Scheibenstange California, indeko, Ø 12 mm, ausziehbar, verschraubt

Unbegreiflich schlecht..

Also ich für meinen Teil, bin von diesen Stangen sehr enttäuscht gewesen. 1. ging das Ende sehr schwer ab, um es überhaupt auseinander ziehen zu können 2. ist es ein zusammen gebogenes Rohr, das sich vorne und hinten ,und bei Druck gesamt, schon auseinander bog 3. die Farbe war unschön verarbeitet und ist beim Versuch, das Ende wieder aufzusetzen, ist sie abgeblättert 4. es ging gar nicht, die Enden wieder aufzusetzen Ich kann meine kompletten Vorschreiber nicht verstehen..! Die Stangen gingen sofort zurück... War bestimmt C-Ware.. :O

Unstabil, scharfe Kanten,...

Ich kann diese Gardinenstange beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Das Material ist absolut dünnes Metall. Der weiße Anstrich röckelt an den Kanten schon ab und das blanke Metall liegt frei. Rost vorprogrammiert. Es gibt scharfe Kanten an denen man sich verletzen kann.

Sehr enttäuscht!!

Gar nicht zu empfehlen, kein gutes Material, nach 3 Stunden ist alles runtergefallen!