Nuance Slip (2-St) mit Spitzeneinsatz vorne

Ich trage diese Slips seit mehreren Jahren. ...

Ich trage diese Slips seit mehreren Jahren. Sie sitzen fantastisch, kneifen überhaupt nicht, der Tragekomfort ist toll. Mein Freund findet sie sehr sexy! Ich habe die Slips in 6 Farben, bei normaler Wäsche bleiben Form und Farben beständig. Allerdings sind die Bündchen durch die eingenähten Verzierungen recht dick, bei einem engen Rock aus dünnerem Stoff zeichnen sich die Bündchen ab!

Ein sehr angenehmer und anschmiegsamer...

Ein sehr angenehmer und anschmiegsamer Stoff. Die Slips sitzen dank der Bündchen perfekt, es zwickt und kneift nichts. Sie sind aber auch gut unter enger Kleidung tragbar, da sich nichts abmalt. Die Größe fällt normal aus. Nur das Anthrazit wirkt eher wie ein ganz dunkles Braun, das ist aber für mich nicht weiter schlimm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Ein schickes Design !!!

Der Slip wurde mit sehr hoher Qualität hergestellt. Der Spitzeneinsatz macht den Slip zum Spitzenreiter unter allen Slips. Die angenähten kleinen Schleifen verleihen da eine zusätzliche Feinheit, so das es ein hochwertiges Produkt wird. Im 2er Pack eine optimale Wahl für den Käufer. Top Produkt für einen Top Preis. Den Kauf kann ich nur empfehlen !!!

Für diesen Preis ein Schäppchen

Slips sitzen sehr gut , hab mir noch ein zweites Doppelpack bestellt . Wenn man gut sitzende Slips haben möchte , dann unbedingt kaufen . Die Passform ist für mich perfekt und für den Preis einfach unschlagbar , ich bin jedenfalls begeistert und empfehle sie gern weiter .

Dein Po wird es lieben! Kaufempfehlung!

Den Slip anzuziehen ist der Traum. So bequem also da hat Nuance echt alles richtig gemacht. Beim sitzen fühlt es sich sehr schön an, nichts zwickt. Sollte der Slip bei meiner nächsten Bestellung noch im Sortiment sein, werde ich ihn mir auf jedenfall noch mal bestellen.

Tolle Qualität

So oft findet man ja nicht unbedingt Slip's, die gut sitzen. Dieser hier gehört aber defenitiv zu denen, die man gerne trägt, weil er einfach gut sitzt und angenehmen Tragekomfort bietet. Ein wirklich schöner Slip von guter Qualität.

Preis Leistungsverhältnis ist super

Toller Slip, super angenehmes Material. Die Spitze kratzt nicht und ich werde mir sicher noch mehrere bestellen auch in anderen Farben. Die Farbe grau wirkt tatsächlich eher wie braun oder könnte auch als taupe durchgehen.

Super schöne Slip

Sie sehen genau wie auf den Bildern aus, und passen sehr gut. Angenehm zu tragen und sitzen wie eine zweite Haut und sehen dabei noch super aus. Alles in allen kann ich die Slip nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Produkt

Sehr angenehm zu tragender Slip. Sie sitzen dank der Bündchen perfekt. Die Größe fällt normal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Empfehlenswert.

Nuance Slip (2 Stück) aus Microtouch-Materia

Sieht nicht nur gut aus, sehr gute Verarbeitung und auch noch angenehm zu tragen. Größe passt, ich trage Gr.44, habe Gr. 44/46 bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Diese Slips sind einfach klasse!!! von ...

Diese Slips sind einfach klasse!!! von sehen, von tragen, von fühlen. Die Farbe creme ist schön. Bin sehr mit zufrieden!!! Würde immer weiter empfehlen

Ein schicker Slip

Diese Unterwäsche sieht nicht nur top aus, sieh fühlt sich vom Material sehr gut an, keine Nähte die zwicken, bei der Größe normale Passform

Toller Slip zu einem tollen BH

Der Slip sieht nicht nur gut aus, er lässt sich auch hervorragend tragen, passt sehr gut, wie für mich gemacht!!

super schick

Sitzt gut in angebener Grösse. Sehr schön verarbeitet und angenehm auf der Haut. Würde den wieder kaufen

TOLL

GUTE QUALITÄT, DIE FARBE GENAU WIE ABGEBILDET. LEIDER SIND SIE ZU GROSS UND ICH MUSSTE SIE ZURÜCK SCHICKEN.

Einfach Spitze

Bequemer Slip mit zarter Spitze, aber nicht zu viel, der auch alltagstauglich ist.

Gemütlich und hübsch,was will Man(n) mehr

Toller Stoff in einer sehr schönen Farbe. Fühlt auf der Haut gut an. Größe fällt normal aus

Die Farbe entspricht genau den Vorstellungen ...

Die Farbe entspricht genau den Vorstellungen und auch die Form ist sehr ansprechend !

Ich finde diese Slips super. Angenehm zu tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super bequem und zeitlos

Schmiegt sich dem Körper sehr schön an. Auch die Farben wissen zu gefallen !

ein farbenfreudiger artikel

einfach sexy anzuschauen und passt perfekt.Für meinen Partner eine Augenweide

Toller Slio für kleines Geld

sehr schöne und lässt sich sehr gut tragen würde ihn wieder kaufen

Tolle Qualität und passt super gut würde ich immer wieder kaufen

Bequem und schön

Einfache bequeme Slips, die trotzdem ein Hingucker sind durch die Spitze. Bequemer und elastischer Stoff, der nicht einschneidet. Gut kombinierbar, da in vielen Farben erhältlich. Ich habe die Slips in anthrazit und blaugrau bestellt, die Farben sind sehr schön. Würde ich wieder bestellen, auch gerne in anderen Farben, da er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem ist.

Sehr schön anzusehen!

Dieser Artikel ist wirklich ein Highlight in meinem Schrank. Tolles Material, dass sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Die Farbe sieht sehr edel aus, und die Spitze tut ihr übriges dazu. Habe bisher nur die Slips, werde mir aber auf jeden Fall auch noch den BH dazu kaufen. Hervorragendes Set!

Sehr schöne Slips

Klasse, ich liebe es. Sehr bequem!

Bombe 🤩

Absolute Kaufempfehlung. Bei diesem slip stimmt einfach alles

Ich habe diesen Artikel in drei Farben ...

Ich habe diesen Artikel in drei Farben bestellt und jeweils den dazu passenden BH. Es sieht einfach traumhaft aus.

Ich liebe diese Unterwäsche.

Ich habe den Slip bereits in mehreren Farben und würde ihn wieder kaufen. Das Material ist sehr angenehm, und der Artikel entspricht der angegebenen Größe.