Nuance Panty aus Spitze

Artikel mit Einschränkung.

Ist ein gutes Material. ABER am Bein zeichnen sich leider wieder die Nähte ab. Warum kann man Pantys nicht OHNE Naht herstellen. Es gibt doch genug Frauen mit stärkeren Oberschenkeln. Da kommt der Nahtabdruck nicht so gut. Also muß ich weitersuchen. Kann ich nur für Frauen mit schlanken Oberschenkeln empfehlen

Nicht schlecht

Mir gefällt der Schnitt nicht so gut. Ist am Hintern sehr knapp geschnitten im Vergleich zu vorne, das hat mich gestört. Vielleicht eher was für kleine Popos ;-) Ansonsten ganz gut.

Geht so

Passform ist etwas knapp, tolle Farbe, Material gibt nicht nach, Spitze kratzt etwas eng an der Hüfte

Fällt klein aus

Tolles Höschen, war jedoch zu klein, würde es eine Nummer größer bestellen.

Okay

Hab was anderes erwartet

Super die Panty

Gr.36/38 passen prima. Sehen auch gut aus.Material ist angenehm auf der Haut.

Panty aus Spitze

Das Material und die Farbe sind absolut top. Die Spitze am Beinabschluß gefällt mir nicht, weil sie nicht am Bein anliegt, was mich einfach stört. Für die die es mögen, gebe ich aber meine Kaufempfehlung.

Gute Qualität, aber keine schöne Passform

Der Panty sieht aus wie abgebildet - leider saß er bei mir überhaupt nicht. Er schnitt auch unter dem Bauch leicht ein und ich hatte darin eine unvorteilhafte Figur, obwohl ich nicht übergewichtig bin. Bei einem Modell sieht der Panty aber wahrscheinlich herzallerliebst aus ;-)

ich finde es sitzt ganz gut und ist auch...

ich finde es sitzt ganz gut und ist auch sehr angenehm zu tragen. Leider fand ich aber keinen passenden BH dazu. ich hatte versucht es mit einem schwarzen BH zu kombinieren aber leider passte es von der Farbe her nicht, deswegen musste ich es zurückschicken. Aber sonst sehr schick!

Form nicht schön

eigentlich ist die Panty-Form ja klar + ich habe auch noch nicht erlebt, dass bzgl der Form ein Unterschied zum Bild war. Dieses Panty saß aber tatsächlich nicht gut und sieht auf dem Bild deutlich besser aus, daher leider zurück

Verführerisch

Panty - aber nur von vorn. Wer etwas mehr Hintern hat, sieht es hinten nicht mehr nach Panty aus, sondern es ist weiter höher. Sieht zwar trotzdem von hinten sexy aus, aber wenn schon Panty, dann auch ein richtiger und nix halbes. Wem's gefällt.

Nicht figurfreundlich!

Die Spitze ist wunderschön, nur die Passform lässt zu wünschen übrig. Es sieht leider aus wie eine abgeschnittene Strumpfhose. Zudem fällt der Panty deutlich größer als der Slip aus. Schade! Das Produkt ging leider zurück.

Tolle Spitze, fällt größer aus

Die Spitze ist schön weich aber der Sitz ist nicht schön. Wie bereits von einer Vorrednerin erwähnt, sitzt sie zwar an den Popos der Models toll aber bei mir nicht wirklich, zumal sie auch noch größer ausfällt.

Schön ...zu empfehlen

Die Pantys sind recht hoch geschnitten, das hat mir nicht so gut gefallen. Aber sie sitzen super und sehen sehr edel aus. Für diesen Preis sollte man zugreifen, denn sie sind sehr schön. sehr zu empfehlen.

nicht schön

sieht aus wie aus Omas Unterwäscheschublade. Alles andere als sexy. und das es komplett aus Spitze ist, fand ich auch nicht gut. Im Schrittbereich ist das dann sicher unangenehm.

Tolle Farbe die gute Laune macht

Die Panty hat eine tolle Farbe die mit dem BH der Firma Nuance kombiniert super aussieht. Leider verrutscht sie häufig, was im Alltag schnell nervig wird.

So lala

Sitzt ganz ok. Ist aber reine Synthetik. Nach zwei mal waschen in der Waschmaschine (handwaschgang) ergraut. Da hab ich schon von Billigketten wie HM und CA bessere gehabt.

fällt etwas größer aus

Meine Hosengröße ist eher 40, hier brauchte ich aber 36/38. Die Spitze piekt etwas und der Slip neigt etwas dazu in Richtung Poritze zu rutschen. Sonst ist er sehr hübsch.

Erfüllt seinen Zweck

Farbe anders als abgebildet. Spitze ist angenehm zu tragen. Farbe ist nichts besonderes. Der Gummizug am Beinabschluss ist überflüssig und stört.

Evtl. nur etwas für 90/60/90 Frauen!

Sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Auch die Farbe ist wesentlich blasser, als auf dem Bild. Für Frauen mit etwas rundung nicht sonderlich schön zu tragen!

Mittelmäßiger Artikel!

Die Panty ist ziemlich weit ausgeschnitten und bedeckt nicht den kompletten Po. Die Stickereien sich hingegen sehr schön. Die Pantys fallen außerdem größer aus.

Sitzt nicht gut

Farbe ist schön, aber mit breiter Hüfte leider nicht tragbar. Da leider der BH dazu erst 1 Woche später kommt, sende ich alles zurück.

Super angenehmer Stoff, Schnitt gefällt nicht

Super angenehmer Stoff und Schnitt gefällt mir nicht (am Po und den Seiten sehr schmal geschnitten - nicht wie eine normale Panty) daher zurück.

So an sich ist es ein schönes Teil, aber die ...

So an sich ist es ein schönes Teil, aber die Qualität ist nicht so gut. Der Stoff kratzt etwas und das ist mit der Zeit echt nervig.

Schöner Slip

Sitzt gut ... vielleicht eine Nummer Grösser wäre besser gewesen, Verarbeitung könnte besser sein...aber trotzdem behalte ich ihn...

Toller Artikel, aber....

Leider ist das Panty aus Spitze nicht so bequem, wie es aussieht. Außerdem ist die Passform nicht gan optimal. Farbe und Optik wirklich schön!

Nicht mein Geschmack, Schade!!

Leider täuscht das Foto. Material und Stoff waren ganz gut, aber es hat einfach nicht gut gepasst. War nicht mein Geschmack, daher zurück.

Schlechter Schnitt

Mir hat die Panty nicht gefallen, sie ist an den Beinen sehr tief geschnitten, sodass der Stoff immer hochrutscht ist und Falten geworfen hat.

Angenehm

Nuance Panty, sind schön anzusehen, angenehm zu tragen. Was ich bemängele ist das sie nach mehrmaligem Waschen die Form verlieren...

War ein Geschenk für meine Frau, sie ist total begeistert, schöne Farbe, sieht klasse aus und sehr bequem zu tragen.