Nuance Panty aus Spitze

Passt wie angegossen in meiner üblichen Größe

Sehr hübscher Panty und passt wie angegossen in meiner üblichen Gr. 36 (bestellte Gr. hier 36/38). Farbe "creme" ist auch Cremefarben und nicht so weiß wie auf meinem Laptop abgebildet. Einen Stern Abzug gibts dennoch wegen der dicken Nähte. Tipp: bei Wäsche ohne Baumwollanteil die kleinere/übliche Gr. bestellen, da sie sich besser dem Körper anpasst und "mitgeht", bei Wäsche mit oder aus Baumwolle lieber ein bis zwei Nr.n größer bestellen.

schöner Slip!

Ein wirklich schöner Slip. Leider ist das abgebildete "Heidelbeere" ein anderes als das gelfierte. Da dies aber auch sehr schön ist, gibt es keinen Punktabzug. Es ist halt eine dunkle Heidelbeere =) Das einzige Manko für mich ist die Baumwolleinlage im Slip. Sie ist wirklich klein und dadurch haben Hygieneartikel so gut wie keinen Halt.

Spitze

Der Panty sitzt ziemlich gut, auch in einer größeren Größe und sieht sehr hübsch aus, da er komplett aus Spitze besteht. Ich habs zurück geschickt, da ich weiss haben wollte und nicht creme farben. Auf den Bild sieht man nicht, dass es creme Farben ist.

Sehr bequem und tolle Farbe

Die Panty sitzt wirklich gut und sehr bequem. Finde nur den Preis 14,99 Euro etwas zu hoch. Dachte anfangs es handelt sich um 2 Pantys. Habe sie aber trotzdem behalten weil mir die Farbe total gut gefallen hat und die Panty sich super trägt.

Schönes schmeichelndes Hösschen!

Sehr angenehmer Stoff und sieht bei auch bei Frauen mit paar Kilo mehr auf der Hüfte toll aus und schmeichelt sehr :) Einen Punkt abzug gibt es von mir nur weil mir das Bein zu breit ausgeschnitten ist aber das ist Geschmackssache :)

ein tolles Teilchen aber leider zu teuer

Sehr weiche Spitze, angenehm zu tragen. Trägt unter engen Hosen nicht auf. Bin auch begeistert von der großen Farben Vielfalt. Leider ist der Preis für ein Teil sehr teuer. Wäre es ein 2er Pack würde ich mehrmals zuschlagen.

Schöne Spitzenunterwäsche

Habe mir es als Set mit BH/String/Panty in eisblau u taubenblau bestellt! Sitzt super u die Farbe sieht toll aus! Macht eine gute Figur,Preis klasse!

Schöner Panty

Er sieht sehr schön aus. Für den täglichen Gebrauch finde ich ihn nicht geeignet. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Nette Panty

Ist vom Stoff her auch angenehm zu tragen und sieht einfach schön am Körper aus. Größe ist passend.

Eisblau...cool.

Sehr sexy Panty….Größe absolut in Ordnung. Passt super und sieht lecker aus.

Sehr elegant... sehr abgenehmes Material ...würde es weiterempfehlen

Sehr bequem und super im Sitz Farbe ist auch ...

Sehr bequem und super im Sitz Farbe ist auch schön.

Schön für bauchlose Damen...

Hübsches Teil, hautangenehmes Material, aber der Schnitt / die Form ist für mich nicht geeignet, da ich ein Bäuchlein habe; und deshalb sitzt es einfach nicht gut; ich empfand es auch so, daß es mein Becker (noch) breiter aussehen ließ; deshalb retoure. Vier Sterne, weil es an sich emfpehlenswert ist, nur eben nicht für Damen mit Bäuchlein, wie mich. Schade.

Schöner Panty...

Hatte den Panty in der Farbe ursprünglich als Kombination zu einem anderen Artikel bestellt. Da ich diesen zurückgeschickt habe, benötige ich den Panty in der Farbe nicht mehr. Kann also zu der Passform nichts sagen. Die Farbe ist sehr schön.

Passt gut zum BH.

Passt gut zum BH.

Super. Tolle Farbe, gute Passform

Schön, aber nichts für mich

Die Farbe ist echt ein Knaller, hab türkis gewählt. Leider musste ich diese Panty zurück schicken, der Sitz war bei mir nicht optimal. Vielleicht liegt es daran, dass ich fast keinen Hintern habe. Nun habe eine andere Sorte Slip in türkis gewählt und bin zufrieden. Wer die transparente Optik mag, sollte auf diese Panty zurückgreifen.

Sehr niedliches Spitzenhöschen, was auch...

Sehr niedliches Spitzenhöschen, was auch angenehm zu tragen ist. Der Stoff scheint relativ fest zu sein, sodass man nicht das Gefühl hat, es könnte leicht einreißen. Allerdings sitzt es am Po wie ein half string, was so nicht in der Beschreibung stand, ich aber nicht weiter schlimm finde.

Ich bin rundum zufrieden.

Da ich bereits eine andere Slipform aus dieser Serie hatte und sehr zufrieden mit Farbe, Qualität und Passform bin, musste nun dieser Panty noch her, da auch bereits der passende BH von mir 5 Sterne erhalten hat. Auch nach dem Waschen wieder eine tolle Form.

schickes Design

Das Design ist schick und der Stoff ist angenehm zu tragen, trotz der Spitze. Leider sind die Größen nicht korrekt. Ich trage 36 habe ihn auch in meiner Größe bestellt, aber er passt nicht. Ist leider zu klein. Habe ihn zurückschicken müssen.

Toller Panty

Allerdings Preis Leistung stimmen nicht. Hätte euch nicht die 20 Prozent einlösen können, hätte ich mir diesen Slip nicht gekauft. Größe perfekt.auf dem Foto sah er von der Farbe kräftiger aus.

Sexy Panty

Sieht gut aus, ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden, wegen des hohen Anteils an Spitze. Am Schritt ist ein dünnes Stück aus Baumwolle, sonst nur Spitze. Außerdem könnte er für mich noch höher geschnitten sein.

Wem es gefällt

Da mir die Farbe sehr gut gefallen hat, habe ich übersehen, dass es sich hier um ein Spitzenhöschen handelt. Ich trage nicht gern so ein dünnes Höschen, deshalb ging es zurück. Optisch jedoch ein schönes Teil.

Sehen schön aus, aber.....

Einen hab ich behalten....passend zum BH......Leider schlabbern die panty‘s, sehen schön aus, Farbe wie auf den Fotos....hab mehrere Farben bestellt.....Gott sei dank hab ich nur einen behalten, alle anderen zurück

Hübscher Slip

Die Spitze ist angenehm weich zu tragen und kratzt nicht. Ein schöner Slip, der nicht aufträgt. Ich finde ihn allerdings etwas teuer. Habe diese Art woanders für die Hälfte schon bekommen.

super Artikel

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen, Die Größe entspricht auch der angegebenen und die Qualität ist auch sehr gut. Wie lange der Artikel die Form beibehält wird sich erst nach mehrmaligem Waschen zeigen

Schön&individuell

Die Spitze ist sehr schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Sitz ist optimal. Farblich erlauben die Panties leider nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten, weil das Grau recht individuell ist.

Tolles Teil bei kleinem Po

Der Slip sieht super aus allerdings am Po knapp geschnitten. Daher 1 Punkt Abzug. Da er mir passte, habe ich ihn behalten. Bin zufrieden. Habe auch den passenden BH dazu. Sieht gut aus.

Hübsches Höschen

Zeitlos, sexy, optimal anliegend, das Höschen ist sehr zu empfehlen. Wer das Hinterteil noch etwas schmäler möchte wählt die Vivance Panty im Doppelpack, die sind noch ein Tick sexyer.

Traumhaft und Komfortabel

Traumhaft komplett aus schöne spitze, bequem und passende für jede Angelegenheiten, bzw. es ist sexy gleichzeitige stilvoll. Alles für eine günstige Preis, sehr empfehlenswert.