Nuance Schalen-BH im Rücken aus Spitze, Cups aus Microtouch, Dessous

für mich nicht die richtige Passform

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist jedoch für einen kleinen Busen sehr unangebracht, da die Körbchen die Brust abgeflacht und somit eher einen "Minimizer-Effekt" haben.

Man merkt das es ein billiger BH ist

Sieht optisch sehr gut aus und passt auch super gut. Aber man merkt leider nach dem ersten mal waschen das es ein billiger Artikel ist. Würde Ihn nicht mehr kaufen.

Schade, muss mir jetzt ein anders Model suche

Trage seit ein paar Jahren diesen BH in verschieden Farben und war immer zufrieden mit dem Sitz der Farbe und der Form. Deshalb bestellte ich gleich 4 Stück in zwei Farben. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das alle 4 unterschiedlich sitzen und dann mit den alten verglichen. Der Mittelsteg zwischen den Schalen war unterschiedlich lang und breit. Habe einen behalten der Rest ging zurück.

Nein, danke.

Irgendetwas scheint mit diesem BH nicht zu stimmen: die Bügel liegen nicht an, sondern stehen ab, was man sogar durchs Shirt sehen kann.

Leider nix

Dieser BH gefällt mir leider nicht. Die Form scheint eher ungeeignet zu sein für mich. Es sitzt überhaupt nicht vom Körbchen her.

Billige passform

BH wirkt billig und die Passform war nicht so angenehm und vorteilhaft. Habe mich für einen BH von Lascana entschieden

Schlecht

Farben ein wenig grell. BH stützt den Busen überhaupt nicht, macht diesen total platt. Das Teil kann man sich sparen.

perfekter Halt nur leider extremes kratzen

Sitz sehr schön. Guter Halt. Schöne Farbe. Leider kratzt er sehr extrem, deshalb wurde er zurück geschickt.

zu groß

wunderschöner BH, leider auch dieser BH trotz kleiner Größe zu groß für mich.

Kann ich nicht empfehlen

Der BH war eher unbequem u. sehr groß obwohl ich meine Größe bestellt habe.

schöner BH doch leider waren ie cups zu...

schöner BH doch leider waren ie cups zu groß also ging er zurück

Tolle Farbe, Artikel war aber beschädigt

Der BH hat ne tolle Form, auch wird er in tollen Farben angeboten. Nur leider war der BH gleich zweifach beschädigt: die Naht beim Bügel war gerissen, so dass der Bügel raus gerutscht ist und mitten auf der Schale war ein Materialfehler ersichtlich. Daher musste der BH leider zurückgeschickt werden.

Nur 1 Haken

Hat in 70A nur einen Verschluss-Haken. Daher für mich unbrauchbar. In der Beschreibung steht zwar, dass die Hakenanzahl mit der Größe variiert, aber alle anderen BHs, die ich in der gleichen Größe mit der gleichen Beschreibung bestellt habe, hatten 2 Haken. Völliges Durcheinander.

Schöner BH aber

... die Schleifchen die sicher als kleiner Hingucker drauf genäht sind, sind durch Tshirts Shirts leider sichtbar, sie zeichnen sich so stark ab, dass ich den BH leider zurück schicken musste, habe viele Sachen, die eng anliegen und das sieht einfach schlicht weg unmöglich aus.

Leider zurück

da die Cups bei dem von mir bestellten Modell unterschiedlich groß waren. War auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Lascana, wurde aber leider enttäuscht. Bleibe also beim alt bewährten, wenn auch teurerem, Modell von Lascana.

na ja

Dies ist ein schön gemachter BH auf den ersten Blick. Die Passform ist jedoch nicht ideal, das Körbchen groß und zu flach gearbeitet, drückt es die Brust platt, stützt nicht und schaut aus dem Ausschnitt heraus. Am Rücken empfinde ich Spitze und Nähte als kratzig.

Schöner BH, aber nicht für lange...

Ursprünglich ein sehr schöner BH mit guter Passform. Aber leider haben sich nach 1/2 Jahr trotz vorsichtigem Waschen die Körbchen verformt, sie haben Beulen bekommen! Und das bei allen Exemplaren: ich habe mehrere Farben. Dafür finde ich auch das Sonderangebot noch zu teuer!

Würde ich nicht mehr bestellen

Sehr schöne dezente Farbe , besonders schön zu heller Haut. Nur leider, wenn man nicht mehr so einen festen Busen hat, quillt er am Dekolleté mit der Zeit etwas raus, was leider unter enger Kleidung nicht schön aussieht.

Nein, also für mich nicht

Hat bei mir nicht gepaßt, weder vorne noch hinten. Der BH stand vorne teiweise ab (sogar bei der kleinen Größe), die Sptzenbünde haben einen raffenden Gummi eingearbeitet, der sich wie Volants durch T-Shits abdrückt.

Leider nicht in Ordnung

Leider hat der BH keinen glatten Rand beidseitig an der Oberkante, ist beulig. Ob das vom Lagern kommt oder seit der Herstellung so ist, kann ich nicht beurteilen. Geht leider zurück, da man es unter T-Shirts sieht.

Träger kratzen

Der BH ist eigentlich sehr schön und sitzt toll, aber die Träger sind nicht nur sehr schmal, sondern auch scharfkantig und kratzig

Sitzt leider nicht so gut

ich habe mir den BH auch aufgrund des attraktiven Preises bestellt.. Leider kneift er mich zu sehr auf Achselhöhe. Die Schleifchen an den Trägern fand ich getragen auch weniger schön und unpraktisch

Groessenunterschied

Habe diesen BH auch in schwarz gekauft. Bei Anprobe war alles gut, aber am ersten Tag tragen drückten die Bügel. Andere Größe als in Farbe schwarz

tolle Spitze

An diesem BH hat mir die Spitze sehr gut gefallen. Leider hat es meine Brust insgesamt sehr platt gedrückt. Da mir die Form meiner Brust sehr wichtig ist, ging der BH wieder zurück.

Farbe läuft aus!

Der BH war nach dem waschen blau verfärbt, nicht mehr rosa. Geht gar nicht. Die Passform ist gut. Habe den BH in mehreren uni Farben, da ist alles perfekt.

Form überzeugt nicht

Brust wirkt platt gedrückt, obwohl der BH groß genug gewählt ist - scheint am Schnitt zu liegen. Farbe Pfirsich war mir "live" außerdem zu grell. Daher zurück

Sitzt leider nicht!

Optisch gefällt mir der BH wirklich gut, aber leider passt er mir nicht. Rein von den Maßen her, müsste er passen, sitzt aber nicht. Er steht leider ab. :-(

Sehr bequemer BH

Sehr bequemer BH. Toll zu tragen. Es kratzt und zwickt nichts. Er hat nur einen Nachteil. Nach dem zweiten Tragen hatte man bereits die Bügel in der Hand.

Nicht für kleine Brüste, billiges Material.

Das Material wirkt dünn, die Träger wirken so, als würden sie sehr schnell ausleiern. Für kleine Brüste ist der BH absolut ungeeignet, weil er diese flach drückt.

schade, hätte sie gern behalten

die bh´s sahen im katalog bombe aus. habe mir gleich mehrere farben bestellt. leider hat die größe überhaupt nicht gepasst, obwohl ich immer 85 b habe