petite fleur Umstandsslip (5-St) mit tief sitzendem Bund

Wäre als String einfach besser

Artikel ist o. k, erfüllt seinen Zweck. Qualität ist dem Preis angemessen. Allerdings vermisse ich die Umstandsstrings dieses Herstellers, die es früher bei Otto zu bestellen gab. Die saßen besser und als überzeugte String-Trägerin haben diese Slips für mich einfach zu viel Stoff hinten.

Gut in der fortgeschrittenen Schwangerschaft

Die Slips tragen sich sehr angenehm, da sie am Bein nicht einengen. Auch nach mehreren Waschgängen sind sie noch sehr gut in Form und auch die Farben sind wie neu. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass sie doch noch sehr hoch über den Bauch gehen würden und sich somit unter dem Schwangerschaftsbauch rollen. Aber es stört kaum. Ich habe eine Nummer größer als sonst bestellt.

Angehnem zu tragen

Angehem zu tragende, elastische Slips ohne, dass die Nähte in die Haut einschneiden was besonders bei einem wachsenden Umfang in der Schwangerschaft recht unangehm sein kann. Auch die Qualität allgemein befinde ich als gut obwohl die Slips natürlich nicht besonders sexy sind :-). Bin zufrieden!

Sehr bequem

Allerdings… für die letzten dicken Wochen hätte ich lieber die nächstgrößere Größe wählen sollen… (Es wird empfohlen, die selbe Größe wie vor der Schwangerschaft zu nutzen… ) Werde nochmal welche nachbestellen 😜

sehr gute Schwangerschaftsslips

Ich bin sehr zufrieden mit den Slips und würde sie auch wieder bestellen. Da der Bund allerdings wirklich etwas eng sitzt, weiß ich nicht, ob man sie bis zum 9. Monat tragen kann (ich bin aktuell im 6. Monat). Da wäre es schöner, wenn der Bund flexibler/dehnbarer/stretchiger wäre.

bequeme Alltagswäsche

Die Slips sind angenehm zu tragen, habe sie vorsichtshalber eine Nummer größer wie gewohnt behalten, weil sie schon bei 40 Grad Erstwäsche ein bißchen eingelaufen sind. Wasche normal mind. 60 Grad und nehme gerne den Trockner. Ein sexy Modell ist es nicht gerade, aber bequeme Baumwolle!

Sehr bequem!

Durch das tiefe Bündchen sind die Slips sehr bequem. Habe sie zudem eine Nummer größer bestellt, was zu zusätzlichem Tragekomfort beiträgt. Sie sind sehr schlicht und am Po nicht zu weit geschnitten, sodass sie nicht zu sehr nach „Omaschlüpfer“ aussehen.

Erfüllen ihren Zweck

Die Slips erfüllen ihren Zweck. Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings muss man sie eine Größe größer bestellen. Normalerweise habe ich 36/38. In 40 passen Sie perfekt und dürften auch nicht kleiner sein.

Ich finde die Slips sehr bequem und das Material angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen sind sie noch gut in Form. Das einzig Negative was ich sagen, ist, dass ich es besser fände, wenn es Sets nach Farben gäbe

Ist in Ordnung

Der Slip endet unter dem Bauch und erfüllt damit seinen Zweck. Aber er fällt wirklich sehr klein aus uns sollte mindestens (!) eine Nummer größer bestellt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Schwangerschaftsunterhose

Die Unterhosen haben einen guten Sitz, sie sitzen unterhalb des Bauches, sind aber sehr bequem. Das Material fühlt sich besonders weich an. Lässt sich gut waschen.

Bund ist etwas eng

An sich sind die Slips sehr bequem. Sie sitzen außerdem schön tief, sodass der Bauch nicht stört. Allerdings finde ich sie ziemlich eng geschnitten für die Größe.

Lieber etwas größer bestellen

Angenehmes Material, fallen jedoch etwas knapp aus und sitzen tief unten. Bei einem Kaiserschnitt nicht zu empfehlen. Lieber dann eine Größe größer bestellen

Groesse 40 faellt klein aus - aber gute quali

Eigentlich wollte ich Groesse 38 aber die war aus also habe ich mich fuer 40 entschieden, zum Glueck! 40 faellt meiner Meinung nach als 38 aus. Qualitaet ist gut.

Angenehm zu tragen

Sehr bequem gerade für mich in der Schwangerschaft angenehm zu tragen. An der optik könnte man noch ein wenig pfeilen aber der Tragekomfort liegt im Vordergrund

sind in Ordnung

habe das Gefühl die verschiedenen Farben fallen von der Größe her unterschiedlich aus. In den weißen fühle ich mich am wohlsten.

Slips sind in guter Qualität, guter ...

Slips sind in guter Qualität, guter Tragekomfort, aber leider nur, solange der Bauch hoch ist. Danach etwas gezwickt.

schöne slips zum angemessenem preis

sehr bequemer slip für die schwangerschaft. würde ich wieder kaufen. man muss nur eine nummer größer nehmen, da die slips sehr klein ausfallen

Sehr angenehmer Slip, vor allem jetzt in...

Sehr angenehmer Slip, vor allem jetzt in der Schwangerschaft. Man hat kaum Druckstellen und der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Angenehmer Stoff, geht etwas ein beim ...

Angenehmer Stoff, geht etwas ein beim waschen, als eine Nummer größer bestellen, sitz super und kratzt auch nicht

sehr bequem

Passen wie angegossen. Gute Verarbeitung, Alles perfekt. Preis einfach super. Von dem Produkt hat man auch noch länger etwas.

Der Artikel ist nicht zu klein und passt gut wäre schön wenn man sie nur in schwarz bekommen könnte

Guter Umstandsslip

Angenehm weich zu tragender Stoff, in fortgeschrittener Schwangerschaft ist eine Nummer größer zu bestellen, angeraten.

Bequem aber normale Größe

Größe ist passend aber genauso groß wie meine normalen Slips. Der Stoff ist bequem, fühlt sich gut auf der Haut an.

Nicht sehr hipp, aber bequem

Die Slips sind bequem und passen sich gut dem Körper an. Perfekt bei Schwangerschaft da sie nicht so sehr einengen

Die Slips sitzen schön unter dem Bauch. Es drückt nichts. Für die gesamte Schwangerschaft sehr zu empfehlen.

überaus zweckmäßiger Artikel

nicht gerade schick aber für die Schwangerschaft optimal, kein zwicken oder drücken. Auch kein einschnüren

Passt

Superleichte Slips, passen genau...perfekt für Schwangerschaft, da sie kein einschneidendes Gummiband haben!

Habe die Slips zum passenden BH bestellt. ...

Habe die Slips zum passenden BH bestellt. Der BH ging zurück und die Slips somit auch. Größe passt.

Auch für Nicht-Schwangere prima. Guter...

Auch für Nicht-Schwangere prima. Guter Sitz. Passform ist auch ok. Das Hellblau ist ein bisschen blass.