Tommy Jeans T-Shirt TJM ORIGINAL JERSEY V NECK TEE mit V-Ausschnitt und dezenter Logo-Flag

toller Artikel

Ich hatte es gekauft, als es im Angebot war. Bereue es sehr, dass ich die anderen Farben auch nicht gekauft habe. Qualitativ und vom Schnitt her (obwohl ich normalerweise kein V-Ausschnitt anziehe) ist dieser T-Shirt super. Kann es jedem empfehlen.

So wie gewünscht

Sehr gute Qualität, passt wie angegossen

Sowohl in schwarz als auch in weiß bestellt, beide Farben sind super. Kann auch als Unterhemd getragen werden, sofern das Hemd nicht zu durchsichtig ist (aufgrund des Markenlogos). Passform nicht zu eng anliegend, aber auch nicht zu weit, sehr bequem.

Top Top Top

Das Shirt war in nur 3 Tagen bei mir Ohne Probleme der Stoff ist top die Verarbeitung ist einfach Fehlerfrei, sieht sehr Schick aus kann es nur weiterempfehlen, das Preis leistungs Verhältnis bei diesem Produkt stimmt zu einhundert Prozent

Top fit und super qualität

Super perfekter fit und super Qualität, sehr angenehmer Tragekomfort und sehr stylisch. Freue mich, den Kauf getätigt zu haben, Lieferung erfolgte mit absoluter Otto Zuverlässigkeit wie gewohnt!

Angenehmer, leichter Stoff!

Bestelle die T-Shirts nicht zum ersten mal, mein Mann besitzt bereits mehrere.Qualitativ sehr gut, leichter Stoff, nicht zu weit geschnitten aber auch nicht zu eng. Preisleistung ok.

Immer wieder ein toller Artikel

Habe das T-shirt schon öfters bestellt. Es ist hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Die Größen sind so wie man sie bestellt. Mein Mann liebt sie.

Super T-shirt

Shirt sitzt perfekt und macht eine gute Figur!! Mehr muss man dazu nicht sagen. Größe genau wie angegeben. Gleiches T-shirt bereits in grün gekauft, ebenfalls super.

Ich liebe diese Shirts

Ich kaufe für meinen Mann nur noch diese Shirts. Das einzige bisschen Negative, bei allen anderen Marken trägt mein Mann Größe L, hier bestelle ich XL, damit es nicht so eng anliegt. Das sieht sonst nicht gut aus, obwohl er schlank ist. Wer sein Sixpack betonen will, der kann ruhig zu der kleineren Größe greifen :) Hoffe mit den Angaben geholfen zu haben.

Sehr tolles T-Shirt

Sehr tolles T-Shirt Ist sehr empfehlenswert Gut zu tragen Sehr gute Qualität Sieht richtig gut aus Kann zu fast allen getragen werden

Tolles Shirt, sieht nicht nur gut aus, passt perfekt und fühlt sich angenehm an. Nach dem waschen hält es die Form. Einfach toll.

Sehr schön!

Habe das Shirt für meinen Bruder bestellt und er hat sich mega gefreut. Genau wie beschrieben & sehr angenehm zu tragen.

T Shirt ist super. Ich kaufe mir noch ein. Ich trage L (1.79, 84 kg) und passt super. ich bin sehr sehr zufrieden.

Megaaaaaa

Mega Passform. Einfach nur geil. Ich ziehe es jetzt immer an. Unglaubliches Gefühl!

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Bequem einfach so oder im Winter unter dem Pulli bzw. Hemd tragbar !

Ein toller Schnitt. Hinten länger gehalten.

Ein toller Schnitt. Hinten länger gehalten. Leichter dünner Stoff, ideal für den Sommer.

Shirt

mei Mann ist etwas kräftig- passt aber super und sieht toll aus, sehr gute Passform

Tolles T-Shirt

Passform ist wunderbar, Qualität ist spitze. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein allrounder.

Die Qualität ist sehr gut. Ein klassisches weißes Shirt, das was hermacht.

Perfekt

Sitzt sehr gut und sieht elegant aus. Im klassischen Schwarz

Neues Lieblingsshirt

Super Stoff, super Schnitt, tolle Verarbeitung. Einfach super Basicshirt.

Tommy T-Shirt

Sehr schöne T-Shirt,sehg angenehmer Stoff,nur zu weiter empfehlen.

Schick

Hübsches Shirt , schöner schnitt , gute Qualität. Preis passt

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine super Passform und trägt sich sehr angenehm.

Schickes Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Sieht gut aus mit der passenden Figur.

Mein Mann liebt Tommy und das tshirt passt ...

Mein Mann liebt Tommy und das tshirt passt ihm wie angegossen.

Sehr guter Artikel passt wie angegossen Danke euch!

Bequemes T-Shirt

Das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Der Stoff trägt sich angenehm. Dass das T-Shirt beim ersten Waschen stark einlaufen würde, kann ich nicht bestätigen. Aufgrund einiger diesbezüglicher Bewertungen habe ich extra vor dem Waschen einige Maße genommen - minimal geschrumpft, eher im Bereich der Meßtoleranz. Allerdings ist es an den Schultern tatsächlich recht eng geschnitten - wenn es so luftig wie auf dem Bild sitzen soll, würde ich eher eine Nummer größer nehmen.

Das T-Shirt passt echt perfekt und ist...

Das T-Shirt passt echt perfekt und ist sehr bequem zu tragen. Der V-Ausschnitt ist etwas tief geschnitten. Da ich aber über 1.80 m. Groß bin ist das nicht schlimm. Denke das es bei kleineren Leute anderst ausfällt. Aber das muss man halt ausprobieren. Ich bin auf jedenfall begeistert von dem T-Shirt. Für die Marke und die Qualität ist der Preis echt ok.

Schick....

Dieses Shirt könnte mein Lieblingsteil werden. Es passt perfekt und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Der Passform ist Figurbetont. Eventuell eine Nummer größer bestellen.