Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Extra breite, gepolsterte Träger, Soft-BH

Mein Lieblings-BH ♥︎

Ich mag keine Bügel-BH's und komme immer wieder auf dieses Modell zurück. Ab und zu probiere ich mal einen anderen aus.... aber dieser ist meine Nummer 1. Ich schneide nur immer die kleine 🎀 Schleife ab. 😉

Guter Halt und angenehm zu tragen

Mein Lieblings-BH, da er auch in großen Größen gut hält, ohne zu drücken. Die Schulterriemen sind beim aktuellen Modell sogar noch angenehmer, da breiter und gepolstert. Ich würde noch eine größere Farbauswahl wünschen.

Sitzt prima ...

... und erfüllt "seine Aufgaben" ... Angenehmes Tragen, auch durch die breiteren Träger. Ich habe schon einige davon und womit man zufrieden ist, das kauft man gerne wieder ... Kaufempfehlung!

jederzeit wieder

Trage die Minimizer BHs schon seit Jahren....für große Größen das beste was es gibt...kein Bügel der drückt und guter fester Halt...den Preis finde ich allerdings ziemlich hoch...Ware behalten

Ein toller Artikel und so bequem!

Dieser BH ist nicht nur optisch sehr vorteilhaft, sondern auch - nicht zuletzt durch die etwas breiteren Träger- sehr angenehm zu tragen. Auch das Material ist leicht und bequem.

Sehr zu empfehlen!

Sitzt toll und hat nun auch endlich breitere angenehmere Träger, gerade für Frauen mit größeren Brüsten. Für diesen Preis ein guter Kauf. Mehrere Farben wären auch schön!

Sehr schöner BH

Super BH aus dem Hause Naturana. Sitzt hervorragend. Gute Passform. Ist auf jeden Fall etwas für den großen Busen da er ihn optisch kleiner aussehen lässt.

Bewährte Qualität in grossen Größen

Dieses Modell gibt es schon eine Ewigkeit und er wird auch ständig verbessert. Ich kenne kein Modell, dass bei grossen Grössen so hält und nicht einschneidet.

Schick

Sieht schick aus und hat auch eine gute Passform. Hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt und deshalb ging der Artikel zurück.

sehr guter BH

Ein sehr guter BH, er hält alles an seinen platz. Die Träger finde ich persönlich zu breit, aber das ist Geschmackssache.

Sehr schöner BH

perfekter Sitz, gute Qualität. Sehr angenehm die breiten Träger. Sehr warscheinlich bestelle ich in nochmal

ein perfekter BH ohne lästige Bügel

gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, super Halt bei großer Oberweite, sitzt perfekt auch ohne Bügel

ist sehr toll..........

dieser bh ist der hammer! kaufe noch einen! könnte ich jeder frau ,mit grosser brust empfehlen....

Tolle Passform

Das ist der einzige BH der perfekt sitzt.habe 75E bestellt alles super kauf ich mir immer wieder.

Guter BH für jeden Tag

Der BH ist bequem. Das Material ist elastisch und trotzdem fest bietet einen guten Halt hat.

Super schnelle lieferung

Er passt ausgezeichnet,gerne wieder durch die breiten Träger ist er angenehm zu tragen

Größe passt, Qualität ist prima und er sieht gut aus. Was will man denn mehr

Gutes Produkt !

Anforderungen an einen Minimizer werden voll erfüllt. Angenehm zu tragen.

BH OHNE Bügel

Der BH Sitz gut und verspricht was er hält. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Passform

Sehr guter Sitz und angenehme Qualität . Sehr guter Halt.

Super Passform

Genau so habe ich es erwartet. Der BH der alles mitmacht.

Super BH für große Oberweite :-))

Ich trage dieses BH-Modell schon seit einigen Jahren. Durch Material und Verarbeitung wirken auch große Brüste nicht zu riesig. Die breiten Träger verhindern das Einschneiden in die Haut und halten den Busen perfekt.

Ein Artikel mit Zufriedenheitsgarantie

Ich bin mit Naturanagrundsätzlich sehr zufrieden,man kann sich auch bei größerer Oberweite auf einen guten Sitz verlassen.Die breiten Träger unterstützen das angenehme Tragegefühl,auch Stunden nach dem Ankleiden hält dieser BH alles an der richtigen Stelle,keine einshneidenden Träger,kein hochrutschen im Rücken.

Gute BH mit gutem Sitz

Diese BH Art ist perfekt für viel Oberweite und schwere Brüste, da die Träger breit über den Schultern. Dieses verhindert Schulterschmerzen.

Meine Schwester trägt sie gerne

Natürlich habe den Büstenhalter nicht für mich gekauft. Gekauft habe ich den Büstenhalter für meine Schwester gekauft. Ich habe sie gefragt wie der Büstenhalter sich trägt. Sie findet den Tragekomfort sehr gut. Was nicht selbstverständlich ist. Denn BH ist nicht gleich BH. Frauen sind in diesen Sachen sehr wählerisch. Naja, Männer werden das nie verstehen. Aber der BH ist sehr gut.

Keine Rückenschmerzen

Ich bleibe dieser Marke schon seit Jahren treu. Toll ist, das es dieses Modell schon längere Zeit mit breiten Trägern gibt. Die Träger sitzen gut und entlasten den Rücken. Der BH zeichnet sich auch nicht unter T-Shirts ab - außer man würde jetzt hautenge Shirts tragen. Das Material ist stabil und in der Waschmaschine übersteht er in einem Beutel unendlich viele Waschvorgänge. Ich kaufe dieses Modell immer wieder gerne!

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schöner Artikel

Ein schöner neuer BH!

Für mich perfekt, der BH kam schnell angeflogen, und wurde gleich ausprobiert. Ich brauchte nichts zu verstellen, von Anfang an ein Wohlgefühl. Die Naturana-Qualität ist immer super, und die breiten Träger waren zuerst etwas ungewöhnlich, aber sie rutschen bei mir nicht, ich werde mir dieses Modell bestimmt noch einmal nachbestellen. Picobello!