Tommy Jeans T-Shirt TJM ORIGINAL JERSEY V NECK TEE mit V-Ausschnitt und dezenter Logo-Flag

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt von Hilfiger,nur leider in der Größe L zu eng ! Ging daher leider zurück,habe es aber in der XL nochmal bestellt,in der Hoffnung das es dann passt!Der Preis ist unschlagbar!!!

Körperbetont geschnitten ! Für meinen Sohn ...

Körperbetont geschnitten ! Für meinen Sohn bestellt , der recht trainiert ist , passt sich gut an und ist leicht elastisch ! Gleich drei Stück bestellt in verschiedenen Farben !!

Fällt breit aus.

Fällt sehr breit aus. Ich bestelle mir nochmalerweise die größe M. Da das T-Shirt groß ausfällt musste ich das leider zurückschicken. Habe mir nun die Größe S bestellt.

Sehr angenehm

Vor Teil ist das dass T-Shirt Marke ist und sehr runter gesetzt war de nach Teil das der Stoff von dem T-Shirt ziemlich dünn ist

Leider eng geschnitten

Das Material des TShirts ist sehr gut, leider fällt es klein aus und ist eng geschnitten.

Tolles Shirt

Tolles Shirt angenehm zu tragen und ein gutes Material und ein super schnitt

Sehr schön !

Schöner Stoff, prima Tragegefühl, klare Kaufempfehlung ! Allerdings sitzt das Shirt ziemlich eng am Körper, also, wer es lieber etwas luftiger mag, eher eine Nummer größer wählen :-)

Sieht ganz cool aus

Hallo Ein schönes Shirt wie ich finde. Schlicht aber trotzdem gute Qualität . Mit dem v Ausschnitt war ein Versuch der mir leider nicht steht aber das ist ja Ansichtssache.

Angenehm weiches Material

Schönes schlichtes Shirt das sowohl sportlich als auch schick getragen werden kann. Durch das weiche Material liegt es sehr angenehm auf der Haut. Mein Mann ist begeistert.

T-Shirt sitzt gut, sieht gut aus. Allerdings ...

T-Shirt sitzt gut, sieht gut aus. Allerdings hätte ich mehr Stoff erwartet.

Bequem und gute Verarbeitung

Gutes Shirt zum guten Preis.

Schönes T-shirt und für den Preis klasse

Verarbeitung /Material

Verarbeitung ist sehr gut. Material ist etwas sehr Dünn.

Gute Qualität, viel zu klein

Größenangaben sind ein Witz. Trage normalerweise Gr L .Xl ist nur minimal grösser. Deshalb zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Ich glaube, bei diesem Kauf handelt es sich ehe um Preis- Leistung als um eine überzeugende Qualität. Von der Größe pass es. Von der Qualität her habe ich etwas mehr erwartet. Das T-Shirt ist an sich nichts besonderes. Es hat aber auch keine besondere Schwächen. Für den Preis kann man auch etwas günstiger T-SHIRTS kaufen als dieses hier auch in der ähnlichen Qualität. Wer aber aus Überzeugung Marken Klamotten trägt, dem kann man dieses T-SHIRT empfehlen.

Klasse als Basic-Shirts

Da die alten "Basic-Shirts" die bei uns zuhause getragen wurden (meist von H&M) immer wieder nach einigen Waschgängen starke Gebrauchsspuren aufwiesen entschieden wir uns mal die Teurere Variante zu nehmen. Nach genau so viel tragen und Waschen wie bei den anderen Shirts sehen diese hier immer noch um einiges besser aus! Damit klare Empfehlung !

Super Qualität

Sehr gute Qualität, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Vom Schnitt muss ich sagen, war ich ebenfalls positiv überrascht. Trotz meiner stämmigen Figur sitzt das Shirt locker. Bei Hilfiger hat man Probleme, wenn mehr Fülle an den Armen und Hüfte/Bauch sitzt. Aber Schnittform passt super legere.

enges basic

das schwarze basic Shirt ist für Männer mit etwas mehr Breite nicht so geeignet. Es sitzt sehr eng an und ist auch nicht sehr lang. Die Ärmel sind auch zu kurz und zu eng. Ansonsten ist es vom Material echt angenehm und leicht zu tragen also eigentlich ein super Basic Shirt aber eher für Männer die slim fit tragen.

Körperbetontes Shirt mit V- Ausschnitt.

Das T-Shirt sitzt gut und ist auch schön taliert geschnitten. Trotzdem liegt es nicht zu stark am Körper an und auch an den Armen ist genug Platz, selbst für trainierte Sportler. Meiner Meinung nach ist es einen kleinen Schimmer dunkler als es auf den Bildern wirkt, macht aber trotzdem einen sehr guten Eindruck.

Schönes Shirt und guter Preis

Hab das Shirt für meinen Mann bestellt, Größe und länge stimmt genau und der Preis Ist gut . Qualität könnte bei den Shirts besser sein, mein Mann trägt nur diese und die bleichen schnell aus und Nähte gehen auf...ich persönlich finde das es bei so einer Marke nicht sein sollte

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Basic Shirt in Basic Qualität

Schlichtes Shirt in einem angenehmen Material. Nicht wirklich etwas besonderes und auch keine übermäßig tolle Qualität, ein Basic eben mit dezentem Logo. Allgemein fallen die Kleidungsstücke von TH immer etwas kleiner aus, so auch dieses Shirt.

sehr angenehm zu tragen

Habe mehrere Shirts zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Material fühlt sich toll an. Auch der Halsausschnitt ist schön. Leider ist es zu locker. Mein Mann trägt eher eng anliegende Shirts, somit ging es zurück. Wer aber etwas Bauch hat, super Shirt.

Gut, aber

Artikel ist akzeptabel. Jedoch würde ich mir von diesem Hersteller eine etwas bessere Qualität wünschen. Ansich ist der Stoff mit einem Herkömmlichen T Shirt zu vergleichen. Optisch ist es ansprechend und dezent gehalten. Trage Komfort ist gut.

Schöne T-Shirt

Das T-Shirt ist schlicht, sieht gut aus und die Passform ist auch ok. Hab dieses Shirt schon öfter bestellt und sehe als Nachteil nur, dass nach einigen Wäschen die Farbe verblasst, es ist dann nur noch grau, trotz Schonwaschgang und Color Waschmittel.

Komfortables Shirt für den Alltag

Das Tommy Hiliger V Neck Panson hat meine Erwartung bestens erfüllt. DIe Qualität des Stoffes ist angemessen. Nur in den Schultern sitzt es ein wenig zu eng, das ist aber Figurabhänging. Alles in allem kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen

Leichtes Sommer-Shirt!

Das T-Shirt liegt eng an und hat einen relativ tiefen V-Ausschnitt. Im Vergleich zu meinen bisher gekauften Shirts dieser Marke fühlt es sich etwas leichter/dünner an. Für einen warmen Sommer ist es perfekt!

Zu klein, leider...

Das T-Shirt ist eigentlich gut, kommt aber leider deutlich zu klein raus. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen, wenn es im Sommer bei Hitze locker sitzen soll, vielleicht sogar zwei. Ich habe es zurück geschickt.

Prima

Genau wie erwartet, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, für mich sehr gute Paßform