Scheibenstange California, indeko, Ø 12 mm, ausziehbar, verschraubt

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Die Gardinenstangen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch sehr funktionell! Durch das einklicken der Stange in die Halterungen fällt die Gardine nicht runter beim Fenster öffnen oder wenn man mal eine Blume von der Fensterbank nimmt. Die Stangen sind schön dick und das Material ist schön fest und stabil. Nicht wie die üblichen Metallstangen, die auch mal gerne einknicken und krumm werden. Dazu werden verschiedene Haken mitgeliefert, jenachdem wie weit man die Gardinen von der Scheibe weg haben möchte. Und zwischen kleben und schrauben kann man sich auch noch entscheiden. Wirklich Top und dazu günstig!

Unbegreiflich schlecht..

Also ich für meinen Teil, bin von diesen Stangen sehr enttäuscht gewesen. 1. ging das Ende sehr schwer ab, um es überhaupt auseinander ziehen zu können 2. ist es ein zusammen gebogenes Rohr, das sich vorne und hinten ,und bei Druck gesamt, schon auseinander bog 3. die Farbe war unschön verarbeitet und ist beim Versuch, das Ende wieder aufzusetzen, ist sie abgeblättert 4. es ging gar nicht, die Enden wieder aufzusetzen Ich kann meine kompletten Vorschreiber nicht verstehen..! Die Stangen gingen sofort zurück... War bestimmt C-Ware.. :O

Durchzug genau messen und 3mm zurechnen

Ich hab die Stangen zwar zurückgeschickt, aber nur weil ich inzwischen ein anderes Befestigungssystem gewählt habe (nicht 1 lange Stange sondern 2 kurze) Was bei meinen Gardinen dann nicht so sehr gepasst hat, ist dass die Anfangs- und Endstücke zu dick waren für die Gardinendurchzüge. Das war aber eher mein Fehler bei der Bestellung. Der Artikel selbst ist zu empfehlen, super zu montieren. Ich habe die selben Stangen in kurzer Ausführung verwendet.

Die Gardinenstangen sind zwar sehr schön...

Die Gardinenstangen sind zwar sehr schön aber nicht zweckmäßig für meinen Bedarf. Die Schrauben der Träger sind viel zu kurz und halten nicht. Da ich Sprossenfenster (Fachwerkhaus) habe, muss ich aufpassen, dass ich die Fenster nicht zu weit öffne, weil sonst gleich die Endstücke zersplittern. Für Neubaufenster sicher sehr gut, deshalb habe ich ein mittelmäßig gegeben.

Super Qualität für den Preis!

Habe für meine Dachfenster nach einer Lösung gesucht und bin begeistert! Die Stangen wirken für den Preis sehr wertig. Das tolle ist die Stangen werden in die Halbmonde geklickt. So hat das ganze viel mehr Stabilität als andere die man so kennt. Ich würde empfehlen die Halterungen anzuschrauben da bei Temperaturdifferenzen mit den Klebepads schnell Schluss ist.

Gardinenstange billig verarbeitet!

Diese Gardinenstange ist ihr Geld überhaupt nicht wert.Nicht nur,das sie billig aussehen,nein auch das man nur zwei klebeblätter hat,obwohl man vier brauch für 2 Stangen.Habe sie mir in nickel geholt aber auch da sieht man,das es billig verarbeitet wurde.Auch die Wartezeit.Für meine Gardinen hat die Wartezeit 3 Tage gedauert,für die Stangen aber 2 Wochen

Schöne Gardinenstangen mit kleinen Mängeln

Sehr schöne Vorhangstangen. Preis ist für 2 Stück mit Haken günstig. Die Scheibengardinenstangen sehen von Weitem edel aus. Von der Nähe erkennt man schon die nicht so gute Qualität und auch die Haken sind etwas zu eng, dass man die Stange eher reinpressen muss, dass man denkt die brechen gleich ab. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Super Gardinenstangen

Diese Scheibengardinenstangen kann ich echt für den Preis nur empfehlen. Im Lieferumfang sind einmal Halterungen dür Ringe (also die sind dann halt weiter weg vom Fenster) und einmal für Schlaufengardinen (diese sind näher am Fenster) und man kann Sie ankleben oder schrauben. Ich finds super und bin zufrieden =).

Minderwertig, dünnes Material.

Trotz größerem Durchmesser als bei normalen Fenstergardinenstangen nicht für schwerere Gardinen geeignet. Biegt sich schnell durch. Ausziehen auf über 200 cm nicht sinnvoll machbar. Eine der beiden Stangen war schon bei Lieferung leicht verbogen. Hier lohnt es sich sicher, etwas mehr Geld auszugeben.

Farbe runter und dann gehts.

Die Halter an welches die Klebepads befestigt sind, sind mit der silbernen Farbe eingepinselt. Klebt man die Klebepads nun direkt drauf halten diese nicht, weil sie sich samt der Farbe ablösen. War total enttäuscht. Also Farbe runter geschliffen und mit Sekundenkleber befestigt.

Unstabil, scharfe Kanten,...

Ich kann diese Gardinenstange beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Das Material ist absolut dünnes Metall. Der weiße Anstrich röckelt an den Kanten schon ab und das blanke Metall liegt frei. Rost vorprogrammiert. Es gibt scharfe Kanten an denen man sich verletzen kann.

Für den Preis OK.

Ich habe die Gardinenstange in braun für Fenster mit 80cm Breite gekauft. Das Ende wo die Gardinenstangen ineinander geschoben werden ist nicht so gut verarbeitet aber das sieht man nachher am Fenster nicht mehr. Für braune Fensterrahmen, so wie wir sie haben, ideal geeingnet.

Für mich war es eine gute Wahl

Yep: Preis / Leistung stimmt absolut. Relativ stabile Stange, nicht zu dick. Mit den Abschluss-Lösungen nicht hundertprozentig zufrieden; deshalb nur 4 Sterne (bei mir kein Problem der Halterung, da wir entsprechende Haken in den Rahmen bohren konnten.

Eckkappe passt nicht

Die Eckkappen passen nur auf die innere dünnere Stange. D.h. wenn die Stange ausgezogen wird passt ein Eckstück auf die dünne Stange, auf die dicke passt es jedoch nicht. Wir mussten die Stange mit der Zange verbiegen damit die Eckkappe drauf passt.

Empfehlung

Zweckmäßige Stangen mit div. Zubehör zur Montage. Leichte Anbringung, mit leichtem Gardinenstoff kein Durchbiegen, habe für 150 cm Fensterbreite das Modell 135-225 cm gewählt und das war gut so! Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Die Gardienenstange ist gut, allerdings sind die Halterung auch nur aus Plastik und daher für eine Anbringung an der Wand direkt nicht so geeignet. Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung.

Funktioniert

Die Stangen funktionieren. Ich habe den Artikel jedoch zurück geschickt, da sich meine Tochter für andere Vorhänge entschieden hat. Wir haben jedoch dieselben schon in gebrauch.

Ganz schick aber...

Ansich eine gute Scheibengardinenstange. Aber wenn man die komplette länge braucht muß man in der Mitte noch eine dritte Halterung anbringen, da die Stange sonst durchhängt...

Tolle Gardinenstangen

Besser als ich es mir vorgestellt habe. Haken in unterschiedlichen Ausführungen, stabile Stangen, schönes dunkles Braun, leicht anzubringen, absolut empfehlenswert.

Diese Stange macht sich sehr gut an jeden Fenster! Wir haben sie im Wohnzimmer an den Rahmen angeschraubt, aber auch geklebt halten die Stangen sehr gut!

Eine sehr schöne praktische Stange für eine ...

Eine sehr schöne praktische Stange für eine Scheibengardine. Schöne Dekoration unseres Fenster und schützt vor neugierigen Blicken der Nachbarn..

Top Artikel zum kleinen Preis

Einfache Handhabung und solide Verarbeitung. Jederzeit gerne wieder.

ist ne schnelle Lösung ohne Boren etz.

super einfach am Fenster installiert, leider hat der Kleber nicht gehalten trotz 24 std warten, hab aber noch selbst doppelseitigen Kleber der super hält. Mein faltrollo hängt super dran :) ist ne schnelle Lösung ohne Boren etz.

Schick aber Klebehalt zweifelhaft

Die Gardinenstangen sind schön anzusehen allerdings kann man sie nicht richtig festkleben da sie sich bei direktem Sonnenschein des Fensters lösen und die Gardine somit absegelt ... ansonsten aber ganz gut !

für ihren Zweck ihr Geld wert

bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.Auf 110 cm ausgezogen, keine Probleme - allerdings auch nur leichte Scheibengardinen damit aufgehangen. Nach "Fingerprobe" würde ich sie nicht für schwerere Stoffe empfehlen. Gutes Preis- Leistung -Verhältnis

Günstig im 2er Pack

Ich habe mir diese Gardinenstangen bestellt, da bei meinen alten immer die Endstücke beim Aufhängen abfielen und ich sie dann in der gesamten Küche suchen musste. Hier sind die Endstücke fest montiert und die lästige Sucherei hört der Vergangenheit an.

bin zufrieden!

hatte bis jetzt eine günstigere Gardinenstange, die jedoch "durchhing"...Diese ist deutlich stabiler und meine Gardine hängt grade am Fenster. Würde ich wieder kaufen....

Eine gute Idee

Endlich mal Gardinenstangen die passen. Da man diese Stangen auf exakt die Größe drehen kann die man wirklich braucht.

Gute Gardinenstange

Gardinenstange wie erwartet, für den Preis o.k rund ist optisch schöner als die herkömmlichen flachen.

empfehlenswert

Bin mit den Gardinenstangen sehr zufrieden. Sie sehen gut aus und machen einen stabilen Eindruck.