LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

Enttäuscht

Leider enttäuscht. Nach ne Woche, sieht es nicht mehr Blau aus, sondern hat ein Lilastich bekommen. Passt jetzt nicht mehr zusammen mit den anderen vier LED Leuchten im Schrank. Sind die gleichen, brauchte eine zusätzlich. Für den Preis sehr enttäuschend.

Die Lampen erfüllen ihren Zweck

Wie beschrieben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Die Kabel sind störend und nur schwierig unsichtbar zu machen. Es ist keine Befestigung beiliegend. Also entweder herumliegen lassen oder festkleben.

Enttäuschend

Leider keine gute Qualität. Wackelkontakt in den Kabeln. Das Licht an sich ist wirklich schön. Im großen und Ganzen enttäuschend.

Ich bin sehr enttäuscht, doch ich muss dazu ...

Ich bin sehr enttäuscht, doch ich muss dazu sagen, bei der Grössenbeschreibung ist etwas schief gelaufen. Leider war die Zustellung nicht optimal.Werde aber trotzdem Kunde bleiben.

Lieferung war nicht vollständig

Die LED Unterbauleuchte geht wieder retour, da die Lieferung nicht komplett war. Die Form der LED gefällt mir auch nicht so gut.

Wuerde ich nicht mehr bestellen.

Mussten mit doppelseitigen Klebeband arbeiten,da Material aus Plastik besteht. Anschrauben nicht möglich, da die Gefahr besteht,dass das Plastik bricht.

Macht kein Spaß

Die größe ist okay, aber viel zu teuer, für den gleichen Preis bekomme ich eine große LED Decken leuchte. Und die Verarbeitung ist auch schlecht.

Nein, Sieger Artikel ist nichts

Das Licht ist viel zu grell bzw das Licht ist kalt Und man (n) kann es nicht dimmen Auch ist der Preis VIEL zu hoch

Ich bin überhaupt nicht zufriede.

Ich finde , dass diese LED 's nicht für Wohnwände geeignet sind . Weil da diese Schalter zum Ein und Ausschalten sind.

preis leistungsverhältniss übertrieben...

preis leistungsverhältniss übertrieben man kann bessere lichter für des selbe Geld bekommen

Schöne Unterbauleuchte

Der Artikel ist sehr schön.Leider wurde er defekt geliefert.Geht zurück

Klein unqualität

Gefällt mir nicht sehr klein und unqualität.Teuer.schnelle lieferung