Nuance Slip (2-St) mit Spitzeneinsatz vorne

ist leider sehr schlecht geschnitten

ich muss dazusagen das die Slips sehr schön sind aber für mich nicht geeignet ,als ich sie anpropiert habe hatte ich das gefühl ich habe eine uralte Bikinihose an wo man von der einen Seite zur anderen durchschauen kann. Ansonsten muss ich aber sagen das die Qualität und die farbe (grün) sehr schön sind.

Sehr knappe Passform

Der Slip ist ungewöhnlich knapp und sehr kurz. Der Spitzeneinsatz wellt sich nach vorne ,so dass der Slip noch kürzer wird.Material und Farbe gut.

Ein schöner Slip mit Spitzeneinsatz

Gutsitzender Slip für Frauen ohne Bäuchlein.Leider musste ich den Slip zurücksenden,da er mir (mit Bäuchlein) zu tief sass .Zudem kratzte die Spitze etwas.

Beim Tragen wird die Hose immer weiter und ...

Beim Tragen wird die Hose immer weiter und sitzt dadurch nicht mehr so gut.

Fällt leider auch viel zu groß aus...

Eigentlich sehr hübsch, Qualität wirkt auch gut. Aber leider ist auch diese Marke viel zu groß geschnitten. Bestellt habe ich 32/34, die Slips fallen midestens wie 36/38 aus... Geht leider auch zurück.

Ist ok, würde aber nicht noch mal kaufen

Der Slip ist an sich ganz ok, sieht schön aus, aber die Bündchen an den Seiten drücken doch ganz schön, es ist unangenehm. Und vor allem sind diese Bündchen zu grob oder dick, so dass wenn man eine enge Jeans anhat der Slip eben sehr sichbar ist. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Zu breit geschnitten

Hatte ich mir für meinen 2 gelben Sommerkleider bestellt, aber mir persönlich einfach zu breit geschnitten.Deshalb zurück.

an sich kein schlechter Slip, allerdings ist ...

an sich kein schlechter Slip, allerdings ist der Naht (hinten unten am Po) ist ziemlich dick und ich vermute, dass er sogar durch eine dickere Jeanshose zu sehen sein wird. das ist ein "no go" für mich. aus diesem Grund geht die Wahre leider zurück.

Schöne Slips! Jedoch sind sie von der...

Schöne Slips! Jedoch sind sie von der Farbe her schon sehr gelb. Größe 36/38 war mir viel zu groß, in 32/34 passten sie dann perfekt. Werde sie, trotz "gelber" Farbe behalten, da sie mir vom Schnitt und der Machart her sehr gut gefallen.

Schöner Artikel

Der Artikel war an sich sehr schön hat meiner Tochter nur einfach optisch nicht gefallen. Das ist nun mal Geschmackssache. Ansonsten war an diesem Artikel von der Farbe, Material oder Verarbeitung nichts auszusetzen.

Zuviel Microfaser, deshalb schlechte Paßform.

Durch den hohen Anteil an Microfaser sieht der Slip nicht schön aus, es sei denn man ist gertenschlank. Schade, die Farbe hätte wunderbar zu anderen Kombinationsartikeln gepaßt. Deshalb leider zurück.

Toll, wäre die Spitze von besserer Qualität

Der Slip hat eine sehr gute Passform, nichts zwickt. Leider franst die Spitze schnell aus - trotz Wäschebeutel und Feinwaschmittel. Schade, die Spitze am dazu gehörenden BH ist von bester Qualität.

Schicke Slips

Ich hatte mehrere Slips bestellt. Da die anderen besser passten, schickte ich diese zurück. Aber auch diese hier saßen gut und der Stof wirkte angenehm.

Guter Artiker

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, als ich es bestellt habe, aber leider gab es einen Fehler mit der Lieferung und die Artikel wurde zurückgeschickt. Ich bestelle es nochmals.

gut aussehender Slip

Habe die Slips zurückgehen lassen, sitzen zwar gut, aber mir war das Materiel ("Kunststoff") sehr unangenehm auf der Haut, habe sie zurückgehen lassen

Slip

Die Farbe ist sehr zart. Allerdings sind die Nähte etwas hart und die Spitze rollt sich beim Tragen zusammen. Wenn man sehr schlank (ohne Bauch) ist das sicher kein Problem.

Schöne Optik aber kein Tragekomfort

Der Slip hat mir gut gefallen zum Schalen-BH. Er hat sich aber irgendwie seltsam getragen und stand in beiden Größenvarianten ab. Ging leider zurück.

etwas unflexibel

Material ist etwas unflexibel, fühlt sich nicht so bequem an. Habe sie nicht zurückgehen lassen, würde sie aber nicht noch einmal bestellen.

Fällt klein aus!

Höschen fallen klein aus. Allerdings ist mir Größe 44/46 dann zu groß, da ich in der Regel 42 trage. Schade, denn Preis-Leistungsverhältnis schien mir gut!

Schade sah sehr schön aus

Hatte diese Slips passend zum BH bestellt aber da dieser nichts war und auch hier der Stoff sich nicht so gut anfühlt gingen diese auch wieder zurück.

Sehr hübsch aber zu schmal in der Bikinizone

Sehr hübsch, Material und Farbe sowie sonstige Qualität empfinde ich als gut. Jedoch viel zu schmal im Schritt und in der Bikinizone,geht leider zurück.

Sieht hübsch aus.

Die Farbe ist schön aber der Schnitt ist etwas zu . Es sieht auf den Bild schöner aus . was wohl auch an der proportion des Modells liegt.

Schön

Die Slips sind schön zutragen auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Leider ist die Farbe nicht so kräftig wie auf dem Bild ....

Für mich leider zu unbequem und schneidet ein

Ich empfand den Slip als unbequem und die Spitze als einschneidend, das Material hat sich auch nicht so schön angefühlt

Kratzig

Slip fällt groß aus und kratzt übel. Es gibt auch weichere Spitze oder es sollte ein weiches Material drunter genäht werden

Material hat mir nicht gefallen.

Der Stoff ist sehr empfindlich,denke man zieht sich schnell nen Faden.Der Spitzeneinsatz sieht nicht so toll aus wie im Katalog abgebildet.

Sieht nett aus

Erst wolte ich ihn wegen dem Material zurücksenden (wirkt sehr kratzig). Aber er sieht nett aus und trägt sich dann dann ganz gut.

Slip 2er Set

Die Slips habe ich in Größe 44/46 und sie passen super. Allerdings wäre mir Baumwolle lieber als Microtouch, deshalb nur 3 Sterne

zum BH passend bestellt, leider kein rot ...

zum BH passend bestellt, leider kein rot sondern Pink, sonst wären die Slips in Ordung gewesen. Leider wieder zurück...

Fällt groß aus

Mir gefällt das Material nicht, ein Baumwollanteil wäre gut. Der Slip fällt ziemlich groß aus. Lieber eine Nummer kleiner nehmen.