Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Extra breite, gepolsterte Träger, Soft-BH

Sieht komisch aus

Der BH sah komisch aus, er hat auh nicht gut gepaßt. Machte vom optischen einen zu spitzen Busen. Leider zurück

Naja..

Vor einiger Zeit kaufte ich ausschließlich diese BH´s. Doch diese Generation scheint mir nicht mehr das zu sein, was es mal war. Fiel zu klein aus und das Material scheint sich auch verändert zu haben.

Liegt nicht

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die Fotos mit etwas größeren Oberweite zu sehen wären. In der großen Größe kein Halt und liegt nicht so hübsch an

Ganz ok

Passform ist super, allerdings fand ich das Material der Träger extrem kratzig und wenn man schon "schwer zu tragen hat", ist das unangenehm. Deswegen leider zurück.

Bh leider nichts für mich

Der BH ist nichts für mich, da man die Träger nicht weit genug verstellen kann und somit nicht genug halt hat. Daher leider wieder zurück.

Leider kein guter Halt

Hatte mir von diesem BH mehr erwartet. Er ging zurück weil leider der Halt nicht gut war und ich von der Passform enttäuschtwar.

angenehm zu tragen.

Sind zwar angenehm zu tragen, gutes Marterial. Aber es nervt unheimlich, dass die Träger ständig runter rutschen, egal wie man sie ienstellt.

Naja..

Der BH an sich ist nicht schlecht.. Die breite Träger kratzen und fallen ständig runter...

einfach nicht mehr so gute qualität wie ...

einfach nicht mehr so gute qualität wie früher....dünnes nicht stützendes material..ging zurück

Wenn nur nicht die Träger rutschen würden.

material prima, Paßform auch, bis auf das Rutschen der Träger, Längenverstellung brachte nichts.

Mir sind die Träger zu breit und zu dick ...

Mir sind die Träger zu breit und zu dick gepolstert . Ansonsten sehr gute Passform .

- Flop -

Ware ging zurück! Für den Preis haben wir eindeutig mehr erwartet. Schade!

Hochwertiger BH

Keine störenden Nähte. Angenehm zu tragen. Sieht gut aus.

Schöner BH, aber...

... ich wundere mich, dass der BH so locker sitzt und hab gedacht, ich hätte vielleicht angenommen. Aber nein - wenn ich ihn neben meine anderen BHs der gleichen Größe lege, sehe ich, dass das Unterbrustmass überhaupt nicht stimmt. Der BH ist lockere 5 cm "länger als slle anderen, also eher eine 90C statt 85C. Da ich ihn schon ein paar Mal getragen habe, behalte ich ihn jetzt. Er lässt sich ja zum Glück verstellen. Ansonsten finde ich ihn nämlich sehr schön von der Paßform. Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall ist und im BH ein falsches Etikett ist.

Ein toller BH aber die Hacken !

Ich möchte den BH eigentlich nicht weseln denn ich trage ihn schon lange diese Sorte.Seid kurzem aber habe ich Ärger mit den Hacken am Verschluss. Nach zweimal tragen und waschen biegen sich die Hacken auf ich habe das früher nie gehabt. Ich bin sehr traurig denn ich mochte dieses Modell und mach es eigentlich immer noch bis auf den Verschlusshacken.Was mache ich mit den Bhs ich kann sie doch nicht nach zweimal tragen entsorgen.Mit freunlichen Grüßen Tea Knuth

schöner Schnitt

hab ihn in zwei Größen ausprobiert schöner Schnitt, gefällt mir gut. Leider gehen Beide zurück da die Nähte bei beiden BH´s oben am Träger stark kratzen. Hab extra auf die Lieferung in einer anderen Größe gewartet. Habe ich bis jetzt bei keinen anderen BH gehabt

Preis gut

Grösse des BH s ist gut so wie beschrieben. Stoff ist für den Preis dick genug und sehr angenehm auf der Haut. Nähte sind gut ferarbeitet.

Qualität ist super, Größenangabe Katastrophe

Ich hatte mir gleich 2 bestellt wegen der guten Bewertungen, und ja die Qualität ist super vom Material bis zur Verarbeitung. Aber die Größe war total falsch, die BH's waren mindestens 2 Größen zu groß. Ich habe seit Jahren dieselbe BH Größe aber damit, wußte ich wirlich nicht welche Größe als nächstes zu bestellen. Es kostet ja auch jedesmal Versand und ich hatte nun keine Ahnung ob ich 1 oder 2 Größen runter gehen sollte. Schade aber ich hatte dann nicht mehr den Nerv und auch keine Zeit, da ich dringend neue BH's brauchte.

Man sollte glauben ein Minimizer ist…

Auf große Oberweiten ausgerichtet. Leider wohl nicht. Spitzbrust ist das geringste Problem. Diese Großmutterform scheint keiner vermeiden zu können, der große Brüste mit sich herumschleppen darf. Aber, dass es ein Minimizer nicht schafft das Gewicht vernünftig zu verteilen und nicht alles auf die armen Schultern zu laden, ist mir unbegreiflich! Da kann ich mir wirklich auch einen BilligBh irgendwo beim Discounter kaufen, da stimmt dann wenigstens die Brustform wieder.

Falsche Erwartung

Leider habe ich diesen BH zuruckschicken müssen: der sah so schön blau und glänzend aus im Internet, aber ich bekam den nicht geliefert, sondern die schwarze Version... die blaue war nicht mehr lieferbar. Da wurden falsche Erwartungen erweckt.

Musste leider zurück

Ich musste es leider zurück schicken, weil von der Passform her die Cups nicht richtig saßen, obwohl meine Größe sich nicht verändert hat. Habe für den Preis was beeseres erwartet.

Versteller kratzen

Ich bin ein Wiederholungstäter mit diesem Naturana. Diesmal ging der BH leider zurück. Die Träger Versteller kratzten und gaben ein unangenehmes Tragegefühl. Ansonsten saß der BH perfekt, nur die Trägerspangen sind doof.

Größe stimmt nicht

Körbchengröße stimmt einfach nicht, ist f. Cup B zu groß. Außerdem fangen die Träger viel zu weit oben an u. d. Stoff schlägt über d. Brust u. unter d. Achseln Falten, deshalb zurück

Naja

Kaufe eigentlich gerndie BH´s von Naturana. Die gleiche Größe wie immer bestellt, aber der Sitz ist dieses Mal nicht so optimal. Werd sie zwar behalten, aber so richtig glücklich binichdamit nicht.

Ein Okay BH

Schönes glänzendes Material, umschließt die Brust auch gut nur bei mir rutschen die Träger oft und die Länge passt nicht so gut bei 100 . Bei der Anprobe viel mir das nicht so auf .

Angenehm auf der Haut

Material ist angenehm auf der Haut, jedoch der Verschluss und die Plastikteile an den Trägern kratzen und ich fand er hat die Brust nicht verkleinert. Ich habe mich nicht drinnen wohlgefühlt.

Schwarzer BH

Das Material ist für mich zu starr, nicht geschmeidig. Auch von der Passform her für mich nicht ideal, daher leider zurück.

Einfach die eigene Erfahrung machen

Habe leider keine Minimierung erkennen können. Der BH hielt auch nicht die Form.Jeder empfindet es anders. Schade. Das Material war aber angenehm auf der Haut zu tragen.

Fällt groß aus

Material und Verarbeitung angenehm, Farbe auch schön. Man sollte aber lieber eine Körbchengröße kleiner nehmen damit es auch den minimizer Effekt hat.