LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

Schade funktionierte nach Einbau nicht

LED Unterbauleuchte habe ich zu eine Vitrine "Modell Toledo" dazu bestellt, der Einbau erfolgte zusammen mit dem Aufbau der Vitrine. Hermes hat leider im Vorfeld diese LED nicht geprüft. Erst nach Einbau wurde somit festgestellt , dass sie nicht geht. Leider ließ man mich mit der defekten LED allein. Rücksendung an Otto erfolgte, Neubestellung läuft....

PREIS LEISTUNG

Zu viele Kabel, man kann die Lampen nur mit wenig Abstand von einander installieren da alle Lampen an einem Trafo stecken .

Das ist jetzt ein Scherz oder? Wir haben sie

Sie ist gar nicht bei uns angekommen. Die Anbauwand würde sofort von uns bezahlt. Daraufhin sollte der Versand erfolgen. Leider ist bis heute nichts angekommen

Eine große Katastrophe

Ich bin sehr unzufrieden mit der Beleuchtung, die Lampen haben 2 Tage funktioniert, nach zwei Tagen haben sie plötzlich aufgehört zu leuchten, ich habe eine Retoure gemeldet, aber sie sind nicht demontierbar, da sie spezielle Plastik Verschlüsse haben, die nicht ohne Beschädigung demontiert werden können, dann ja Geld weggeschmissen.

najaaa

Die Lampe ist schön und gut aber viel zu hell und es kommt immer nur eine also aufpassen bei dem bestellen ich denke für eine Praxis oder ein Büro ist es besser Geiger aber es is sehr leicht aufzubauen

Kabel kaputt

Eins der Verbindungskabel zwischen Schalter und Verteiler ist kaputt. Das gesamte Produkt funktioniert also nicht. Wo kriege ich ein Ersatzkabel?

Keine Empfehlung

Eine totale Katastrophe, total billig und altbacken.... Leuchten sind mit ewig langen Kabeln zu verbinden . Für den Preis hab ich wirklich mehr erwartet 🤔

Artikel defekt

Habe eine defekte Ware bekommen. Die LED Unterbauleuchte ist für 30 Euro viel zu teuer, ich habe sie lediglich mitbestellt aus Bequemlichkeit!!!

Müll

Leider beim auspacken war der Kunststoff der Halterung schon gebrochen. Hat man zwar nicht gesehen aber für 50€ erwartet man einfach mehr. Schade

Ware defekt

Leuchten haben nicht funktioniert. Deshalb retourniert, habe mich danach anderweitig entschieden

Billigst

Nie wieder. Frechheit so einen Müll zu verkaufen. Verstehe die positiven Bewertungen nicht.

War unpassend fuer meine Stauraumvitrine

Ich habe diese leuchte wieder zurück geschickt, weil ich sie nicht dazu passend fand.

leider falsche farbe

Nur eine Farbe das ist mir zu langweilig und dann so viel Geld,noch nicht mal mit Fernbedienung

WARE NICHT ERHALTEN!!

Die bestellte Ware bis heut immer noch nicht erhalten..

Das ist gut aber sehr teuer.

Das ist sehr teuer. Man kann gleich wie diese Artikel im Baumarkt finden.