Nuance String (2-St) Dessous mit breitem Spitzenband

oberes Gummiband etwas eng

Größe S passt mir gut (1,65m, 55Kg) aber das Gummiband das den oberen Abschluss bildet, ist ein bisschen eng - es schneidet rein optisch ganz leicht ein (genau unter dem Bauchspeck) und macht damit nicht unbedingt eine schöne Figur. Wenn du keinerlei Bauch- oder Hüftspeck hast oder dir ein kleines Muffintop nichts ausmacht, ist es ein super schönes Höschen. Ansonsten nimm lieber die Vivance Strings 3er Pack mit Spitze ArtikelNr 745193W, die sind ganz ähnlich aber oben ohne extra Gummiband. Fallen eine Winzigkeit kleiner aus.

Sehr schöne Wäsche!

Hab die strings vor einiger Zeit schon in blau bestellt und war vom Trage Komfort und Passform so begeistert das ich noch die Pfirsichfarbenen bestellt habe. Leider haben diese die schöne kräftige Farbe nach der ersten Wäsche schon verloren.

Guter Schnitt, Farbe gewöhnungsbedürftig

Wie in der Überschrift erwähnt, der Schnitt ist gut, das rot selber ist heller und knalliger als aus den Abbildungen erkennbar, ich hatte ein etwas gedeckteres rot in Richtung weinrot erwartet. Habe die beiden Teile aber behalten, da sie gut passen.

Super Sitz - Farben langweilig

Hatte mir beige, blau und anthrazit bestellt, dachte, dass ich für den Preis ein Schnäppchen machen kann. Die Spitzendetails und der breite Bund haben mir gut gefallen, leider fand ich die Farben (Pastellfarben) zu langweilig.

Toller tragecomfort

Auf den ersten Blick sehen die Stings gut aus, wenn man jedoch genauen hinschaut ist die Verarbeitung nicht gut. Es siehr nach schneller und ungenauer Handarbeit aus. Letztendlich ist es für mich aber ok.

Mehr was für schlanke

Da ich ein bißchen kräftig bin, hat mir der Tanga leider nicht gepasst. Auch wenn das meine größe wr. Denk mal für schlankere Frauen ist er besser geeignet. Schick sahr er aus....leider zurückgeschickt.

Fällt kleiner aus

Diese sehr schönen Strings fallen leider kleiner aus als erwartet. 44/46 bestellt und es kamen 44 an. Vom Gefühl her würde ich locker 2-3 Größen größer empfehlen. Daher gehen diese zurück.

guter Preis, aber..

schöner String, aber die Spitze fühlt sich am Bund ziemlich hart an. Vllt. wird es nach der Wäsche weicher werden. Ich schicke es aber trotzdem zurück, da ich nicht 100% zufrieden bin.

Nicht unbedingt zu empfehlen...

Optisch schön, die Spitze war jedoch bereits bei der Lieferung an manchen Stellen so ausgefranzt, dass es nach mehrmals waschen sicher nicht mehr schön aussieht. Ging zurück.

Schöne Farbe

Die Strings sind auf den ersten Blick sehr hübsch, aber nach ein paar mal waschen fädelt sich die Spitze auf, das sieht dann nicht so toll aus.

Schön, aber eng

Schöner Artikel, jedoch schneidet es oben am Bund etwas ein, sodass ich leider wieder zurückschicken musste. Also evtl. lieber eine Nummer größer bestellen.

Störendes Gummiband

An und für sich weiches und angenehmes Material. Allerdings schneidet das obere Gummiband ein. Es ist m.E. nicht größengerecht verarbeitet.

Hübsch, schneidet aber ein.

Das Höschen sieht sehr schön aus. Schneidet aber leider im Bündchen aber ein. Wenn man also keine magere 34, ohne Hüfte ist, sitzt der Slip nicht so schön.

falsche Farbe

Vom Preis her sind die Strings absolut empfehlenswert. Ich habe die Farbe Anthrazit bestellt. Die Strings sahen aber braun aus, deshalb gingen sie zurück.

Leider nicht so toll.

Leider sind diese Strings sehr hoch geschnitten. Das Material ist sehr dünn. Sieht nicht so toll aus und ich habe mich darin auch nicht wohl gefühlt.

String

Von der Qualität war ich sehr enttäuscht, für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sehr dünne Spitze , keine gute Verarbeitung.

schöner String, jedoch in der bestellten...

schöner String, jedoch in der bestellten Größe immer noch zu klein für mich, saß zu eng. Deshalb zurück gesandt. Ansonsten zu empfehlen.

Schaut nicht toll aus.

Also die Farbe Grau schaut ja aus wie Omas Unterhosen. Nein diese Farbe ist einfach nicht schön. Sonst hätte er super gesessen.

Echt schöne Unterwäsche leider nicht so ganz der Abbildung entsprechend .. Trotzdem echt zufrieden

Hübsch aber saß nicht perfekt

Sie sehen shr gut aus, stoff toll, eigentlich alles außer, dass die Passform bei mir nicht hinhaute, deshlab leider zurück

Schöner-Spitzenslip jedoch eher lila-blau

Die Farbe geht nach meiner Ansicht zu viel ins lila anstatt blau. Leider fand ich den Slip daher nicht so schön Größe passte.

das Foto verspricht mehr, als es dann hält

das Material ist leider nicht so weich und angenehm, wie es auf dem Foto scheint; Passform hat leider auch nicht gepaßt (:-(

labberiges Material

Auf dem Bild sehr schick. Leider sitzt das Teil dann doch sehr "labberig", so dass ich den Slip nicht behalten habe.

die Qualität war sehr gut. Leider fand ich das Design nicht so schön und der Bund war mir persönlich zu dick

Schöner String. Tanga fällt leider groß aus.

Der Slip fällt zu gross aus. Also eine Nummer kleiner bestellen. Angenehmes Material auch die Spitze. Farbe ist der Knaller.

Artikel zurück geschickt, sahs bei mir...

Artikel zurück geschickt, sahs bei mir gar nicht, auf den Bildern schicker als in echt - ist aber Geschmackssache.

nice

Größenangabe ist genau, passt gut und kann kombiniert werden, die Farbe weicht etwas vom Bild ab

Für den Preis ok.

Die Farbe ist toll, aber die Qualität könnte besser sein. Das Elasthan "franzt" nach nur wenigen Wäschen aus.

sehen gut aus

-sehen gut aus, passen gut,kann man tragen-passform trägt sich angenehm,schneiden nicht ein bzw.kneifen nicht

Gute Verarbeitung. Jedoch war die Farbe...

Gute Verarbeitung. Jedoch war die Farbe nicht wie abgebildet. Außerdem zu hoch geschnitten. Deshalb zurück