Scheibenstange California, indeko, Ø 12 mm, ausziehbar, verschraubt

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Die Gardinenstangen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch sehr funktionell! Durch das einklicken der Stange in die Halterungen fällt die Gardine nicht runter beim Fenster öffnen oder wenn man mal eine Blume von der Fensterbank nimmt. Die Stangen sind schön dick und das Material ist schön fest und stabil. Nicht wie die üblichen Metallstangen, die auch mal gerne einknicken und krumm werden. Dazu werden verschiedene Haken mitgeliefert, jenachdem wie weit man die Gardinen von der Scheibe weg haben möchte. Und zwischen kleben und schrauben kann man sich auch noch entscheiden. Wirklich Top und dazu günstig!

Super Qualität für den Preis!

Habe für meine Dachfenster nach einer Lösung gesucht und bin begeistert! Die Stangen wirken für den Preis sehr wertig. Das tolle ist die Stangen werden in die Halbmonde geklickt. So hat das ganze viel mehr Stabilität als andere die man so kennt. Ich würde empfehlen die Halterungen anzuschrauben da bei Temperaturdifferenzen mit den Klebepads schnell Schluss ist.

Empfehlung

Zweckmäßige Stangen mit div. Zubehör zur Montage. Leichte Anbringung, mit leichtem Gardinenstoff kein Durchbiegen, habe für 150 cm Fensterbreite das Modell 135-225 cm gewählt und das war gut so! Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Funktioniert

Die Stangen funktionieren. Ich habe den Artikel jedoch zurück geschickt, da sich meine Tochter für andere Vorhänge entschieden hat. Wir haben jedoch dieselben schon in gebrauch.

Tolle Gardinenstangen

Besser als ich es mir vorgestellt habe. Haken in unterschiedlichen Ausführungen, stabile Stangen, schönes dunkles Braun, leicht anzubringen, absolut empfehlenswert.

Diese Stange macht sich sehr gut an jeden Fenster! Wir haben sie im Wohnzimmer an den Rahmen angeschraubt, aber auch geklebt halten die Stangen sehr gut!

Eine sehr schöne praktische Stange für eine ...

Eine sehr schöne praktische Stange für eine Scheibengardine. Schöne Dekoration unseres Fenster und schützt vor neugierigen Blicken der Nachbarn..

Top Artikel zum kleinen Preis

Einfache Handhabung und solide Verarbeitung. Jederzeit gerne wieder.

für ihren Zweck ihr Geld wert

bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.Auf 110 cm ausgezogen, keine Probleme - allerdings auch nur leichte Scheibengardinen damit aufgehangen. Nach "Fingerprobe" würde ich sie nicht für schwerere Stoffe empfehlen. Gutes Preis- Leistung -Verhältnis

Günstig im 2er Pack

Ich habe mir diese Gardinenstangen bestellt, da bei meinen alten immer die Endstücke beim Aufhängen abfielen und ich sie dann in der gesamten Küche suchen musste. Hier sind die Endstücke fest montiert und die lästige Sucherei hört der Vergangenheit an.

bin zufrieden!

hatte bis jetzt eine günstigere Gardinenstange, die jedoch "durchhing"...Diese ist deutlich stabiler und meine Gardine hängt grade am Fenster. Würde ich wieder kaufen....

Eine gute Idee

Endlich mal Gardinenstangen die passen. Da man diese Stangen auf exakt die Größe drehen kann die man wirklich braucht.

empfehlenswert

Bin mit den Gardinenstangen sehr zufrieden. Sie sehen gut aus und machen einen stabilen Eindruck.

Alles passt, wenn es gut vorbereitet ist!

Da ich die Teleskopstange nur ca. 15 cm rausziehen musste, war diese nicht instabil und hat sich auch nicht durchgebogen, nachdem ich die Gardine eingefädelt hatte. Wichtig ist, dass man die Montage gut vorbereitet indem man zuvor alles ausgemessen hat und somit im Nachhinein nicht mehr viel korrigiert werden muss. Wenn die Teleskopstange zu oft rein- und rausgezogen wird, verliert sie natürlich u. U. auch etwas Lackierung. Wichtig ist, dass man das Gewicht der Gardine bedenkt, diese darf natürlich nicht zu schwer sein! Wenn man die Halterungen klebt, sollte man diese gut 1 Tag ohne Belastung belassen, ansonsten könnte es passieren, dass alles abfällt. Bei mir hat alles geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Zwei zum Preis von einer

Lieferung gut. Ware gut. Schaut gut aus und Qualität stimmt bei dem Preis auch. Was mich überraschte war zwei Stangen in der Verpackung waren. Also keine Doppellieferung, sondern nicht wie angegeben eine Stange sondern zwei. Vielleicht für unten und oben am Fenster gedacht, weiß ich nicht.

Preis stimmt

Gardinenstangen sind ja ziemliche Verschleißteile. Halten sicher kein Leben lang. Sie sollten sich nicht durchbiegen, nicht rosten und leicht anzubringen sein. Dies ist bei diesem Artikel gegeben und er ist auch noch günstig. Werde ich wieder kaufen

Schöne Gardinenstangen

Diese Gardinenstangen sind stabil und ideal für Scheibengardinen. Die Handhabung ist leicht und sie sind gut am Fenster anzubringen. Durch die unterschiedlich tiefen Abstandshalterungen kann man je nach Gardinenstärke aus zwei Längen wählen.

Für den Preis einfach perfekt.

Stange ist recht stabil. 2 Paar unterschiedliche Halterungen. Ein Paar mit ein wenig Abstand zur Wand das andere ohne. Halterungen wahlweise kleb- oder schraubbar. Alles dabei außer Dübel. Bin auch mit der Verarbeitung vollstens zufrieden

unschlagbarer Preis

Zwei Stangen für den Preis von einer ist wirklich überzeugend. Die Stange an sich ist aus Metall, die Endstücke bzw. Haken aus Plastik. Ist aber auch bei den Baumarktgardinenstangen so, nur nicht zu diesem unschlagbaren Preis!

Schöne Scheibenstange

Hier handelt es sich um eine sehr schöne Scheibenstange in glanzmessingfarben. Sie sieht chic aus und das lange Suchen hat sich gelohnt. Habe sie mit den vorhandenen Klebepads am Fensterrahmen befestigt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

sieht sehr schön und edel aus (nickel-glanz), kleber halten super sofern man die 24 stunden einhält in der die Kleber ohne Belastung antrocknen sollen. Die weißen sehen nicht ganz so schön aus, wirken billig verarbeitet.

Super Gardienenstangen

Absolute Kaufempfehlung!!! Wir haben direkt 3 Pakete gekauft und alle halten Bombenfest, was ich ehrlich gesagt nicht glauben konnte weil man sie auch nur mit dem Kleber befestigen kann (wenn man nicht bohren möchte).

Super Scheibengardinenstangen.

günstig praktisch gut.......

Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Scheibengardienenstangen! Für diesen Preis kann ich nur sagen: Kauft sie! Allein die beigelegten Haken hätten hier in Göttingen schon einiges gekostet....

Ordentlicher Artikel, zumal für diesen Preis....

Ordentlicher Artikel, zumal für diesen Preis. Habe es nur zurückgeschickt, weil mein Mann zwischenzeitlich ähnlichen Artikel im Geschäft gekauft hatte. Empfehlenswert auf alle Fälle.

Wunderbar ,habe ich sofort angebracht und...

Wunderbar ,habe ich sofort angebracht und sie halten sitzen gut ,meine Gardinen sehen klasse aus ,bin sehr zufrieden und auch mit dem Preis kann ich nicht meckern ,stimmt einfach alles

super variable Gardinenstange, ohne zu bohren

Diese Scheibengardinenstange lässt sich nach Bedarf ausziehen. Vorteilhaft ist auch die einfache und leichte Befestigung mittels der mitgelieferten Klebepads. Ist nur zu empfehlen.

Schöne Stangen

Schöne und stabile Gardinenstangen. Eine gute Alternative zu den normalen Scheibengardinenstangen. Gut ist auch, dass die Stange geklebt oder am Rahmen verschraubt werden kann.

Eine gute Qualität für diesen Preis.

Hätte nicht gedacht das ich für diesen Preis gleich 2 solche Stangen bestellen konnt. War wieder eine schnelle und gute Lieferung. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.