Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Extra breite, gepolsterte Träger, Soft-BH

Guter und schöner BH, bis auf die Träger.

Diesen BH kaufe ich schon länger bei Ihnen. Diesmal allerdins zum ersten Mal mit den breiten Trägern. Von denen habe ich mehr erwarten. Sie rutschen von der Schulter, und ich finde sie etwas kratzig. Ich würde ihn also in der alten Version, mit den schmalen Trägern wieder kaufen.

Ein guter BH

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Durch seine breiten Träger sehr angenehm zutragen. Auch die Minimierung der Brust optisch sehr gut und kaum Abdrücke unter der Oberbekleidung. Für diesen Preis und Qualität bestens zu empfehlen.

Schöner BH

Aber leider kann ich mit dem BH nichts anfangen , er hat nicht den Halt den man sich für diesen BH wünscht . Er ist ohne Bügel und deshalb für mich nicht geeignet , aber sonst schönes Teil .

Sehr gute feste Qualität

Super BH für Sport und Beruf. Fester Halt. Kann ihn nur weiterempfehlen da schulterverschlüsse auch vorne sind und beim Sport nicht stören.

Empfehlenswert!

An sich wirklich ein sehr hochwertiger und schöner BH aber leider waren mir die Körbchen zu groß.

Schicker Bh

Der BH ist sehr gut gearbeitet, nur leider vom Umfang und im Körbchen viel zu groß. Ging zurück

Schöner BH

BH sieht sehr schön aus. Trägt sich angenehm. Nur eine Naht reibt.

Für den Preis ein Schnapper

Sitz, passt! Für diesen Preis in der Größe perfekt.

Guter Alltags-BH

Der BH sieht gut aus und ist sehr bequem. Das Material ist elastisch aber dennoch fest sodas er einen guten Halt hat. Auch waschen in der Waschmaschine macht ihm nichts sieht auch nach längerem Gebrauch gut aus. Der Minimizer -BH verkleinert gut um eine Nummer.

Körbchengröße C zu groß.Es reicht Größe B.

Körbchengröße C zu groß.Es reicht Größe B.

Schnitt anders als sonst

Ich habe diesen BH schon x-mal gekauft und mußte auch dieses mal feststellen, daß das Teil unterschiedlich ausfällt. Dieser hier war weiter geschnitten und das hat man an der Form dann gesehen, deshalb leider wieder zurück, werde ich aber wieder bestellen, denn eigentlich einer meiner Lieblingsmodelle.

Dieser BH sitzt sehr gut, obwohl ich eine große Oberweite habe. Die breiten Träger sind sehr angenehm. Optisch wären natürlich schmale Träger schöner, aber letztendlich muß man sich wohlfühlen. Der Stoff könnte etwas stabiler sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Minimizer BH für jeden Tag.......

Ohne Bügel.Mit breiteren Trägern die etwas kratzen.Ideal für grössere Brüste, die dadurch kleiner Wirken.Leicht glänzendes Material angenehm zu tragen.Trage sie schon seit jahren. Empfehle Handwäsche, nach der zeit sehen sie aus der Waschmaschine unansehnlich aus.

Ein sehr angenehm zu tragender BH, er...

Ein sehr angenehm zu tragender BH, er ist wirklich kaum zu spüren und sehr bequem... wenn er denn passt. Bei mir schnitt der Seitenrand zum Träger trotz richtiger Größe in die Schultern, wenn ich mich nach vorne beugte... nur bedingt zu empfehlen.

Toller BH

Vom Halt und Form ein toller Bh. Habe zum ersten Mal diesen mit breiteren Trägern bestellt, leider kratzen die breiteren Träger. Werde demnächst wieder den Minimizer mit nicht so breiten Trägern kaufen.

Empfehlenswert

Tolles Material, was sich auf der Haut angenehm anfühlt. Die Träger sind bequem und bieten bestimmt einen guten Halt. Leider etwas zu groß ausgefallen, daher zurück. Ansonsten guter Artikel zum vernüftigen Preis

BH

Gute Ware sitzt soweit gut.Aber für grössere Busen finde ich die Körbchen zu dünn. Busen neigt doch leicht nach unten.Nur bedingt empfehlenswert

Schön

Passt sehr gut

Vorteilhaft, wenn man viel Oberweite hat. Sitzt gut, drückt nicht, glänzt schön, die Träger halten sehr lange. Insgesamt, ein guter Artikel, egal, in welcher Farbe

gut

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Durch seine breiten Träger sehr angenehm zutragen. Für diesen Preis und Qualität bestens zu empfehlen.

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Durch seine breiten Träger sehr angenehm zutragen. Und das Material sieht sehr gut aus

Ein schöner BH

Schönes Material, keine Bügel, aber trotzdem ist der Halt gut. Mir war er leider zu knapp. Unterbrustumfang und Körbchen. Deshalb ging er zurück.

Super Basic BH

Super Basic BH für mich, sitzt klasse und bietet tollen Halt. Leider schmerzen mich die Träger an den Schultern etwas, deshalb nur 4 Sterne. Ich hoffe, dass das mit der Zeit noch weg geht.

angenehmes Tragen, wenn Trägerlänge ok

ich kaufe schon seit Jahren diesen Artikel, musste aber feststellen, dass in letzter Zeit die Träger zu kurz sind und nicht genügend verlängert werden können. Alles andere ist OK.

Ein schöner BH

Der BH passt sehr gut und ehrlich gesagt bevorzuge ich diese Art von BH ohne Bügel, denn Bügel gehen immer viel zu schnell zu Bruch und teuerer sind diese BHs auch.

Artikel angenehm zu tragen!

Dieser BH formt sehr schön die Büste und hat eine angenehme Trageeigenschaft. Ich freue mich über die gefütterten breiten Träger, die für große Größen wichtig sind.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Bestelle diese Modell immer wieder - trägt sich gut, ist nicht teuer. Nur doe Schliefe stört - sie drückt sich durch und man muss sie abschneiden

angenehm zu tragen

ich trage diese Sorte sehr gern. Passt genau. Eines sollte man beachten, lieber etwas mehr Geld ausgeben, als die billigere Variante, die taugt nämlich nichts.

Ein sehr angenehm zu tragender BH.

Ein sehr angenehm zu tragender BH, er ist wirklich kaum zu spüren und sehr bequem... wenn er denn passt. Leider etwas zu groß, eine Größe kleiner bestellt.