Tommy Jeans T-Shirt TJM ORIGINAL JERSEY V NECK TEE mit V-Ausschnitt und dezenter Logo-Flag

Sehr dünner Stoff, keine gutes Matterial.

Sehr dünner billiger Stoff lässt das Hilfiger Shirt billig wirken. Hätte da echt mehr erwartet!

der artikel bleibt nicht in der form

die qualität lässt nach drei mal waschen deutlich nach

Schlechte Passform , wirkt ausgeleiert ...

Schlechte Passform , wirkt ausgeleiert ähnelt eher einem Schlafanzug Oberteil .

Hat mich enttäuscht

Ich habe die Shirts nach Anleitung mit 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen und anschließend nach Waschanleitung in den Trockner gesteckt. Die Shirts kamen ungelogen zwei Nummern kleiner da raus ? Ich habe den Otto-Support angerufen und mein Problem geschildert, darauf hin bekam ich die Antwort: Sie dürfen die Shirts nicht in den Trockner stecken! Wieso wird es dann auf der Waschanleitung erlaubt? Ich kauf mir auch keine wasserdichte Uhr , nehme Sie mit ins Wasser und nachdem sie abgesoffen ist laß ich mir vom Hersteller sagen,das ich Sie nicht mit in das Wasser nehmen darf.

Kein schöner schnitt

Stoff und Herstellung gefällt mir persönlich nicht ......………...............

Schlacht

Für einen Tommy Hilfiger Artikel ist dieser schon recht schlecht. Das Material fühlt sich stumpf an und nicht "Tommy-Wertig", wird nach dem ersten Waschen bestimmt ordentlich einlaufen.

Zu weit am Bauch und insgesamt zu kurz!!!

Wenn man ein dicken Bauch hat und ein kurzen Oberkörper kann man das tragen! Habe es mit meinen 1,85 in L bestellt. An den Armen hat es perfekt gepasst genauso Schultern zum Bauch hin allerdings stand es ab wie ein aufgeklapptes Zelt. Leider hat meine Freundin die Etiketts abgerissen und sie gewaschen. Sonst hätte ich es zurück geschickt. 50 Euro für zwei Shirts für die Altkleider Sammlung. Schade 👍🏻

Billigste Qualität, beim Material gespart

Ich besitze diese Shirt mehrfach, hier habe ich gedacht ein Schnäppchen zu machen. Leider entspricht die Qualität überhaupt nicht dem was ich sonst gewohnt bin. XXL entspricht einer L oder M. Das Shirt ist viel zu kurz. Wer gern bauchfrei trägt ok, für mich ist es nichts. Außerdem ist das Shirt extrem dünn von der Qualität, könnte deshalb vermutlich weiter einlaufen beim waschen.

für mich absolut nicht

gefält mir überhaubt nicht heute gekommen gleich wieder zurück der v ausschnit viel zu gross und labrig der stoff zu dick für den sommer es gibt definitiv viel besser meine persönliche meinung jeder hat einen anderedn geschmack

zu klein, zu eng und zu kurz

Das T-Shirt ist viel zu klein, eng und zu kurz. Hatte gleiches Shirt letztes Jahr gekauft, hat super gepasst. Außerdem die Qualität vom Shirt ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Enttäuscht

Früher waren die T-Shirts super, aber die letzten die ich gekauft habe, sind mächtig eingelaufen. Schade, denn der Preis ist nicht eingelaufen.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche wie vorgegeben gewaschen und ist eingegangen, natürlich ist es jetzt zu klein. Kein einziges Mal getragen! Schade

Schlecht

Farbe wäscht sich Fleckenweise raus. Nur noch für Arbeit gut.

Defekter Artikel

Zu spät geliefert Defekter Artikel hat ein Loch über dem Label ging wider zurück

Schlechtes Material

Artikel ist nach dem ersten Mal eingegangen und hat entsprechend nicht mehr die eigentliche Größe!!!

Nur Männer mit Muskeln

Mein Sohn sah etwas seltsam darin aus. Man braucht schon eine breite Brust um in dem Ding noch männlich zu wirken. Stoff ist sehr dünn.

Qualität Miserabel

Nach zweimaligen Waschen hat es schon sein Form verloren und dadurch unbrauchbar. Hatte mehr für den Preis erwartet.

Läuft ein

Läuft beim waschen leider extrem ein, obwohl schon größer bestellt paßt es leider nicht mehr.

Tief ausgeschnitten

Sehr tief ausgeschnitten. Nur zu empfehlen wem es gefällt. Ansonsten tolle Qualität wie meistens bei TH.

keine Empfehlung

leider ist das T-Shirt total verschnitten

Schlechtes Qualität!!! Der Stoff lässt sich ...

Schlechtes Qualität!!! Der Stoff lässt sich billig wirken!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität einmal.gewaschen alles fuselig und Leiert aus

Tommy Jeans

Nicht nur rein optisch gut sondern auch sehr gute Passform und Verarbeitung!

Blöder schnitt

Viel zu großer v Ausschnitt und sehr dünner Stoff ! Sieht aus wie ein Sack

Ging zurück

Der Stoff ich grauenhaft, für diese Marke ein no go

zu klein

Trotz Größe L fiel es kleiner aus Material war ganz ok.

Nicht so toll

V - Ausschnitt zu groß, Shirt trägt sich unangenehm!!!