Scheibenstange California, indeko, Ø 12 mm, ausziehbar, verschraubt

Gardinenstange billig verarbeitet!

Diese Gardinenstange ist ihr Geld überhaupt nicht wert.Nicht nur,das sie billig aussehen,nein auch das man nur zwei klebeblätter hat,obwohl man vier brauch für 2 Stangen.Habe sie mir in nickel geholt aber auch da sieht man,das es billig verarbeitet wurde.Auch die Wartezeit.Für meine Gardinen hat die Wartezeit 3 Tage gedauert,für die Stangen aber 2 Wochen

Minderwertig, dünnes Material.

Trotz größerem Durchmesser als bei normalen Fenstergardinenstangen nicht für schwerere Gardinen geeignet. Biegt sich schnell durch. Ausziehen auf über 200 cm nicht sinnvoll machbar. Eine der beiden Stangen war schon bei Lieferung leicht verbogen. Hier lohnt es sich sicher, etwas mehr Geld auszugeben.

Farbe runter und dann gehts.

Die Halter an welches die Klebepads befestigt sind, sind mit der silbernen Farbe eingepinselt. Klebt man die Klebepads nun direkt drauf halten diese nicht, weil sie sich samt der Farbe ablösen. War total enttäuscht. Also Farbe runter geschliffen und mit Sekundenkleber befestigt.

nicht zu empfehlen!!!

an sich sieht die Stange sehr gut aus, jedoch ist sie nicht für größere Fenster geeignet, da sie sich in der Mitte biegt und selbst das leichte Gewicht einer dünnen Gardine nicht Stand hält. Habe sie nur für ein kleines Fenster benutzen können.

muss überarbeitet werden, danke

leider muss ich beide artikel zurücksenden, da es leider keine 1A ware ist, die ineinander geschobenen stangen sind nicht gut verabeitet,schade.

Nicht zufrieden

Den Zweck hätte die Stange erfüllt, aber aufgrund schlechter Qualität hab ich sie wieder zurückgeschickt

OK aber nichts besonderes

Die Stange ist OK, ist natürlich nichts hochwertiges. Hängt voll ausgezogen auch durch und billig gemacht.

Falsch gekauft

Hat doch nicht gepasst und nicht wirklich stabil gewesen.. ging in die retoure

Entsprach leider nicht meiner Vorstellung

Material sieht sehr billig aus, deswegen ging der Artikel zurück