Nuance String (2-St) Dessous mit breitem Spitzenband

Super zum dazu passenden BH

Trage den String zum dazu passenden Bügel-BH. Passt super, sehr elastisch. Damit er richtig bequem sitzt, kann man ihn gern 1 Größe größer bestellen - rutscht definitiv nicht und schneidet dafür nirgendwo in den "Speck" ein, der hier und dort ein bisschen da ist ;-) Schade finde ich, dass er nicht mehr zu ALLEN Farben/ Mustern des BHs zu haben ist.

Toller String

Ich habe diesen String bereits in mehreren Farben und würde ihn immer wieder kaufen. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Die Spitze piekst und kratzt nicht, was mir sehr wichtig ist. Die Größe passt auch genau. Das einzige, was vielleicht anzumerken wäre, ist dass sie mit der Zeit etwas die Farbe verlieren.

Schöne Wäsche!

Schöne Wäsche in angenehmer Passform. Nicht die höchste, aber durchaus gute Qualität, v.a. in Hinblick auf den Preis. Die Größenangaben passen. Ein schöner Farbton (rot), der nicht zu grell ist.

Hoher Tragekomfort!

Bestellte Größe passt perfekt. Farbe identisch zu Abbildung im Katalog! Preis-Leistungs-Verhältnis hält sich in optimaler Waage... Würde den Artikel immer wieder kaufen!

sexy

Das ist ein ganz weicher String, schön luftig und jetzt bei den heißen Tagen sehr angenehm zu tragen. Die anderen Farben gefallen mir auch

Sieht top aus !

Sehr gute Passform, guter Tragekomfort und Qualität. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Wie abgebildet

Tolle String´s , Passform und Größenangabe gut. Für den Preis gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

super süß und sexy, durch die breiten ...

super süß und sexy, durch die breiten Spitzenbänder auch kein einschneiden an der Seite.

Die Farbe gefällt mir und ich werde es ...

Die Farbe gefällt mir und ich werde es weiter kaufen. Für den preis ist alles OK.

Angenehm auf der Haut

Eine tolle Frühlingsfarbe und tolle Passform. Nix zwickt auf der Haut

👍

Schöner String

Tolles Material,Farbe super, Paßt perfekt,

Bequem

Sehr bequem, trotz viel Spitze! Sehr zu empfehlen. Tolle Farbe

Super bequem , leider zu groß

Sehr schöner String, der vor allem auch vorne bequem (da breit genug) sitzt. Nur leider fällt er doch insgesamt zu groß aus. So dass er, zumindest bei mir, immer wieder rutschte und der obere spitzengesäumte Teil sich leider auch immer wieder herunter gerollt hat. Es müsste diese Strings daher in Einzel- statt Doppelgrößen geben. Sehr schade. Qualität und Verarbeitung, wie auch die Passform sind hier nämlich einfach top!

Gerne wieder

Sitzt sehr angenehm auf der Haut. Etwas höher geschnitten was ich persönlich sehr vorteilhaft finde. Wenn man viel Hüftspeck hat :-), schneidet es ein wenig ein. Ggf sollt man da einfach eine Nummer größer bestellen. Aber wenn man sich den Sitz ein wenig "zurecht zupft", sieht das Höschen sehr gut. Habs direkt in ner anderen Farbe auch noch bestellt.

Okay

Schöner String, aber zu teuer dafür. Passform ist normal

Sexy Artikel!!!

Sehr schönes Material, Schnitt und Tragegefühl einfach super. Durch die breite weiche Spitze schneidet der String an den Hüften nicht ein und ist deshalb fast gar nicht zu spüren. Ein Stern Abzug gibt es nur dafür, dass ich meine Farbe vor kurzem nicht bestellen konnte, wo es jetzt wieder alle Farben gibt. Trotzdem ein schönes Teil und sehr sexy.

Weiße Dessous

Die Dessous sind sehr hübsch. Farbe und Schnitt gefallen mir. Preislich passt alles. Von der Passform fallen die Dessous etwas zu klein aus. Daher gingen sie zurück.

Preis Leistung ist OK

habe statt sonst 36/38 eine Nummer größer genommen, schneidet so nicht ein und sitzt gut. Matrial ist nicht soooo schön weich wie bei den etwas teureren....Farbe ist wirklich blaugrau und nicht so blau wie auf dem Bild- zu dunkelblauem BH geht er farblich nicht.

Schöner Artikel

Sitzt gut, fühlt sich auf der Haut angenehm an und sieht schön aus! Wenn der Kombiartikel gepasst hätte, hätte ich die Strings behalten, so musste ich sie leider zurücksenden. Überlege aber sie in einer anderen Farbe zu bestellen, weil sie wirklich bequem sind.

schöne Strings

schöne Strings, die mir jedoch etwas zu klein waren (da ich zwischen zwei Größen schwanke und ich mich für die kleineren entschieden habe). Ansonsten ein schöner Artikel, den ich aber wieder zurück geschickt habe.

knallige Farbe, schöner Po

Gefällt mir sehr gut, da die Slips nicht einschneiden und man unschöne Schwimmringe sieht. Der breite Bund ist für meinen Freund etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fühle mich sehr wohl darin, da der Po etwas mehr bedeckt ist.

Ein Hauch von schönen Nichts

Sehr schnelle Lieferung, waren bereits zwei Tage nach Bestellung bei uns im Haus. Keinerlei Abweichungen bei Größe und Farbe. Angenehmes Tragegefühl, fühlen sich wie eine zweite Haut an. Keinerlei Abdrücke der Unterwäsche sichtbar.

Schöner String für den Alltag

Ich habe mir diese Unterwäsche zu einem BH von einer anderen Marke in einer ähnlichen Farbe bestellt. Funktioniert gut. Ich bin zufrieden. Die Strings sind solide verarbeitet und für meine Zwecke geeignet.

Türkis Sommerstring

Habe mir die Unterwäsche BH u Panty in Türkis u taubenblau bestellt! War so begeistert,dass ich mir das String 2er Set gleich nachbestellt habe! Die Spitze kratzt leider ganz leicht,aber für den Preis völlig ok!

Sehr schöne Unterwäsche, passend zum BH....

Sehr schöne Unterwäsche, passend zum BH. Farben wie abgebildet. Die Strings fallen meiner Meinung nach allerdings sehr groß aus und sollten eine Nummer kleiner bestellt werden. Zumindest mir passen sie so perfekt!

Macht einen schönen Po

Durch das breite Spitzenband macht es einen sehr schönen Po. Nehmt es aber lieber eine Nummer größer, denn es schneidet schnell ein und dann ist der Effekt zerstört. Tage normal 38 und brauche hier 40/42

Schöner String

Der String gefällt mir v.a. wegen der Spitze. Die Farbe (blau-grau) hatte ich mir etwas anders vorgestellt, da die Spitze und der restliche Stoff eine etwas andere Farbe haben... Den Tragekomfort finde ich super.

Ein hübscher String, den man kaum merkt

Der String fühlt sich vom Material her gut an, trägt nicht auf und schmeichelt auch dem ein oder anderen Hüftpolsterchen. Ich habe ihn auch in anderen Farben bestellt. Fällt genauso groß aus wie bestellt.

Tolles String-Set

Ich habe das Set mit zwei Mal hautfarben bestellt. Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Habe sie trotzdem behalten weil perfekter Sitz und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe stimmt bei mir.