Scheibenstange California, indeko, Ø 12 mm, ausziehbar, verschraubt

Durchzug genau messen und 3mm zurechnen

Ich hab die Stangen zwar zurückgeschickt, aber nur weil ich inzwischen ein anderes Befestigungssystem gewählt habe (nicht 1 lange Stange sondern 2 kurze) Was bei meinen Gardinen dann nicht so sehr gepasst hat, ist dass die Anfangs- und Endstücke zu dick waren für die Gardinendurchzüge. Das war aber eher mein Fehler bei der Bestellung. Der Artikel selbst ist zu empfehlen, super zu montieren. Ich habe die selben Stangen in kurzer Ausführung verwendet.

Schöne Gardinenstangen mit kleinen Mängeln

Sehr schöne Vorhangstangen. Preis ist für 2 Stück mit Haken günstig. Die Scheibengardinenstangen sehen von Weitem edel aus. Von der Nähe erkennt man schon die nicht so gute Qualität und auch die Haken sind etwas zu eng, dass man die Stange eher reinpressen muss, dass man denkt die brechen gleich ab. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Super Gardinenstangen

Diese Scheibengardinenstangen kann ich echt für den Preis nur empfehlen. Im Lieferumfang sind einmal Halterungen dür Ringe (also die sind dann halt weiter weg vom Fenster) und einmal für Schlaufengardinen (diese sind näher am Fenster) und man kann Sie ankleben oder schrauben. Ich finds super und bin zufrieden =).

Für den Preis OK.

Ich habe die Gardinenstange in braun für Fenster mit 80cm Breite gekauft. Das Ende wo die Gardinenstangen ineinander geschoben werden ist nicht so gut verarbeitet aber das sieht man nachher am Fenster nicht mehr. Für braune Fensterrahmen, so wie wir sie haben, ideal geeingnet.

Für mich war es eine gute Wahl

Yep: Preis / Leistung stimmt absolut. Relativ stabile Stange, nicht zu dick. Mit den Abschluss-Lösungen nicht hundertprozentig zufrieden; deshalb nur 4 Sterne (bei mir kein Problem der Halterung, da wir entsprechende Haken in den Rahmen bohren konnten.

Die Gardienenstange ist gut, allerdings sind die Halterung auch nur aus Plastik und daher für eine Anbringung an der Wand direkt nicht so geeignet. Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung.

Ganz schick aber...

Ansich eine gute Scheibengardinenstange. Aber wenn man die komplette länge braucht muß man in der Mitte noch eine dritte Halterung anbringen, da die Stange sonst durchhängt...

ist ne schnelle Lösung ohne Boren etz.

super einfach am Fenster installiert, leider hat der Kleber nicht gehalten trotz 24 std warten, hab aber noch selbst doppelseitigen Kleber der super hält. Mein faltrollo hängt super dran :) ist ne schnelle Lösung ohne Boren etz.

Schick aber Klebehalt zweifelhaft

Die Gardinenstangen sind schön anzusehen allerdings kann man sie nicht richtig festkleben da sie sich bei direktem Sonnenschein des Fensters lösen und die Gardine somit absegelt ... ansonsten aber ganz gut !

Gute Gardinenstange

Gardinenstange wie erwartet, für den Preis o.k rund ist optisch schöner als die herkömmlichen flachen.

Einfache Handhabung

...schlichte Schiebegardinen mit viel Zubehör. Ich habe meine Raffrollos dort super aufhängen können...alles hält. Die Verbindungskappen zwischen den Stangen passen nicht so gut. Musste die kleinen Innenteile weglassen, da sie nicht passten. (In keinem Päckchen) Aber gut- so hält es auch....und wenn man die größeren Kappen etwas kräftiger drauf schiebt- wird es auch fest und stabil. Natürlich geht etwas Farbe verloren, aber sowas ist durch Reibung doch auf jedem Material so. Verstehe daher einige Beschwerden darüber nicht. Dann dreht man die Stangen mit diesen Stellen einfach nach hinten und gut ist es.

Achtung Doppelpack

Da in der Artikelbeschreibung leider nicht herauszulesen war das es sich um ein Doppelpack handelt, hatte ich zwei bestellt, also ging eine Packung wieder zurück. Ansonsten einfaches Material, einfache Montage.

Zu empfehlen!

Diese Scheibengardinen sind wirklich toll. Niedriger Preis und dafür recht gute Qualität. Leider halten die Klebestreifen nicht allzu lange, dafür muss man sich dann neue kaufen. Aber alles in allem ein toller Artikel

Habe sie in Verschiedenen Längen gekauft

Diese Scheibengardinenstange ist sehr gut, bis auf ein paar kleine Haken, die wahrscheinlich bei der Fertigung der Rundung entstanden sind. Gardine ist immer mal hängen geblieben. Fehler war auch nur bei 3 Stangen.

Überteuert

Optisch sind die Stangen schön und präsentieren sich edel. Leider sind sie von der Qualität her nicht so gut. Die Aufkleber kleben nicht so gut, lieber anschrauben. Für diesen Preis was besseres erwartet.

Wie gesagt, gute Optik

Die Optik der Gardinenstange ist gut, allein die beigelegten Klebepads sind nicht der Hit. Da sie sich dauernd von meinen Kunststofffenstern wieder lösen, musste ich Powerstrips zur Befestigung verwenden.

Artikel ok

Haben die Stange für meine Terassentür gekauft, bin ganz zufrieden, einziger Nachteil ist das die Klebehaken nur kurz gehalten haben, musste es dann mit einem Nägelche verstärken

selbst zuschneidbar

Habe eine der beiden Stangen kürzer gesägt. Klappt ganz gut. Sieht man aufgrund der neutralen Endstücke am Ende auch nicht mehr. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Von der Optik her sehen die Gardinenstangen...

Von der Optik her sehen die Gardinenstangen toll aus, sie sind auch sehr stabil, allerdings sind sie sehr breit, so dass man das Fenster nicht mehr ganz aufmachen kann...

kann ich nur emfehlen

ich habe die Gardinenstange zweckentfremdet und als Halterung für ein Rückenpolster an einem Bett genutzt. Sie ist ausreichend stabil und erfüllt seinen Zweck.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Die Gardinenstangen sind von guter Qualität und sehen chic aus. Die Endkappen sind silberfarben, jedoch aus Kunststoff. Am Fenster fällt das aber nicht auf.

Handhabung etwas schwierig

Die Stangen sehen sehr gut aus, aber die Handhabung bei der Anbringung stellte sich doch etwas schwieriger heraus als gedacht. Eine Anleitung wäre gut gewesen.

sehr gute verarbeitung!! Lässt sich gut ...

sehr gute verarbeitung!! Lässt sich gut auseinander ziehen. Leider muß man die kleinen schrauben mitbenutzen, da das klebeband alleine nicht hält.

Super einfache Montage.

Die Verarbeitung ist natürlich nicht die hochwertigste. Die Stange wird von meinen Gardinen komplett bedeckt, von daher ist das kein Problem.

Bin soweit zufrieden.

Soweit ok. Stange hängt nicht durch bei einem Fenster von 1.40m. Schade wenn man es klebt sieht man auch die Löcher zum bohren beim Klebepad.

Für unsere zwecke inordnung

Die Scheibengardinenstange sind soweit in ordnung,nur wenn man sie ganz ausziehen muss werden sie etwas instabiel. Im großen und ganzen, gut

Stabile Scheibenstangen - ideal für große...

Stabile Scheibenstangen - ideal für große Fenster, wenn keine Gardinenstangen angebracht werden können. Im 2er Set zum günstigen Preis!

Kann ich nur weiter raten, einfache montage...

Kann ich nur weiter raten, einfache montage und sieht richtig gut aus. Also greift zu, solange noch ausreichen bei OTTO vorhanden ist.

empfehlenswert

Gardinen-Stange klein, sieht suess aus, zu dem Preis natürlich eine einfache Ausfertigung. Für leichte Stoffe bestens geeignet!

Auf jeden Fall empfenlenswe

Wie erwartet. Passt alles. Qualität in Ordnung. Hatten einige Kratzer aber man kann sie so drehen das man es nicht sieht.