Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Extra breite, gepolsterte Träger, Soft-BH

Schnitt gefiel nicht

der Schnitt des BHs gefiel mir nicht. V.a. der des Körbchens. Deswegen schickte ich ihn zurück

Hatte schon mehrere minimizer, aber dieser ...

Hatte schon mehrere minimizer, aber dieser gefällt mir garnicht. Der Stoff ist zwar sehr schön aber ich finde nicht das dieser BH die brust kleiner zeigt. Einstellen kann man auch nicht gut. Würde nicht wieder kaufen

Bin enttäuscht über diesen BH

Bügel sehr kratzig auch nach dem waschen und fallen ständig runter. Macht einen schönen Büßen aber sehr unangenehm.

Unangenehme Form

Der BH fällt viel zu klein aus. Außerdem ist die Cup-Form viel spitzer als abgebildet. Sehr unangenehmer Sitz. Nicht zu empfehlen.

Spitz Brust

Schrecklich, sieht aus wie für Spitze Eistüten..ganz schreckliche Passform

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen ...

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen leider nicht anschließen. Es ist ja nicht mein erster BH, den ich geordert habe, und der gut passt.Deshalb bin ich schon enttäuscht über den miserablen Sitz. Die Unterbrustweite ist sehr weit, dadurch sitzt der BH nicht und gibt auch keinen Halt. Von mir keine Weiterempfehlung.

Träger rutschen und sind kratzig

Leider bin ich enttäuscht von diesem BH. Sitzt nicht gut und die Träger rutschen die ganze Zeit von den Schultern. Habe ich erst beim Tragen gemerkt, so dass ich ihn jetzt leider nicht mehr zurücksenden kann. Nö, der Artikel macht mir keinen Spaß. Größe 95D.

Die Träger rutschen

Der andere MINIMIZER von Naturana mit den schmäleren Trägern ist 1.000x besser als dieser. Diesen werde ich definitiv nicht mehr kaufen. Dachte die breiteren Träger schneiden weniger ein, aber das Rutschen ist wirklich nervig. Die Passform an sich ist perfekt.

Ich habe von diesem BH wesentlich mehr erwart...

Ich habe von diesem BH wesentlich mehr erwartet. Eine optische Verkleinerung der Brust habe ich nicht feststellen können, im Gegenteil...hatte eher das Gefühl, das alles hängt. Die Brust hat keinen wirklichen Halt und das Material scheuert und fühlt sich auf der Haut recht unangenehm an.

Nichts für große Größen

Das Material gibt absolut keinen Halt 👎🏻 Geht zurück . Sieht auch sehr billig aus .

Nicht genügend Halt

in der bestellten grossen Grösse! Zwar sehr weich und und vor allem an den Schultern gut gemacht, aber die Körbchen bieten nicht den erforderlichen Halt, die Gummis im Rücken sind auch sehr schmal und zu schwach! Daher leider zurück.

leider musste ich diesen zurücksenden, da...

leider musste ich diesen zurücksenden, da er nicht die passfprm hatte, wie ich es wollte. die sendung müsste schon längst bei ihnen als retoure eingegangen sein. alle anderen artikel sind super

Passt leider nicht

BH sitzt überhaupt nicht, obwohl ich sonst immer gerne die Marke getragen habe und nie Probleme hatte, diesmal leider retoure.

Schlechte Qualität

Dieser BH sieht auf dem Bild ja ganz schön aus, aber für große Größen ist er nicht zu empfehlen.

Träger kratzen

Leider kratzen gerade die breiten Träger extrem auf der Haut, schade, er ist ein so schöner und gut sitzender Minimizer BH

Material ist nicht so angenehm

Der BH ist leider nicht so angenehm zu tragen . Material wirkt und fühlt sich "billig" an.

null Halt.

Hat keinen Stützefekt. Nicht für große oder hängende Brüste geeignet

Träger rutschen von der Schulter

Träger rutschen von der Schulter Und sind kratzig. Der Artikel ging aus diesen Gründen zurück.

Zurückgeschickt

Material sehr fest , Träger kratzen unangenehm auf der Haut, Form der Cups gefällt mir auch nicht.

Leider war ich von dem dünnen Material...

Leider war ich von dem dünnen Material enttäuscht ich hatte Naturana besser in Erinnerung !!!!

Von den versprochenen Komfortträgern habe...

Von den versprochenen Komfortträgern habe ich mehr erwartet als sie mir am Ende geboten haben.

Der Artikel hat meine Erwartung nicht erfüll.

Mäßiger Tragecomfort, sehr üngewöhnlich für Naturana.

Leider war er zu groß

Leider war der Artikel zu Deshalb geht er wieder zurück