Nuance Slip (2-St) mit Spitzeneinsatz vorne

Verlieren an der Farbe!

Der Schnitt ist nicht schlecht (verrutscht nicht in den Po - was man heutzutage sehr selten findet). Die Farben wunderschön (türkis, zitrone, creme, heidelbeere) Das Material ist am Anfang hart, aber es kratzt nicht. Mit der Zeit wird das Material langsam weicher, sehr langsam. Doch leider-leider verlieren die Schlüpfer gleichzeitig an der Farbe!!! Nach ca. einem halben Jahr ist zitrone absolut hässlich geworden (zum Wegschmeisen), türkis - deutlich dunkel und blasser. Die andere Farben habe ich erst jetzt bestellt. Die Größen sind in Ordnung. Ich trage 40 - mir passen 40-42 und auch 36-38. Nur sitzen die letzen etwas straffer.

Passt super zum BH

Da ich den passenden BH bestellt und aufgrund seines angenehmen Tragekomforts auch behalten habe, passt dieses Höschen in ebenfalls bester Qualität und Tragekomforts bestens dazu. Wenn der Artikel noch lieferbar ist – ist ja leider nicht immer so – werde ich Wiederholungstäter bei der nächsten Bestellung.

Farbe stimmt nicht

Die Slips in Pfirsich sitzen gut, die Farbe ist aber eher ein Neon-Orange, dass mir überhaupt nicht steht. Ich hatte einen warmen Rosé-Ton erwartet.

Verarbeitung Ist okay, Passform gut, ...

die Farbe entspricht allerdings nur ansatzweise den Darstellungen im Katalog - online Darstellung noch einmal ganz anders.

Schöne Slips

Habe schon mehrere in anderen Farben davon. Passen sehr gut sehen schön aus und halten auch gut.

Sehr schönes Material. Das Modell sitzt sehr ...

Sehr schönes Material. Das Modell sitzt sehr gut. Ich wurde den Artikel wieder kaufen.

Tolle Qualität und passt super gut würde ich ...

Tolle Qualität und passt super gut würde ich immer wieder kaufen

Schön.

Qualität OK, Preis/Leistung gut. Farbe schön. Preis gut. 4 Stern

Sieht spitze aus, sehr angenehm...

...zu tragen. Einfall sexy, aber auch voll süß. Ich fühle mich sehr wohl darin. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Spitze bei beiden Slips trotz der Nutzung eines Wäschesäckchens am Rand erste Anzeichen zeigt, kaputt zu gehen. Trotzdem würde ich die Slips wieder kaufen, denn die Verarbeitung ist gut und der Sitz einfach nur klasse und es ist für mich nicht so leicht, mit meinen 88 cm Hüftumfang einen Slip zu finden, der meinen kleinen Po einerseits betont, aber auch nicht einzwängt und der auch nicht verrutscht, z. B. in der Pflege oder beim gesundheitsorientierten Krafttraining...

Slip mit Spitze

Hatte dieses Set passend zum BH bestellt, die Passform könnte für mich etwas anders sein, habe die Slips trotzdem behalten, da sie zum BH passen.

Mein Favorit

Bestelle schon mehrere Jahre in verschiedenen Farben diesen Slip. Irgendwann, nach vielen Tragen geht die Spitze kaputt, was nach längerer Zeit und often Tragen sicher hinnehmbar ist, aber er sieht gut aus, ist bequem und die Spitze kratzt nicht.

gut

Die Slips sind von der Grössse her passend und angenehm zu tragen.

Angenehmes Material

Das Material fühlt sich glatt und angenehm an. Habe ihn bisher noch nicht getragen, da ich noch auf den passenden BH warte. Die Farbe (Grau) gefällt mir nicht so gut, allerdings ist mir der dazugehörige BH wichtiger. Bei Doppel A ist es schwierig, Sets zu bekommen. Die Spitzenborte hab ich mir hübscher vorgestellt, sie fühlt sich dafür aber nicht kratzig an. Aber wie gesagt: Material und Passform sind für mich ausschlaggebend.

Ein schöner Slip

Die Zweierpackung ist zwar nicht gerade serh preiswert aber die Slips sind in der Verarbeitung sehr schön.Die Spitze macht was her. Schöne leichter Stoff. Ich habe mir diese Slip bestellt weil ich mir einen rosafarbenden BH kaufen wollte. Leider passte die Farbe der Slips nicht. Die Farbe wirkt auf dem Foto wie Rosa, ist aber Pfirsich. Pfirsich ist die Farbe eher auch nicht. Sie eher dunkler in Richtung pink.........

Einfach, aber hübsch

Für einen eher günstigen Slip optisch ansprechend mit guter Passform. Der Slip ist auf Grund des hohen Elastan-Anteils unglaublich dehnbar und passt sich gut der Körperform an. Die als grau angegebene Farbe ist eher eine Taupe-Farbton und passt auch unter beige Sommerhosen. Für Frauen, die ein Mikrofaser-Material als Unterwäsche mögen, eine gute Wahl.

etwas harter Stoff

Die Slips haben eine tolle Passform und die Spitze vorne sieht sehr hübsch aus. Habe sie bereits gewaschen, die Form ist stabil, allerdings erscheint mir der Stoff etwas steif, aber nicht erst nach der Wäsche, schon beim Auspacken ist mir das aufgefallen. Aber sie sind trotzdem sehr bequem und nichts scheuert.

Ansicht sehr schöner Slip. Material ...

Ansicht sehr schöner Slip. Material angenehm. Größe passt auch wobei ich vielleicht auch noch eine Nummer größer hätte nehmen können da die Bündchen doch sehr fest sitzen. Auf jeden Fall nichts für enge Hosen, da die Nähte doch durchdrücken. Für den Preis aber behalten.

Schöne Farbe und angenehmes Material

Bin von der Farbe ganz begeistert. Zudem trägt sich der Slip ganz angenehm. Hätte etwas kleiner ausfallen können. Aber eine Nummer kleiner wäre er dann wahrscheinlich wieder zu eng gewesen. Habe die Slips trotzdem behalten und hoffe sie leiern nach mehrmaligem waschen nicht aus.

ein gut verarbeiteter Slip,

das Material ist sehr schön, Passform der bestellten Gr. 38 OK, leider stimmt die Farbe nicht mit der Beschriebenen überein eher Pink, leider. Die hintere Naht ist etwas dick, jedoch gut verarbeitet. Ich habe den Artikel behalten, habe mir auch den BH der Serie bestellt, auch sehr schön.

Ein schöner Slip

Ein schöner Slip aus angenehmem, glatten Material. Er passt perfekt zu dem entsprechenden BH. Ich habe ihn in meiner gewohnten Größe bestellt und er passt ganz gut, allerdings schneidet er schon ein bisschen ein an der Hüfte. Ich finde, er fällt eher einen Tick zu klein als zu groß aus.

Qualität 1a, Farben gewöhnungsbedürftig

Ich kaufe seit Jahren diesen Slip und die passenden BHs. Leider gibt es ihn nicht mehr in den Grundfarben schwarz und weiß. Die Qualität ist wie gewohnt super, aber die Farbe ist leider eher braun als anthracite und ging daher zurück. Habe mich nun für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schön weiches Material

… und mit der Spitze vorn auch noch ganz ansehbar. Passt gut zu dem BH mit der Art.-Nr. 307 432 70. Trage sonst Gr. 42/44, so dass es diese Größe sein musste. Hatte die Gr. 40/42 zur Auswahl mitbestellt, die war aber in den Gummis am Bein zu eng - "dat schnerbt".

Immer wieder gerne

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diese Slips in 36/38 bestellt, passend zum BH in Gelb. Sie sitzen perfekt, nichts kneift oder kratzt. Die Unterwäsche von Nuance kaufe ich immer wieder gerne in unterschiedlichen Farben und kann sie nur empfehlen.

Schöner Slip

Hier bekommt man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Slip sieht mit den Spitzeneinsätzen gut aus. Der Stoff ist fest und trägt sich angenehm. Größe 32/34 war für mich leider etwas zu eng, jetzt hoffe ich, dass die Nachlieferung der Größe 36/38 passt.

Für den Preis absolut empfehlenswert!

Sehr schöner Schnitt und Aufmachung sowie angenehmer Stoff. Für den Preis absolut empfehlenswert! Fällt aber meiner Meinung nach klein aus, also lieber etwas größer bestellen. Ich werde sie mir auf alle Fälle auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

schöne Slip's

schöne Slip`s gut verarbeitet, Stoff hat sich so in der Hand angenehm angefühlt, nur für mich als Unterwäsche konnte ich mir nicht vorstellen zu tragen deswegen ging's zurück, aber wer es mag denke ich macht mit den Slips nichts falsch

Beschreibung passt…

Diese Slips sind vom Material und auch von der Verarbeitung so wie beschreiben. Mir persönlich gefielen sie an mir nicht und nur aus diesem Grund habe ich sie zurückgesendet. Dennoch muss das ja nicht bei euch so sein.