Nuance Schalen-BH im Rücken aus Spitze, Cups aus Microtouch, Dessous

Sehr angenehmes Tragegefühl, aber Bügel kaputt

Der BH sitzt sehr gut und trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Die normale Größe passt genau. Jedoch ging er nach ca. einem halben Jahr an der Stelle kaputt, wo der Bügel eingenäht ist. Dieser spießte dann heraus. Habe ihn nur im Wäschenetz in der Maschine gewaschen, aber vielleicht war sogar das zuviel? Jedenfalls habe ich den Bügel ganz entfernt und trage den BH nun ohne, das geht auch ganz gut. Er war mir nach der kurzen Zeit zu schade zum Wegwerfen. Würde ihn trotzdem noch einmal bestellen, weil er einfach gut und bequem sitzt, ist etwas für jeden Tag.

Zu teuer

Es ist ein schlichter einfacher BH der gut sitzt. Allerdings dürfte es für meinen Geschmack mehr gefüttert sein. Die Schalen sind mir zu dünn, deshalb geht der zurück.

viel zu eng

Der BH ist viel zu eng und alles quillt raus, dagegen ist er am Körbchen etwas zu locker

passform gut

Die Passform ist gut. Leider kratzt die Spitze. Musste zurück

Qualität hat sehr nachgelassenen

Ich habe mir vor mehreren Jahren diese BHs in mehreren Farben geholt und war sehr zufrieden. Im Vertrauen auf die gleiche Form und angenehmen Tragekomfort hab ich mir gleich mehrere Farben bestellt. Die Ernüchterung kam bereits bei der ersten Anprobe. Die Bügel liegen auf den Rippen auf und an der Seite sind sie viel zu hoch geschnitten. Ich habe sie dann übereinander gelegt und siehe da. Die Körbchen sind viel größer und höher geschnitten. Das gibt der Brust keine Form mehr. Macht einen flachen Busen. Alles in aĺlem ein Schnitt wie jeder bilige BH aus dem Supermarkt. Es ist schade dass heutzutage keine Qualität mehr gebracht wird. Ähnliches war mir bei Lascana schon aufgefallen.

Wenn die Größen immer stimmen würden!!!!

Diese Bewertung muss ich mal für meinen Mann übernehmen. Diesen BH hatt ich mir im letzten Jahr in Größe 85C bestellt. Da ich aber 15 KG abgenommen habe, wurde gemessen und ich habe lt. Tabelle dann 85B. Passte nicht, es fehlten am Umfang 3 cm. Was ich nicht verstehen konnte. Habe dann wieder 85C bestellt und er passte. Also habe ich mir diesmal wieder eine andere Farbe in 85C bestellt. Man kann es nicht glauben, aber diesmal fehlen 2cm am Umfang!!!! Muss man das verstehen????

Gepolsterte Cups

Viele Ladies hier haben geschrieben, daß der BH keine großartig gepolsterten Cups hat und daß sie das super finden.....da ich das auch super finde, habe ich bestellt - aber - die Cups sind für meinen Geschmack ZIEMLICH gepolstert. Da ich das überhaupt nicht leiden kann und der BH auch im allgemeinen nicht richtig saß, habe ich ihn zurück geschickt. Alles in allem war er mir einfach zu "globig". Qualität des Stoffs erschien mir übrigens sehr gut.

Passform nicht perfekt

Eigentlich ein schönes Teil, allerdings sitzen die Träger sehr weit außen, dadurch rutschen sie leicht von der Schulter. Die Flügel sind etwas zu kurz, so ist der BH im Rücken sehr eng. Die Cups sind recht hoch geschnitten. Eine Cup-Größe kleiner sitzt dieser BH deutlich besser. Dann ist der Verschluss allerdings nur einreihig und nicht mehr zweireihig.

die Spitze kratzt und die Schalen schneiden

Ich habe die Größe 80 A gewählt, was meiner Bh Größe entspricht. Leider war der Bh direkt unter der Brust schon zu eng, obwohl ich gemessen hatte, er hat weniger als 80 cm (leider). Die Spitze hat mich persönlich gekratzt, ich bin da aber auch sehr empfindlich. Direkt an den Seiten der Schalen schneidet der Bh ein. Wollte ich so nicht tragen, weil ich mich sonst nicht wohl fühle, wenn etwas eng ist und drückt, daher zurück.

kein guter Sitz

Mir passte der BH nicht, weil die Cups zu hoch gezogen waren. Diese Ecken schlagen Beulen und werden sichtbar... Bei kleineren Brüsten wären tiefer gehaltene Cups günstiger. Jedenfalls für mich. Ich denke, für größere Brüste super, weil die hochgezogene Schale dann auf der Brust und nicht auf dem Brustkorb/ Achsel liegt.

Habe bisher gerne BH'S von Naturana gekauft ...

Habe bisher gerne BH'S von Naturana gekauft und war immer zufrieden. Nach dem ersten waschen ist das mit diesem BH nicht mehr so. Der Spitzenbereich ist nicht fest genug. Dadurch rutscht der BH und gibt keinen optimalen Bereich.

Leider falschen Artikel erhalten

Leider habe ich einen Push-up BH komplett aus Spitze erhalten obwohl die Artikelnummer auf der Verpackung stimmte. Keine Ahnung was da los ist, Schade

Okay

Hab was anderes erwartet

BH sitzt so weit ganz gut, jedoch ist ...

BH sitzt so weit ganz gut, jedoch ist vorsichtig mit der Spitze umzugehen. Reißt schnell.

Leider zu dünn

Ich finde das Material leider etwas zu dünn. Deshalb hab ich ihn zurück geschickt

Mittelmäßige Qualität

Ich fand diesen BH sehr hübsch und habe ihn schon mehrfach bestellt. Allerdings hat sich die Schalenkante nach außen gewölbt. Bei meinem anderen ist der Drahtbügel rausgekommen. Für die nicht so gute Qualität ist der BH zu teuer. Schade.

Tolle Farbe,

Die Farbe ist wie abgebieltet. Preis-Leistung ist okay. Leider ist beim Übergang von den BH-Schalen zum Träger eine Naht eingearbeitet. Die Naht ist da um den Träger zu halten, was aber bei längerm Tagen (den ganzen Tag) etwas störend und kratzig sein kann. Ich selber habe andere BH´s (andere Markt) wo der Träger ab dem Verschluss mit eingearbeitet ist, so dass es erst keine Naht gibt. Trage den BH daher nur zu bestimmten Anlässen.

Wunderschön, Träger sehr weit außen

Optik und Material waren wunderschön, Passform eigentlich ok, aber leider sind die Träger sehr weit außen angesetzt. Beim ersten Anprobieren und "vor dem Spiegel stehen" soweit kein Problem, aber schon nach 10 Minuten normaler Bewegung wurde das Zwicken unerträglich. Ich vermute, dass ich zu zierlich gebaut bin (Schulterpartie) und es deswegen nicht gepasst hat. Verschlüsse, Trägerweiten, Cup-Form ansonsten prima. Sehr schade!

Leidern nicht zu empfehlen

Eigentlich ein super schöner BH. Hatte mir diesen auch in mehreren Farben bestellt. Tolle Passform. Leider kamen schon nach der 2. Wäsche die Bügel durch und piekten furchtbar. Habe ALLE - insgesammt 5 BHs - zur Schneiderin zum verstärken der Nähte gegeben. Leider ohne Erfolg. Schon beim nächsten Tragen kamen die Bügel wieder durch. SEHR SCHADE, weil der BH ansonsten super schön und passgenau war.

Schlicht, einfach, angenehm

-Einfacher T-Shirt BH, ohne störende Nähte. -Das Material erinnert etwas an Neopren. -Die Cups sind relativ hoch geschnitten. -Mir persönlich ist er zu hoch geschnitten (ich trage aber meistens auch Push-Up-BHs, die nicht ganz so hoch geschnitten sind) - Gelb wie abgebildet. Nicht knallig. Ich denke, wenn man was einfaches praktisches sucht, dass angenehm sitzt, ist der BH eine gute Wahl.

Guter Preis, sehr schönes Material

Leider empfand ich den BH als gar nicht gepolstert, in der Beschreibung stand "leicht gepolstert" Daher ging er leider zurück, weil er für mich kein schönes Ergebnis gezeigt hat. Für Frauen mit einer größeren Brust ist er vermutlich geeigneter. Ansonsten sehr weich und die Farbe ist wunderschön. Würde es genau diesen BH als Push Up geben wäre es meiner :-)

leider nicht meiner

sieht echt super aus und wenn man oben rum gut versorgt wurde, auch bestimmt ein toller bh!. leider gibt es frauen wie mich, die mit nicht so perfekter oberweite ausgestattet ist (ungleich). dafür ist dieser bh nichts, die körpchen passen sich nicht genug der brust an, sodass das körpchen dann absteht und es sich unter einem engen t-shirt abzeichnet.

Kein guter Sitz bei kleiner Oberweite

Für meine kleine A-Größe zaubert der BH leider kein vorteilhaftes Dekolleté, da die Körbchen meine Brüste eher verschwinden lassen. Da brauche ich eher keinen BH zu tragen. Die Form ist auch nicht gerade optimal. Für größere Brüste finde ich ihn besser geeignet, da er dann vorhandenes schöner zur Geltung bringt.

Schön, bequem, kaputt

An sich ein schöner und relativ bequemer BH. Material okay. Leider ist schon nach wenigen Wäschen ein Bügel herausgekommen. Naja kann passieren und ich trage ihn teilweise trotzdem noch.

Sieht gut aus aber......

Habe noch nie so einen günstigen BH gekauft, war ein Versuch. Leider kann man nicht viel erwarten. Optisch sieht er gut aus sitzt auch, ABER.... die Träger taugen überhabt nichts. Sind nur Gummibänder ohne großen Halt. Denke die die werden bald ausgeleiert sein...Schade.... wer billig kauft, kauft oft zwei Ma l:(

LEIDER NEIN....

So wäre es ein schöner BH, nur viel viel zu klein, denke da war ein falsches Etikett drin, denn so einen kleinen BH in meiner ursprünglichen Größe hatte ich noch nie !

Schönes Material, fällt aber kleiner aus

Das Material war angenehm, aber der BH fiel wesentlich kleiner aus, als angegeben. Ich hatte vorher extra noch einmal nach der Größentabelle von Otto gemessen, um sicher zu gehen. Aber das stimmt bei dieser Bestellung mit Sicherheit nicht. Schade, die Farbe und, wie gesagt, das Material hätten mich zufriedengestellt.

Schlichter T-Shirt- BH

Dieser BH lässt sich gut unter T-Shirts tragen, da er schlicht ist und die Schalen eine glatte Oberfläche haben. Durch die feine Spitze an der Seite wirkt er elegant. Leider ging der BH zurück, da die Schalen doch recht groß ausfallen. Ich trage immer 75C und mir hätte hier sicher Cu B gereicht.

TatsächlichecGröße entspricht nicht der Angabe

Habe 2 BH Modelle bestellt. Trage immer Größe 80B. Der eine BH (nicht dieses Modell) passt wunderbar, dieses aber schneidet so ein als wäre er zwei Nummern kleiner. Ging zurück