petite fleur Umstandsslip (5-St) mit tief sitzendem Bund

Ich finde die Slips sehr bequem und das Material angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen sind sie noch gut in Form. Das einzig Negative was ich sagen, ist, dass ich es besser fände, wenn es Sets nach Farben gäbe, also z.B. nur schwarze Slips. Jetzt habe ich ziemlich viele weiße Slips, die ich nicht gekauft hätte, wenn sie nicht im Set enthalten gewesen wären.

Einfach TOLL

Sehr bequem und sieht schön aus. Die Passform hat sich nicht verändert, die Qualität ist wirklich sehr gut. Sie sind leicht, man spürt sie kaum, sitzen super und engen nicht ein.

Bequeme Umstandswäsche

Bequeme Umstandswäsche, nichts kratzt. Die Vorderseite ist kürzer, damits am Bauch nicht zwickt. Erfreulicherweise für Maschinenwäsche geeignet.

Bin jetzt in der 34ssw. Trage normalerweise Größe 34/36. Da ich nun gut 15 kh zugelegt habe und ich es bequem haben möchte, habe ich die Größe 42 bestellt. Weil die Sachen beim Waschen und im Trockner bestimmt noch etwas eingehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Slip sind aus Baumwolle und von guten Material und Bearbeitung. Ich werde sie in den anderen Farben wieder bestellen.

Super für den "dicken" Bauch

Habe die Slips schon mehrfach gekauft und würde es immer wieder tun. Sie sind vorne angenehm tiefer geschnitten, so dass der "dicke" Bauch gut darüber Platz hat. Super, wenn bei allen anderen Slips die Bündchen immer stören oder sich herunter rollen usw.

Angenehm stützender Schwangerschaftsslip

wenn man diese hohe Passform die Schwangerschaft über ohne Probleme tragen kann. Leider traten bei mir irgendwann durch den schwerer werdenden Bauch Schmerzen an der Haut am Oberbauch auf, ähnlich wie bei einer leichteren Verbrennung

Bequem und zwickt nicht

Bequeme Unterhose, spannt und zwickt nicht. Geht vorne schön nach unten und drückt so überhaupt nicht auf den Bauch. Allerdings habe ich gleich eine größe größer bestellt, ich finde es fällt eine Nummer kleiner aus.

Toller Slip

Ein sehr schöner Umstandsslip vor allem das man gleich einen 5 er Pack bestellen kann ist toll. Das ist nun die zweite Packung die ich mir bestelle nur nochmal eine Nummer grösser da der bauch sehr gewachsen ist.

Material fühlt sich prima an

Die Slips fallen etwas größer aus, ist nicht weiter schlimm. Material fühlt sich sehr gut an, der Slip schneidet nicht ein, auch nicht in Höhe des Babybauches. Vielleicht bestelle ich mir nochmal welche :)

Ich finde sie mega bequem und kann sie in der Schwangerschaft nur empfehlen. Die normalen Slips haben mir einfach zu extrem auf dem Bauch gedrückt, so dass ich immer Sodbrennen hatte.

Top Tragecomfort!

Diese Slips sind sehr zu empfehlen. Sie sind sehr weich und die Bündchen schneiden nirgends ein. Sie lassen sich gut waschen und verlieren auch nicht an Form oder Farbe. Absolute Empfehlung!

Solide Umstandsslips

Gute Qualität zu angemessenem Preis. Die Slips sitzen gut, aber nicht zu fest. Der Stoff ist auch im Sommer angenehm zu tragen. Meine erste Wahl während der Schwangerschaft.

Bequeme Slips

Die Slips sind bequem und da sie unterhalb des Bauches abschließen, schneiden sie auch nicht ein. Ich habe meine normale Größe bestellt.

Toller Slip

Ich finde den Umstandsslip sehr angenehm. Ist leicht zu tragen und es trügt nichts. Haben mir beide Farb-Sets bestellt und bin mit den Farben voll zufrieden. Würde sie mir wieder bestellen.

Sehr bequem

Die Umstandsslips haben eine sehr gute Passform und sind bequem. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es besser ist wenn man eine Nummer größer bestellt. Sitzt besser.

passt, passt....

Meine Tochter ist schwanger (7ter Monat) und die U-Hosen passen perfekt, nix drückt und zwickt. Nur zu empfehlen. Und die Größe die man sonst hat passt auch...

Bequem und guter Sitz

Die Slips passen prima und schnüren den Babybauch nicht ein, da sie niedrig geschnitten sind. Sitzen wirklich super und schnüren auch nicht an den Beinen ein.

Gerne getragen, bequem!

Nach langem Suchen endlich das richtige gefunden. Bis zum Tag der Geburt getragen. Größe passt sehr gut. Mein Bauch war aber nicht sehr groß.

Design schlicht, aber sehr bequem

Sehr bequemer Slip, ideal für Schwangere. Das Design ist zwar nicht das schickste, aber das ist mir während der Schwangerschaft auch nicht das wichtigste gewesen.

Gute Qualität. Sizt sehr angenehm, schneidet nicht ein. Zu empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, weil beim ersten waschen gehen die Höschen etwas ein

sehr zu empfehlen in der Schwangerschaft

sehr bequem, optimal für die Schwangerschaft Preis ist in Ordnung bei weiblicher Figur mit breiteren Hüften sollte man eine Nr. größer bestellen

Gut für Schwangere geeignet, da am Bund kein dicker Gummiezug eingenäht ist. Die Slips sind trotzdem gut dehnbar und schneiden nicht die Haut ein.

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt. Habe...

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt. Habe in Grösse 44 bestellt, sonst trage ich Grösse 40, aber mit SS Bauch. Würde jederzeit wieder bestellen.

Bequemer und guter Stoff, nur schade das...

Bequemer und guter Stoff, nur schade das es immer 3 weisse und 2 schwarze gibt und nicht nur schwarze....mehr Farbauswahl wäre einfach toll...

Tolle Slips

Sehr angenehm zu tragen, es ist nichts zu eng. Ich habe sie 1 Konfektionsgrösse als vor der Schwangerschaft bestellt.

sehr schön

Ein toller Artikel für die Schwangerschaft, angenehmes Tragegefühl. Läuft ein wenig ein, daher lieber eine Nummer größer bestellen...

Multikönner1

diese Unterwäsche kann man, glaube ich, auch nach der Entbindung gut tragen, da der Bauch nicht so schnell verschwiendet. Bin zufrieden.

bei mir passend und bequem

Ich finde die slips sehr bequem. Es zwickt u n d zwackt nicjts (was in der SS noch wichtiger wie sonst ist. Würde es wieder kaufen.

Die Unterhosen sind sehr angenehm zu tragen,...

Die Unterhosen sind sehr angenehm zu tragen, nicht zwickt. Kann ich während der Schwangerschaft und auch im Krankenhaus nur empfehlen.

Sehr gute Ware

Super angenehm zu tragen! Die Passform ist auch sehr gut und so schlimm, wie manch andere hier behauptet hat, sehen die slips nicht aus!