Doppelrollo Maringa Klemmfix, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, in verschiedenen Größen und 11 Farben erhältlich

Einfach angebracht + sieht nicht nur gut aus!

Wir haben uns für genau dieses Rollo entschieden, da a) kaum ein Anbieter eine Breite von 110cm angeboten hat und b) das günstigere Rollo aus dem Baumarkt qualitativ ein Desaster war und zurück ging. Leider musste man das Rollo für 5,95€ liefern lassen und konnte es nicht kostenlos zu einem Hermes-Paketshop bringen lassen. Ein kleiner Nachteil. Einmal da ließ sich das Rollo sehr einfach anbringen, hat mit Auspacken usw. ca. 10 Minuten gedauert. Die Maßangaben stimmen, dementsprechend hat alles gepasst. Die Technik funktioniert so weit einwandfrei, qualitativ (Stoff, Verarbeitung) haben wir nichts zu meckern. Uns gefällt, dass man das Fenster auch mal schnell öffnen oder kippen kann, wenn das Rollo unten ist und es nicht immer zuerst wieder aufrollen muss. Das ist gerade für einen Raum wie das Schlafzimmer (Rollo hier immer unten, Fenster oft mal kurz zum Durchlüften geöffnet) ideal. Der Preis ist nicht gerade niedrig (vor allem bei den breiteren Rollos kein Schnäppchen), aber für uns ist es alternativlos und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vertretbar. Wir sind zufrieden!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da ich Rollos 40-45 cm Breite benötige, ist das manchmal garnicht so einfach! Deshalb war ich froh, daß ich diese günstigen Doppelrollos gefunden habe...das Anbringen ist ganz einfach, habe das allein auch super hinbekommen! Gibt es in verschiedenen Farben, aber mir war ein neutrales weiß am liebsten....Material mit feuchtem Tuch abwaschbar....super Preis-Leistungsverhältnis!!! Ach ja: wer es nicht mag, daß die Doppelrollos beim Kippen des Fensters abstehen....einfach einen Magneten am Kunststoffteil des Fensters anbringen, in Höhe des Metallstabs des Rollos....und das Problem ist gelöst :-))

Super Doppelrollo

Dieses Doppelrollo ist sehr schlicht und passt damit auch gut in kleinere Räume. Die Montage war recht einfach, die Bedienung per Kordelzug geht leicht. Es ist blickdicht aber es kommt auch noch genügend Tageslicht in den Raum. Kann es absolut empfehlen. Hab es gleich noch für 2 weitere Fenster bestellt.

Ein toller Artikel er passt hervorragend.

Die Montage war sehr einfach. Alle Teile waren vorhanden. Die Beschreibung ist detailliert also kein großer Akt. Das Rollo passt super auf den Fensterrahmen. Es war sehr hilfreich auf die genauen Maße zu achten. Der Fensterriegel lässt sich wunderbar öffnen und schließen auch wenn das Rollo unten ist. Und dann noch das tolle Preisleistungsverhältniss. Ich habe Glück gehabt und Sie beim Sonder Tagspreis wirklich günstig erstanden. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super und leicht zu montieren

Die Farbe wirkt in echt viel schöner als hier auf dem Bild. Wirklich super toll, fügt es sich in meine Türkise Deko ein. Wirklich sehr praktisch, ein wahrer Blickfang. Sehr leicht zu montieren und sitzt Bombenfest. Eine wahre Kaufempfehlung

Als Ersatz bestellt - gern immer wieder

Meine ersten Doppelrollos habe ich vor ca 8 Jahren bestellt. Nun ist mir bei einem ein farbliches Maleur passiert und ich habe dieses als Ersatz bestellt. Bedeutet....jederzeit wieder gern. Ich finde sich einfach praktisch und schön.

Das Rollo konnte echt bei mir überzeugen. ...

Das Rollo konnte echt bei mir überzeugen. Ich habe eine sehr schmale Balkontür und es ist schwer, da ein Rollo zu bekommen. Otto hatte es drin. Bin mega happy. Empfehlung,auf jeden Fall

Moderne schone Optik

Habe das Doppeltrolle in zwei verschiedene breiten für meine 83 Mutter bestellt. Wir sind von der Optik sowie von der einfachen Anbringung vollauf begeistert. Dieses Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Nicht allzu stabil

Habe von diesen Rollos bereits welche gehabt vom Discounter in hochwertigerer /stabilerer Qualität... mein Rollo ist auch leider schon defekt und hängt ohne Funktionen.

Schönes Rollo, besonders weiß!

Die Verarbeitung ist mehr als Top, die Klebestreifen sowie die Clips sitzen fest. Das Rollo ist bestens zum Verdunkeln und als Sichtschutz geeignet!

super

Ich bestelle die doppelrollo schon zum zweitem mal , die sind echt super . Sieht toll aus und die Farbe in Weiß macht Fenster noch Heller finde ich . Gerne wieder

Ein toller Artikel!

Die Montage war sehr einfach. Alle Teile waren vorhanden. Das Rollo passt super auf den Fensterrahmen. Es war sehr hilfreich auf die genauen Maße zu achten. Der Fensterriegel lässt sich wunderbar öffnen und schließen auch wenn das Rollo unten ist. Und dann noch das tolle Preisleistungsverhältniss. Ich habe Glück gehabt und Sie beim Sonder Tagspreis wirklich günstig erstanden. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Guter Kauf

Habe die Rollos nochmal in einer anderen Grösse und andere Farbe bestellt. Das Anbringen geht schnell und einfach.Sie sehen sehr schön aus.

Schönes Rollo...

Habe es zurück geschickt, da ich mehrere Varianten bestellt habe. Dieses passte nicht zur Gardine. Ansonsten ein super Artikel!

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Nur Vorteile, schnelle Montage, gute Qualität, saubere Verarbeitung,würde dieses sofort wieder bestellen.

Super Material

Das Doppelrollo überzeugt mit seiner Qualität und es dunkelt super den Raum ab.

Toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen, auch die Qualität ist super verarbeitet

Sieht sehr schön und elegant aus ich bin zufrieden umd würde ich weiter empfehlen.

super doppelrollo

schnell und einfach anzubringen,super qualität,werdeauf jedenfall noch weitere nachbestellen

Super Artikel. Ist nur weiterzuempfehlen. Gut verarbeitet und sieht schick aus.

Gefällt mir!

Schönes Rollo, einfache Montage, Farbe super! Würde ich wieder kaufen.

Artikel der Spaß macht , für wenig Geld ..ich kann es weiterempfehlen

Toller Rollo

Schaut super aus. Rollo macht sich gut in der küche. Nur zu empfehlen.

Tolle Artikel weiter zum empfehlen

Tolle Artikel weiter zum empfehlen aber leider zu klein............lg

Schönes Doppelrolle, passt so wie gedacht!

Das Rollo passt wie es soll zum Fenster; im geschlossenen Modus kommt quasi kein Licht mehr von außen in den Raum, die Halbverdunkelung lässt dagegen etwas Licht durch, schützt aber vor Blendung durch Sonneneinstrahlung oder Blicke von außen. Optisch sehr ansprechend! Die Ausführung scheint robust zu sein. Bei der Anbringung muss man der Anleitung genau folgen, ist aber eigentlich kein Problem, wenn man nicht 2 linke Hände hat ;)

Toller artikel

Passt genau wie gedacht und ist leicht aufzubauen und zu bedienen

Absolut empfehlenswert

Preis/Leistung absolut top. Gut zu handhaben - ohne bohren. :)

Eine wunderschöne Farbe...schöner, wie auf ...

Eine wunderschöne Farbe...schöner, wie auf den Bildern abgebildet. Durch die durchsichtigen Stellen wirkt das Rollo sehr dezent und dennoch ist es durch das schöne blau ein richtiger Hingucker! Der Raum ist schön hell. Das zusammenbauen ist auf den ersten Blick etwas wirr, aber wenn man es einmal gemacht hat ist es super einfach. Gleich nochmal welche fürs nächste Zimmer bestellt

Top Artikel zu gutem Preis

Hatte diese rollos bereits woanders schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Da ich noch 5 weitere Doppelfenster hatte, jedoch keine Vorhänge oder Gardinen mag, habe ich wieder die klemmrollos gekauft. Schnell zusammengebaut, easy zum anbringen. Sieht sehr modern aus und durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten hat man viele Variationen. ZB komplett zu als Sichtschutz... würde sie jederzeit wieder kaufen

schönes Rollo, einfacher Aufbau

Superschönes Klemmrollo. Einfach in der Bedienung und auch ohne großen Aufwand zusammenbaubar. Man muss sich nur an die Aufbauanleitung halten, die dem Paket beiliegt. Zusammenbau hat mich 5min gekostet, danach konnte ich mein Fenster damit schmücken. Sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil, es gibt dieses Rollo leider nicht in einem schönen Grünton, denn die Farbe würde noch besser passen.