschen und keinen Halt gaben. Mehrmals habe ich versucht die Halterungen zu befestigen, aber vergebens. Ich habe es beschlossen den Artikel zurück zu schicken

Nicht für die Ewigkeit

Die Lieferung von Otto war sehr schnell. Beim Anbringen des Rollos kommt man aus dem Staunen über diese "Befestigung" nicht heraus. Das diese, aus P!aste bestehend, nicht halten wird, habe ich Heute leider sehen müssen :-( Der Artikel wird reklamiert!!!

leider kein Rollo für meine Fenster

Habe das Rollo zurückgeschickt, da man es selbst zusammenbauen muss. Sehr mühsam. Es gibt fertige die man einfach nur aufhängen muss. Schade.

Finger weg !!!

Habe zwei dieser Doppelrollo's bestellt - beide ein Reinfall: - der eine war bei Lieferung bereits beschädigt, ein kleines Plastikteil an der Seitenführung war abgebrochen (und sowas soll dann längere Zeit bei Benutzung halten ???) - der andere war zwar intakt, lässt sich aber nur ungleichmäßig auf- und abrollen, hängt dann schief am Fenster -> also beide zurück !!!

Die positiven Bewertungen sind für mich...

Die positiven Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Rollo ist nicht aus Stoff, sondern eher aus einem papierähnlichen Material. Wirkt sehr billig und ist sicher nicht strapazierfähig. Wir haben uns zur Rücksendung entschlossen.

Nicht empfehlenswert

Eigentlich dachte ich der Rollo wäre 70 cm breit. Allerdings hatte er nur 67 cm! Daher wieder zurück.

Katastrophe das Teil.

Dass wirklich jedes einzelne Teil zusammengebaut werden musste ist ja die eine Sache. Aber das Rollo an sich ist qualitativ eine Katastrophe. Total locker, die Stange für die Befestigung war so ausgefranst dass die Halterung wieder rausgefallen ist, sprich eine Unmöglichkeit das Ding zu befestigen und von dem Material fang ich gar nicht erst an. War wohl B-Ware. Geht definitiv zurück. Kenne ich von Otto gar nicht, ist wirklich schade.

komplizierter Zusammenbau

Für eine betagte Frau wie mich ist es zu schwer, die einzenen Teile zusammenzufügen. Ich muss den Artikel leider wieder zurückschicken. Nur leider habe ich keinen Retourenschein, da ich online bestellt habe. Alle anderen Doppelrollos waren bereits zusammengebaut und mussten nur auf den Rahmen gesteckt werden. Wer keine Hilfe hat sollte die Finger von diesem Rollo lassan!

Selbst diesen Aktionspreis nicht WERT

Habe bereits einige Doppelrollos von anderen Herstellern angebracht, völlig problemlos. Diese "Teile" sind aber eine echte Katastrophe. Habe es wirklich nur wegen dem vergünstigten Preis behalten. Mehr erspare mir und Euch/Ihnen. Echt nicht zu empfehlen.

rollo

ich wollte in meiner Küche eine neuen Rollo. Leider war ich gar nicht zufrieden.Dass wirklich jedes einzelne Teil zusammengebaut werden musste ist ja die eine Sache. Aber das Rollo an sich ist qualitativ eine Katastrophe.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, So eine schlechte Qualität keine richtige Montageanleitung. Farbe sehr schön Aufbau miserabel da keiner Verstand wie das funktioniert. Nie wieder solche billige Ausfertigung

Schade!!!

Leider im Karton falsche Artikel!!!..statt Doppelrollo - verdunkelsrollo..geht natuüich zurück!

Schlecht

Schlechte Mechanik. Lässt sich schwer nach oben bewegen.

Geht garnicht !!!

Ich bin nicht gerade der Fan von Doppelrollos. Mir blieb keine andere Wahl, da es das einzige Rollo in der Breite 35 cm war. Schließe mich allen Bewertungen an, katastrophale Beschreibung nämlich gar keine!! Bilderrätzel und dann noch so unverständlich selbst für erfahrene Kunden. Die größte Katastrophe war die Aufhängung. Wir waren kurz davor dieses Teil zurück zu senden. Wie kann man die Befestigung des Rollos mit nur einer Tackernadel versehen?! Das ist so primitiv verarbeitet das es noch nicht einmal einen Cent wert ist. Wir mussten einige Tackernadeln hinzufügen, da es an beiden Seiten gar keinen Halt hatte. Sowas geht garnicht, wir haben es jetzt selbst so hergerichtet das man es wenigstens gebrauchen kann.

Das Produkt ist vom sich schon sehr gut

ich habe das Rollo bestellt nur in eine wollte es mir zum kleinen geliefert ich habe in der Größe von 2 m Länge bestellen und 45cm weiter geliefert wurde mir 2 Meter nehmen aber 39 cm Breite und somit ist dass Rollo fast und 6 Zentimeter kürzer als ich es mir vorgestellt habe das ist sehr schade ich habe bei Otto bereits schon mehrere 1000 € Haushalt Haushaltswaren bestellt und es lief alles einwandfrei ich hatte keine Probleme gehabt bis jetzt dieses Mal

Nicht zu empfehlen!!!

Kann ich nicht empfehlen. Die Plastikteile sind ziemlich instabil. Bin mir sicher, dass die nicht lange halten, erst recht nicht, wenn man das Fenster öfters kippen möchte. Dann ist auch das System mit der Beschwerungsstange Mist. Im Grunde ist es eine billige Stoffbahn, die an billigen Plastikteilen hängt. Der Stoff wird nur einmal wieder nach oben geklemmt und das sorgt dann für den doppelten Effekt. Für das Geld lächerlich. Gehen wieder zurück!

Sehr schlechte Qualität

Wie das Rollo aussieht, wenn es aufgehängt ist, kann ich leider nicht sagen. Wir sind schon beim zusammenbauen gescheitert. Es hält einfach nicht und fällt immer wieder auseinander. Ich habe schon mehrere ähnliche Rollos anderer Hersteller aufgehängt und das lief immer ohne Probleme. Aber dieses Rollo ging gar nicht. Nach über einer Stunde haben wir entnervt aufgegeben und die Rollos zurückgeschickt.

Unsaubere Verarbeitung!

Ich hatte 4 Rollos bestellt für meine Fenster, weil ich es praktisch fand, dass man das Rollo verstellen kann und so entweder Blickdichte hat oder durchschauen kann. Leider ist die Verarbeitung nicht die Beste! An den Seiten hatte ich schon jede Menge Fäden, die Ränder waren dadurch ausgefranst noch vor der ersten Benutzung! Außerdem war der Rand nicht gerade geschnitten...alle 4 gingen zurück!