Nuance Schalen-BH im Rücken aus Spitze, Cups aus Microtouch, Dessous

Guter BH...

Die Passform ist super. Bei Otto finde ich eine gute Auswahl in meiner Größe. Ich trage Gr. 42 und brauche somit 85 Unterbrustweite. Da ich kleine Busen mit Größe A habe ist es schwierig. Die Himbeerrote Farbe ist toll. Die passenden Slips in Gr. 40/42 sind perfekt dazu.

Sehr angenehmes Tragegefühl, aber Bügel kaputt

Der BH sitzt sehr gut und trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Die normale Größe passt genau. Jedoch ging er nach ca. einem halben Jahr an der Stelle kaputt, wo der Bügel eingenäht ist. Dieser spießte dann heraus. Habe ihn nur im Wäschenetz in der Maschine gewaschen, aber vielleicht war sogar das zuviel? Jedenfalls habe ich den Bügel ganz entfernt und trage den BH nun ohne, das geht auch ganz gut. Er war mir nach der kurzen Zeit zu schade zum Wegwerfen. Würde ihn trotzdem noch einmal bestellen, weil er einfach gut und bequem sitzt, ist etwas für jeden Tag.

Super komfort

Ein auch für kleine Brüste gut geschnittener Artikel! Der BH ist super bequem und ich habe ihn in mehreren Farben bestellt. Leider sind bei der ersten Bestellung die BHs nicht gleichmäßig geschnitten gewesen und ich musste alle zurückschicken, habe aber aufgrund der Bewertungen noch einmal neu bestellt und wurde mit gleichmäßig und super bequem geschnittenen BHs überrascht! Anscheinend sind nicht alle BHs gleich geschnitten und so etwas unterschiedlich, also lieber zum anprobieren einen mehr bestellen und ausprobieren, ob nur einer der BHs verschnitten ist, wenns nicht passt :)

Nach langer Suche nach einem passenden...

Nach langer Suche nach einem passenden BH habe ich mir bei Otto zwei verschiedene Farben dieses BH's bestellt. Ich wollte einen BH, der keine großartig gepolsterten Cups hat, da ich diese Schummelei nicht ganz mag und lieber einen BH möchte, der natürlich wirkt. Und genau das habe ich mit diesem BH gefunden. Er sitzt bei meiner Größe perfekt, schneidet bisher nicht ein (ich habe ihn erst weniger Male getragen) und hat ein angenehmes Tragegefühl. Nachteile kann ich aktuell nicht feststellen. Ich bin wirklich begeistert von dem BH und habe beide Farbvarianten behalten. Ich werde mir auch noch eine dritte Farbe bestellen. Demnach kann ich den BH voll und ganz weiterempfehlen.

Das nenne ich Tragekomfort!

Ich habe für gewöhnlich große Probleme, einen BH zu finden, mit dem ich zufrieden bin. Kleine Oberweite und breiter Oberkörper sind leider eine schlechte Kombination. Entweder ist der BH zu eng oder er rutscht andauernd über den Busen.... Aber nicht so dieses Model! Dieser BH trägt sich sowas von angenehm, nichts drückt, nichts rutscht, wunderbar! Und das zu einem Spottpreis. Ich will keinen anderen mehr! :-)

Werde ich immer wieder mal kaufen

Der BH hat eine sehr gute Passform auch für Frauen, die eine kleine Körbchengrösse haben und er sieht gut aus, ohne viel Schnickschnack. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Die Spitzen kratzen nicht auf der Haut. Da ich dieses Modell schon mehrere Male in verschiedenen Farben gekauft habe, kann ich sagen, dass es auch nach vielen Wäschen im Wäschenetz in Form bleibt.

Chic und bequem

Ich habe mir die BH s gleich in 3 verschiedenen Farben bestellt und wollte mich eigentlich für eine Farbe entscheiden. Da mir die BH s so gut gefallen haben, habe ich alle drei Teile behalten. Farbe und Passform ist perfekt. Es schneidet nichts ein und die Träger rutschen nicht. Ich kann sie nur empfehlen. Preis / Leistung ist super.

Habe den BH in weiss und er sieht sehr...

Habe den BH in weiss und er sieht sehr edel aus, aber nicht nur das. Er fühlt sich auch an, wie eine zweite Haut. Das schlichte Design mit dem Spitzeneinsatz hinten lässt sich super zu sexy Spitzenslips kombinieren. Gut gefällt mir, dass die Cups eben nicht mit Spitze sind, das zeichnet sich unter fließenden Stoffen meist unschön ab.

Ein perfekter BH

Ein sehr schöner BH der nicht nur einen guten Sitz hat, sondern auch noch in mehreren Farbvarianten zu kaufen ist. Er ist angenehm zu tragen, schnürt nicht ein und es zeichnet sich nichts unter einem Pulli ab. Da er eine sehr gute Passform hat, wurde er in mehrfacher Anzahl bestellt. Ich kann den BH nur weiter empfehlen.

Super - Gut geschnitten und in vielen gr

Der Bh hat einen guten Sitz, es gibt ihn auch in 90aa.! Ich habe immer wieder neue Farben bestellt .... und Spaß auch an rosa oder Türkis. Robust, hält lange - außer, wenn man damit einschläft und in der Nacht zu bequem ist hinauszuziehen. Dann stoßen sich die bügel durch den Stoff. Aber sonst glatte 5 Sterne?

Ein sehr schöner BH

Hatte mir diese BH s in meiner ursprünglichen Größe bestellt, musste jedoch feststellen das sie zu klein ausfielen. Ruckzuck eine Nummer größer bestellt und passen perfekt. Farben sind beide sehr schön, ein wirklich sehr schöner BH zu einem kleinen Preis, daher auch fünf Sterne

Ein sehr empfehlenswerter Artikel !

Der BH sitzt wegen den Bügeln und den gepolsterten Cups auch bei kleiner Körbchengröße sehr gut. Er zeichnet sich unter einem T-Shirt nicht ab. Nach ca. 2 Jahren sind die Spitze und Träger etwas ausgeleiert. Aber für den Preis ist das okay. Ich habe ihn bereits mehrmals bestellt.

Toller BH

Ich habe mir den BH in Pfirsich bestellt. Er sitzt perfekt, fast wie eine zweite Haut. Nichts zeichnet sich ab. Ich werde mir in den kommenden Tagen den BH daher noch einmal in anderen Farben bestellen. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Farbe war besser, als auf dem Foto.

Hübscher BH, zitrone ist eine sehr schöne,...

Hübscher BH, zitrone ist eine sehr schöne, nicht zu knallgelbe Farbe. Und vor allem habe ich festgestellt, dass mir Cup AA in 85 endlich mal richtig passt. Finde aufgrund meines Umfangs (brauche 80 bis 85) kombiniert mit sehr kleinen Brüsten selten einen BH der wirklich passt. Super!

Super BH für mich- leiste mir glatt noch 2

Habe einen sehr kleinen runden Busen. Dieser BH sitzt bei mir perfekt. Die seitliche Spitze ist nicht störend, sie reibt oder kratzt beim Tragen nicht auf der Haut. Der Cup fällt eher klein aus, bei mir vorteilhaft, anderen würde ich empfehlen eher eine Nr. größer zu bestellen.

Sehr schöner BH

Sehr schönes Türkis. Die Passform ist perfekt. Auch nach mehreren Waschvorgängen im BH-Netz in der Waschmaschine kein Farbverlust oder Verformung der BH-Schalen, was ich bereits bei günstigen erlebt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Sieht so aus und trägt sich, wie abgebildet!

Genau mein BH. Er sitzt gut und ich mag es,wenn sich nichts abzeichnet, so dass mach sich auch mit enger Oberbekleidung sicher und wohl fühlt. Für die Wäsche empfehle ich einen BETTY-BALL. Da hat man länger Freude, denn die Form und Beständigkeit der Körbchen bleibt erhalten.

schöner BH

ich bestelle diesen BH immer wieder. schön leicht und angenehm zu tragen. Leider kommen nach einigen Wäschen die Bügel durch. Somit ist leider die Haltbarkeit etwas begrenzt. Die als grau bezeichnete Farbe ist es definitiv nicht, eher ein lila/beige.

Toller BH, der auch mal passt

Ein BH in vielen Farben, einfach Chick. Ich trage diesen BH sehr gern, habe ihn in verschiedenen Farben gekauft. Die Spitze kratzt nicht, ist angenehm auf der Haut. Die Körbchen passen perfekt, sind weich, und stehen auch nicht ab.

schöner BH, aber Passform nicht stimmig

Der BH ist schön - angenehmes Material (auch die Spitze fand ich nicht kratzig), Farbton wie abgebildet. Aber leider passt er mit einer kleinen Körbchengröße nicht und könnte auch etwas mehr gepolstert sein. Daher geht er zurück.

Hatte noch nie ein BH der so gut sitzt....

Hatte noch nie ein BH der so gut sitzt. Deckt alles perfekt ab und gibt durch die Schale, ein tolles Dekoltee. Die Flügel aus Spitze geben dem ganzen einen sexy Touch. Die Farbe ist der Hammer. Werde mir auf jedefall noch weitere Farben bestellen.

Verspieltes Basic

Der BH trägt nicht unterm engen Shirt auf und ist dennoch mehr als ein einfaches Basic. Durch die Spitze wirkt das Produkt ein wenig verspielt. Die Farbe wirkt ein bisschen gräulicher als abgebildet, stört aber nicht. Die Passform ist optimal.

Bitte in noch mehr Farben anbieten!!!!

Ich habe den BH mittlerweile schon in mehreren Farben bestellt. Er sitzt super, ist weich, sehr bequem und die Spitze ist auch nicht störend. Wäre schön, wenn ihr den BH in noch mehr tollen Farben anbieten würdet. Sehr empfehlenswert.

Heidelbeer unter weiß tragbar - top Passform

Ich wollte den BH um ihn unter einem weißes T-Shirt anziehen zu können: Farbe Pfirsich und Zitrone sind dafür nicht geeignet. Die Farbe Pfirsich ist mir etwas zu kräftig, Zitrone sieht gut aus. Die Farbe Heidelbeere ist gut unter einem weißen engen Top tragbar ohne dass man die Farbe durchsieht. Eine Alternative zu fleischfarben. Toller Tragekomfort sieht auch bei kleinen Brüsten toll aus. Mein Lieblings-BH!

Material + Form top

Top Form + Material, auch für kleine Brüste; wollte jedoch einen BH um ihn unter einem weißen engen Shirt zu tragen, da sieht man die Farbe "Zitrone" leider durch. Sonst ist die Farbe wie abgebildet und die Spitze sieht toll aus.

Perfekte Passform

Habe nach erster Anprobe sofort vier weitere in verschiedenen Farben nachbestellt. Hatte noch nie einen BH, der gleich beim ersten Mal perfekt gesessen hat - bis heute. Absolut perfekte Passform und sehr bequem.

Sitz einfach toll

Sitzt bequem, durch die Cups zeichnet sich nichts ab, sie liegen auch bei meiner Oberweite (75C) gut an. Die Farbauswahl ist auch klasse. Ich kann weiter empfehlen. Die Farbe ist ein kräftiges Pfirsich.

gute Passform, angenehmes Material

Sicher gut für den Alltag. Sitzt bequem, durch die Cups zeichnet sich nichts ab, sie liegen auch bei meiner kleinen Oberweite (75B) gut an. Die Farbauswahl ist auch klasse. Ich kann weiter empfehlen.

Schade....

... Auch dieser BH tut nichts für kleine Brüste. Er hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Push Effekt und geht daher wieder zurück. Schade, schon die zweite Enttäuschung von OTTO.

Passform ok

Für meinen Geschmack ist die Brust leider nur 3/4 bedeckt. Ansonsten ein schöner BH für jeden Tag. Passform ist in Ordnung und grössengerecht. Geht leider zurück, schade weil der Preis war top.