petite fleur Umstandsslip (5-St) mit tief sitzendem Bund

Passform gut, aber nicht für Schwangere

Wie empfohlen habe ich die Slips eine Größe größer bestellt und sie passten gut. Allerdings nicht vorn am Bauch. Da saßen sie genauso straff wie meine jetzige normale Unterwäsche. Da kann ich auch gleich die weiter tragen, die sieht wenigstens hintenrum noch netter aus.

Schöne Bilder

Auf den Bildern schaut der Slip klasse aus aber im Original war er nicht gut von der Qualität. Darum ging der Artikel zurück.

NICHT SCHÖN

Also ich musste diesen Artikel leider wieder zurück schicken da ich gar nicht zufrieden war, weder stoff noch passform waren gut. Für den preis gibt es besseres.

Einschneidender Saum

Der Saum ist mir hier negativ aufgefallen, da er durch die Spitze einschneidet und sich unter der Hose Abdrück abzeichnen.

Slip Set

Fallen leider sehr klein aus und schneiden ein, gingen daher leider zurück. Aber der Stoff ist angenehm

Der Slip ist gut verarbeitet, aber für mich im 9. Monat mit 65 kg leider viel zu eng.

geht zurück

Ich habe erwartet, das die Passform mehr auf Schwangere zugeschnitten ist.

sind schon in Ordnung

Ich war auf der Suche nach großen Schwangerschaftslips, die sich NICHT ständig von selbst runterrollen. Hab ich bei diesen Slips leider nicht gefunden. Sind aber trotzdem in Ordnung. Der Stoff ist angenehm.

Kleiner Fehlkauf

sind ok aber jetzt nicht unbedingt was total besonderes. Mir gefällt die Qualität nicht. Im Sommer schwitzt man sehr schnell darin.

Empflehlenswert

Die Slips tragen sich sehr angenehm und für die Schwangerschaft super geeignet, da sie nicht abzeichnen.

Hält was sie verspricht

Wer denn Bündchen die einschneiden etwas aus dem Weg gehen möchte, liegt hiermit richtig

Habe bessere Qualität erwartet. Ist aber...

Habe bessere Qualität erwartet. Ist aber für diesen Preis OK.

passt super, bin voll und ganz zufrieden!...

passt super, bin voll und ganz zufrieden! Sehr gut verarbeitet.

auch wer Farben mag, diese sin z.T. gewöhnungsbedürtig