Nuance String (2-St) Dessous mit breitem Spitzenband

Super zum dazu passenden BH

Trage den String zum dazu passenden Bügel-BH. Passt super, sehr elastisch. Damit er richtig bequem sitzt, kann man ihn gern 1 Größe größer bestellen - rutscht definitiv nicht und schneidet dafür nirgendwo in den "Speck" ein, der hier und dort ein bisschen da ist ;-) Schade finde ich, dass er nicht mehr zu ALLEN Farben/ Mustern des BHs zu haben ist.

Toller String zum Superpreis

Bin begeistert von den Strings, habe diese in allen Farben. Der String passt sehr gut von der Größe 44/46 her. Geht beim Waschen auch nicht ein, trocknet schnell, sitzt angenehm auf der Haut. Gutes Preisleistungsverhältnis zu anderen Strings. Bestelle mir diesen Artikel so lange es ihn gibt auf jeden Fall immer wieder, da man immer gleich 2 zusammen geliefert bekommt.

"Sexy Strings"

perfekter Sitz = kein markieren in engen Hosen oder Röcken, nicht spürbar = weil er nicht einschneidet pflegeleicht = schnell trocknend schaut echt sexy aus, dazu noch den passendem BH bestellen, kann fast als Bikini durchgehen :-)) unbedingte KAUFEMPFEHLUNG!!! dieses Modell ist mein absoluter Favorit, kaufe nix anderes mehr!!!

Sexy String

Top Angebot für diesen sehr süßen String im Doppelpack. Sitzt sehr angenehm und sieht sehr schön aus. Bei Gr 34-36 habe ich mich für die 36/38 Größe entschieden, die eher eine 36 ist. Auch weil ich ein Einschneiden vom Bund verhindern wollte, da das optisch immer unschön ist. Passt super und sitzt angenehm auf der Haut.

Toller String

Ich habe diesen String bereits in mehreren Farben und würde ihn immer wieder kaufen. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Die Spitze piekst und kratzt nicht, was mir sehr wichtig ist. Die Größe passt auch genau. Das einzige, was vielleicht anzumerken wäre, ist dass sie mit der Zeit etwas die Farbe verlieren.

sehr gut verarbeitet

tolle Unterwäsche, was mich begeistert hat war das Waschettiket welches mit einem durchsichtigen Plastikteil befestigt wurde... dadurch ist das entfernen und das mache ich bei allen meinen Slips... problemlos ohne störende Reste möglich, super endlich mal jemand der mitdenkt

Schöne Wäsche!

Schöne Wäsche in angenehmer Passform. Nicht die höchste, aber durchaus gute Qualität, v.a. in Hinblick auf den Preis. Die Größenangaben passen. Ein schöner Farbton (rot), der nicht zu grell ist.

schöner String

Ein schöner String der hält was er verspricht. Passt gut, sieht super aus und was besonders auffällt, nichts kneift und nichts zwickt. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Farbe genau wie im Katalog.

Lieblingsstück

Sehr gute Verarbeitung und absolut perfekter Sitz. Die Spitze schmiegt sich an den Körper an, nichts schneidet ein. Ein Lieblingsteil, dass ich gleich auch noch in anderen Farben bestellen werden.

Hoher Tragekomfort!

Bestellte Größe passt perfekt. Farbe identisch zu Abbildung im Katalog! Preis-Leistungs-Verhältnis hält sich in optimaler Waage... Würde den Artikel immer wieder kaufen!

Schönes Teil

Meine Frage sagt trägt ich super und ist ein schönes Höschen habe mir aber leider zurückschicken müssen da er zu klein war haben ihn dann gleich in Grüße 36 bestellen

oberes Gummiband etwas eng

Größe S passt mir gut (1,65m, 55Kg) aber das Gummiband das den oberen Abschluss bildet, ist ein bisschen eng - es schneidet rein optisch ganz leicht ein (genau unter dem Bauchspeck) und macht damit nicht unbedingt eine schöne Figur. Wenn du keinerlei Bauch- oder Hüftspeck hast oder dir ein kleines Muffintop nichts ausmacht, ist es ein super schönes Höschen. Ansonsten nimm lieber die Vivance Strings 3er Pack mit Spitze ArtikelNr 745193W, die sind ganz ähnlich aber oben ohne extra Gummiband. Fallen eine Winzigkeit kleiner aus.

Perfekte Passform

Sitzt perfekt! Angenehm auf der Haut. Etwas höher geschnitten was ich persönlich sehr vorteilhaft finde. Zusammen mit dem passenden BH ein sehr schönes Set!

Sehr sexy String

Dieser String im Doppelpack wird mein neuer Lieblingsstring :D Ich fühle mich dadrin sehr wohl und er liegt angenehm auf der Haut auf ... kaufe ich wieder

sexy

Das ist ein ganz weicher String, schön luftig und jetzt bei den heißen Tagen sehr angenehm zu tragen. Die anderen Farben gefallen mir auch

Bequem und Sexy...

Sie sind super bequem und sehen auch sehr sexy aus, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;-)

Sieht top aus !

Sehr gute Passform, guter Tragekomfort und Qualität. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr gute Passform vom Farbton sehr schön ...

Sehr gute Passform vom Farbton sehr schön genau wie auf dem Bild . Bestelle mir bestimmt noch mal welche.Kann ich nur empfehlen.

Tolle Slips

Hübscher String, der superangenehm zu tragen ist und auch mit ein paar Röllchen der Figur schmeichelt. Jederzeit wieder

Schöner Artikel

Die Strings haben eine tolle Farbe . Der Tragekomfort ist sehr angenehm . Die Qualität ist gut und der Stoff gut verarbeitet.

Sehr schönes Höschen

Das Stringhöschen passt super, macht eine schöne Figur. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Kaufe mir vielleicht nochmals!

Sehr bequem und hübsch

Die Höschen sind super bequem und sehen genauso aus, wie in den Bildern dargestellt. Ein 2er Set ist super praktisch!

sehr bequem und angenehm auf der Haut

Sehr bequemer String mit angenehmer Spitze. Habe ihn in gelb bestellt und dann direkt danach in noch anderen Farben

Schöne Höschen

Der Doppelpack strings ist aus einem Schönen Material, ist gut Verarbeitet und für den Preis ein super Kauf!

Wie abgebildet

Tolle String´s , Passform und Größenangabe gut. Für den Preis gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Top alles danke

Top alles danke einfach nur top Top alles danke einfach nur top Top top top.top top top.top top top

super süß und sexy, durch die breiten ...

super süß und sexy, durch die breiten Spitzenbänder auch kein einschneiden an der Seite.

Die Farbe gefällt mir und ich werde es ...

Die Farbe gefällt mir und ich werde es weiter kaufen. Für den preis ist alles OK.

perfekt

Angenehm zu tragen, schöne Spitze wie abgebildet und macht einen schönen Hintern.

Toller String, sehr angenehme Spitze, Kratzt nicht. Würde ich wieder kaufen