Nuance Schalen-BH im Rücken aus Spitze, Cups aus Microtouch, Dessous

Nach langer Suche nach einem passenden...

Nach langer Suche nach einem passenden BH habe ich mir bei Otto zwei verschiedene Farben dieses BH's bestellt. Ich wollte einen BH, der keine großartig gepolsterten Cups hat, da ich diese Schummelei nicht ganz mag und lieber einen BH möchte, der natürlich wirkt. Und genau das habe ich mit diesem BH gefunden. Er sitzt bei meiner Größe perfekt, schneidet bisher nicht ein (ich habe ihn erst weniger Male getragen) und hat ein angenehmes Tragegefühl. Nachteile kann ich aktuell nicht feststellen. Ich bin wirklich begeistert von dem BH und habe beide Farbvarianten behalten. Ich werde mir auch noch eine dritte Farbe bestellen. Demnach kann ich den BH voll und ganz weiterempfehlen.

schöner BH

ich bestelle diesen BH immer wieder. schön leicht und angenehm zu tragen. Leider kommen nach einigen Wäschen die Bügel durch. Somit ist leider die Haltbarkeit etwas begrenzt. Die als grau bezeichnete Farbe ist es definitiv nicht, eher ein lila/beige.

schöner BH, aber Passform nicht stimmig

Der BH ist schön - angenehmes Material (auch die Spitze fand ich nicht kratzig), Farbton wie abgebildet. Aber leider passt er mit einer kleinen Körbchengröße nicht und könnte auch etwas mehr gepolstert sein. Daher geht er zurück.

Hatte noch nie ein BH der so gut sitzt....

Hatte noch nie ein BH der so gut sitzt. Deckt alles perfekt ab und gibt durch die Schale, ein tolles Dekoltee. Die Flügel aus Spitze geben dem ganzen einen sexy Touch. Die Farbe ist der Hammer. Werde mir auf jedefall noch weitere Farben bestellen.

Verspieltes Basic

Der BH trägt nicht unterm engen Shirt auf und ist dennoch mehr als ein einfaches Basic. Durch die Spitze wirkt das Produkt ein wenig verspielt. Die Farbe wirkt ein bisschen gräulicher als abgebildet, stört aber nicht. Die Passform ist optimal.

Passform ok

Für meinen Geschmack ist die Brust leider nur 3/4 bedeckt. Ansonsten ein schöner BH für jeden Tag. Passform ist in Ordnung und grössengerecht. Geht leider zurück, schade weil der Preis war top.

Alltagstauglicher BH

Der BH sitzt sehr gut an. Die Farbe fällt zwar etwas anders als auf der Abbildung (dort eher lila) aus, wirkt aber - durch die Farbe (anthrazit) und die Spitze an den Seiten - sehr edel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Daumen hoch!!!

BH hat eine gute Passform, unter Alltagskleidung sehr empfehlenswert. Bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar ohne darunter zu leiden! Farben sind fast identisch mit den Fotos!

BH von Nuance

bin zufrieden mit Qualität und Passform von Nuance BH; anfangs kratzt die Spitze etwas auf der Haut, aber ich denke das gibt sich nach mehrf.waschen, gern weiter zu empfehlen

Super schöner BH

Sehr gute Qualität für wenig Geld. In vielen schönen Farben verfügbar. Hab ihn leider zurück geschickt da Cup AA viel zu klein ausfällt.

Sehr bequem

Endlich mal wieder ein bequemer BH, leider fallen allerdings nicht alle Farben gleich aus, der schwarze passte aber in der üblichen Größe.

Kühles Blau das wärmt!

BH passt hervorragend und macht eine WoW-Figur...sofern auch eine vorhanden ist.

Tolle Farbe!

Die Farbe ist genau wie abgebildet, toll! Er sitzt super und ist klasse verarbeitet. Ganz kritisch betrachtet dürfte das Körpchen etwas mehr gepolstert sein, nicht als push up, sondern für mehr Stabilität. Gerade wenn man wie ich nicht viel Vorzuweisen hat, ist ein stabiles Körpchen für ein tolles Tragegefühl schon was feines. Aber, nur ein kleiner Punkt! Ansonsten ein toller Artikel, der vom Körpchen und vom Umfang her gut passt!

Gute ware

Gute pass form hoher trage Komfort sehr gutes material

Sitzt perfekt!

Bin wirklich glücklich mit dem Artikel,... sitzt auch bei kleiner Brust super und das ganz ohne Push-up (wonach ich schon lange gesucht habe) !! Die Cups sind wirklich relativ dünn sodass man auch an heißen Tagen ein angenehmes Tragegefühl hat. Auch durchs t-shirt zeichnet sich nix ab, egal wie eng es anliegt! Das Einzige was mich etwas stört ist dass die Etiketten Innen so vernäht sind dass man diese nach dem wegschneiden noch von außen durch die seitliche Spitze durchsieht da es einem nicht gelingt den restlichen Fitzel, ohne weiteres, zu entfernen und man es bei dunklen Farben einfach sieht. Ansonsten ein schöner schlichter und gut sitzender BH den ich mir sicher noch mal bestellen werde :)

Großer Pluspunkt für Nuance: Cupgrößen ...

Großer Pluspunkt für Nuance: Cupgrößen unterhalb Größe B! Leider sonst gar nicht selbstverständlich. Und das bis hoch in BH Weite 90... ja, es gibt (normalgewichtige!) Frauen, die das so brauchen... Hier also ausnahmsweise mal kein "bodyshaming by design" - sehr gut! Die Cupgrößen fallen in den kleineren Cups im Vergleich großzügiger aus, als bei anderen Marken, da würde ich also im Zweifel zur nächst-kleineren greifen. Der BH ist ansonsten leicht und nicht massiv aufgepolstert, bequem und gut als everyday BH geeignet. Der Pusheffekt ist etwas weniger stark, als bei Anderen, aber auch noch gut. Insgesamt ne klare Empfehlung!

Angenehmes Material, empfehlendswert

Ich habe schon einige BH s in anderen Farben dieses Modells, gefällt mir sehr gut und durch die verstellbaren Träger sitzt er auch prima. In der Grösse AA ist die Auswahl ja nicht sehr gross, manchmal könnte man meinen es gäbe nur noch Silikon-Brüste , die kleinen Körbchen sind nicht so arg vertreten. Zumal ich Spitzen-BHs unangenehm empfinde, die Spitze kratzt bei mir zu sehr .

Schöner Basic-BH

Der BH ist ein schönes Basic-Teil. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, weil ich ich für einen anderen BH entschieden habe, dennoch hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Er hat in 75A wie erwartet und gut gepasst. Grund für die Rücksendung war die Größe der Körbchen, die die Brust sehr umschließen und abdecken, was mir nicht sexy genug war. Toll ist jedoch, dass die Seiten und der Rücken aus Spitze sind, das macht was her.

Schöner BH

Schöner BH. Tolle Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Hatte ihn auch direkt noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Spitze ist schön weich und elastisch. Musste beide leider zurückschicken, da mir trotz vorherigem Messen das AA-Körbchen zu klein war. Habe ihn jetzt mit A-Körbchen neu bestellt. Daher nur 4 Sterne.

Artikel gut - Lieferung katastrophal

Preis Leistungsverhältnis gut. Lieferung war eine mittlere Katastrophe. Trotz angegebener 24 Lieferung und Bestellung am 17.06.2016 erfolgte die Anlieferung erst am 23.06.2016. Lt. Sendungsverfolgung zwischenzeitlich erst im Süden statt im Norden gelandet. An den Lieferzeiten muß Otto noch gewaltig arbeiten.

Gut

Guter BH, könnte etwas weicher sein. Ansonsten gut tragbar.

Lieblings-BH mit Manko

Habe diesen BH schon in allen möglichen Farben, kaufe ihn seit Jahren! Die tolle Farbvielfalt findet man selten! Ich finde ihn vom Material her sehr angenehm, sehr weich. Die Bügel drücken nicht und die Spitze kratzt nicht. Und er sieht nicht langweilig aus! Dennoch gibt es ein Kritikpunkt... der obere Rand steht nach mehrmaligem Tragen leicht ab, was sich unter den Oberteilen abzeichnet. Außerdem drückt sich die Brust dann bei Bewegung leicht heraus, so das man ständig am "rumzubbeln" ist... Irgendwie nervt das ! Habe aber schon die Größe gewechselt, von 85B auf 90A, was etwas besser ist, aber noch nicht perfekt. Auch bei anderen BH´s konnte ich bisher keinen perfekteren Sitz bekommen, außer die "ohne alles", also ohne Bügel und ohne gefütterte Cups... die langweiligen ! Also halte ich weiterhin an meinem eigentlichen Lieblings-BH fest ;-)

Perfekte Passform !!

Dieser BH von Nuance hat wirkliche eine tolle Passform und die Farbe ist auch super. Warum ich 4 Sterne vergebe, hat nur mit dem Zustand des Bh zu tun. Es ist völlig in Ordnung einen BH anzuprobieren. Das macht man im Geschäft ja auch so. Aber und das ist mir jetzt das zweite Mal aufgefallen, dass man ihn einen ganzen Tag oder sogar mehrere Tage "Probe trägt" finde ich uns ehrlichen Kunden gegenüber schlichtweg unanständig. Ich werde definitiv keine Unterwäsche mehr bei Otto bestellen. Vielleicht sollte man hier von Seiten OTTO an einer Lösung arbeiten um die Rücksendung solcher BH besser zu prüfen oder generell als B Ware kennzeichnen. Dann weiss der Kunde*in , ich bekomme Neuware oder nicht.

BH

Tolle Farbe und sitzt super

schöner BH

Ein sehr schöner BH, allerdings von der Körbchengröße her viel zu klein. Ich trage normalerweise 85B. das passt auch bei allen anderen BH's, nur leider bei diesem nicht. Das Körbchen ist zu klein gearbeitet. Ich bräuchte hier eine 85C oder 90 B oder C. Welche Größe hier passen könnte, konnte ich leider nicht herausfinden, da diese Größen alle ausverkauft waren.Es ging offensichtlich noch mehreren Kundinnen so.

Tolle Farbe

Mega schöne Farbe. Bequem und gute Qualität

Habe Größe 85B bestellt, passt perfekt und sieht schön aus. Für das Geld kann man wirklich nichts sagen….hab ihn in weiß u schwarz bestellt.

Bequemer und schöner BH

Passt und sieht gut aus. Nach der Wäsche ebenfalls.

Super BH

Passt genau und ist sehr bequem, immer wieder gerne