LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

Super für eine weiße Wohnwand

Wir haben die LED-Leuchten in den 2 Glasvitrinen rechts und links in einer Hochglanz, weißen/antik Wohnwand angebracht und die die andere Leuchte am Bord. Diese leuchten sehr hell, so das man zusätzlich im Wohnbereich kein Licht mehr benötigt. Wir haben uns für die LED-Leucht in blau entschieden, passend zu einer weißen/antik Wohnwand. Die beleuchteten Vitrinen sind der Hingucker in unserem Wohnbereich. Jeder Besucher, der zu uns kommt, ist begeistert und fragt uns, woher habt Ihr diese Beleuchtung. Wir haben die LED-Leuchten nicht angeschraubt, sondern mit Pads angeklebt, hält super. Die dazugehörenden Schrauben sind zu klein. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Qualität gut, sehr helles Licht!

Die Qualität ist gut, alles funktionierte einwandfrei. Wenn man die Lampen allerdings mit den beiliegenden Schrauben befestigt muss man zum späteren Entfernen den Rahmen abnehmen und das ist leider so gut wie unmöglich. Wir haben daher doppelseitiges Klebeband genommen, hält einwandfrei. Die Lichtfarbe ist warm, allerdings sehr hell.

Schick aber zu teuer

Haben uns diese Lämpchen passend zur bestellten Komode gekauft. Sie machen echt was her uns sehen grade abends sehr toll aus. Leider finde ich den Preis etwas hoch aber empfehlen würde ich sie trotzdem. Schön ist auch das sie einen Schalter für auf den Boden zu legen haben zum sie an und aus machen. Alles in allem sehr schön.

Schönes Ergebnis. Tolles Licht.

Schöne Spots, tolles Licht. Anbringung etwas blöd, musste mit extra doppelseitigem Klebeband die Spots fixieren,damit sie mir nicht nach paar Minuten wieder abgefallen sind. Muss jedoch dazu sagen,dass man die Spots auch anschrauben kann, wollte aber keine weiteren Löcher in der Wohnwand haben. Ansonsten TOP!

sieht gut aus

Die Unterbauleucht für die Wohnwand ist zwar leicht anzubringen aber da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.Aber ohne Licht kommt die Wohnwand nicht zur geltung.Und der Preis für die zwei Leuchtmittel finde ich persönlich zu teuer.

Ein wahrer Hingucker

Eine ganz tolle Beleuchtung. In einem Schrankfach mit 15 bis 20 cm Höhe nicht mit Schrauben (wie vorgesehen) anzubringen. Musste mir mit doppelseitigem Klebeband helfen, ist aber auch nicht die beste Lösung. Deshalb einen Stern Abzug.

Für eine tolle Athmosphäre

Das Licht ist auf jeden Fall simpel und leicht anzubringen. Allerdings sollte man beachten, das wenn sie in einer wohnwand angebracht werden sollen, ein Loch für die Kabel haben sollte die nach hinten weg müssen. Ich finde die Lampen etwas teuer aber im Endeffekt bin ich über das Endergebnis schon zufrieden. Ein tipp: mit Doppelseitigem Klebeband kann man die Lichter anbringen ohne Löcher in die Möbel zu schrauben.

Augenschmaus

ein stern abzug da die helligkeit nicht so wie bei der beschreibung ist ABER durchaus eine super optik ! auch nicht gerade sicher verpackt .schnell geliefert und wie gesagt : sieht super aus.

schöne Beleuchtung

habe sie für mein Sidebord bestellt. Sidebord kommt aber später. Die Leuchten geben schönes helles Licht ab. Ich habe dieses Set mit 20% Rabatt erworben. Der Preis ist ganz schön happig

Für diesen Preis sehr gut verarbeitet.

Die LED-Unterbaubeleuchtung HLT war von meiner Tochter selbständig einzubauen, also sehr gut zu händeln. Gute Verarbeitung ist auch ein großer Vorteiler dieser Beleuchtung.

blendet nicht

Sehr angenehmes Licht, blendet nicht, so wie erwartet gewesen. Da es ja weiss licht ist und ich vorher warm weiss hatte, die Umstellung hat aber gut funktioniert;)

Gute Lampen

Die LED sehen gut aus und geben ein gutes Licht. Leider sind die Anschlusskabel verbunden und etwas zu kurz für ein 3 m Schrank.

Die Unterbauleuchten machen ein schönes ...

Die Unterbauleuchten machen ein schönes Licht in der Wohnwand. Wären leicht zu montieren., haben aber auch ihren Preis

Tolles Produkt

Schnell und einfach zu montieren. Helle und auffällige Beleuchtung. Ein Hingucker in jedem Raum.

Guter Artikel

Lampen sind ok. Zu bemängeln wäre, dass bei einer nachträglichen Montage der Beleuchtung, das Wohnwanteil wieder auseinander gebaut werden muss. Dies sollte vielleicht in der Beschreibung der Wohnwand aufgeführt werden. Dies steht nur in der Beschreibung der Lampen und wurde von mir leider übersehen. Es wäre auch besser keine Schraube anzubringen sondern doppelseitiges Klebeband zu nehmen so hat man keine Löcher gebohrt und kann es wieder einfach abnehmen und wieder anbringen ohne was zu beschädigen .

Ein super toller Artikel

Habe diesen Artikel in meinem Tv Regal eingebaut. Ist super praktisch da man ihn überhaupt nicht sieht und er die Regal indirekt in Szene setzt. Würde ich immer wieder Kaufen.

Ein toller Artikel und Kaufempfehlung.

Die LEDs sind ein echter Hingucker. Schön klein und hell und die Montage ist in wenigen Sekunden erledigt. Da diese Beleuchtung sehr wenig Gewicht hat kann man sie auch ohne großen Aufwand auch an schwierigen zugangsorte per doppeltem Klebeband anbringen. In meiner Vitrine sind sie auf jeden Fall ein echter Highlight für jeden Besucher.

Schön zu verstecken

Sieht fasst aus wie indirekte Beleuchtung. Einfach zu verlegen. Das befestigen mit den mini Schrauben erfordert Fingerspitzen Gefühl. Die Leuchtkörper werten das Objekt in dem sie montiert sind auf.

Das sieht ja mal klasse aus LED Beleuchtung.Sie ist auch schnell anzubringen.Das gibt ein Schrank die richtige Betonung.

Nicht gleichmässig aber schön

Leider wird die Vitriene nicht bis unten gleichmäßig stark ausgeleuchtet.Trotzdem gibt es eine schöne Atmosphäre. Verbauen war auch nicht so schwer, wir haben den Fußschalter weg gelassen und es an eine schaltbar Steckdose angeschlossen. Sieht gut aus. Leider kann ich kein Foto hochladen.

Hingucke in jedem Schrank!

Wir haben diese Beleuchtung für unsere Glaskommoden genommen. Das anbringen ist leicht und es sieht einfach nur toll aus. Jeder findet es schön und möchte gern wissen, wo man diese Lampen bekommt. Ich finde es nur schade, dass es wirklich "kalt" weißes Licht ist und kein Warmes. Aber das stört dem ganzen nicht, es sieht trotzdem sehr hochwertig und toll aus.

Sehr schönes helles Licht und ganz einfach...

Sehr schönes helles Licht und ganz einfach zu montieren. Statt der Schrauben habe ich zum befestigen aber Klebepetz genommen. Das vereinfacht die Montge sehr, da die mitgelieferten Schrauben doch sehr klein sind. Ich bin Ihrer Empfehlung gefolgt, muß aber sagen, das bei diesem Hängeschrank die 1-tlg. Variante ausgereicht hätte.

Prima indirekte Beleuchtung...

Für die Otto Wohnwand Artikel-Nr. 164225 habe ich die LED-Leuchten in den 2 Glasvitrinen rechts und links mit Klettklebepads angebracht. Sie leuchten sehr grell und kalt, daher habe ich aus dem Fotohandel spezielle Folien für LED-Leuchten besorgt. Nun habe ich eine prima indirekte warm-weiße Beleuchtung im Wohnbereich.

Bringt Alles ins richtige Licht

Habe diesen Artikel in meine Wohnwand installiert, Sammelgläser, Modellautos usw. "strahlen" in diesem Licht einen förmlich an. Sieht so was von gut aus... Empfehle die Montage gleich beim Aufbau des Möbelstückes - ist einfacher, als der nachträgliche Einbau.

Ein schöner, nützlicher Dekoartikel

Schönes, helles Licht, die Möglichkeit der beliebigen Unterbringung der einzelnen Leuchten im Regal ist zwar vorteilhaft, erfordert aber wegen fehlender 'Versteckmöglichkeiten' für die 4 langen Zuführungsleitungen (einschließlich Fußschalter) viel Improvisationskunst

jederzeit wieder

tolles blaues led licht mit leichtem lila touch, sieht klasse aus ... nur die montage erfordert fingerspitzengefühl, am besten nicht kopfüber sondern virtrine auf den kopf stellen, dann geht es leichter und besser .. aber licht wirkt klasse ... zuleitung schön lang ..

Toller Preis, tolle Nutzung!

Ein absolut angenehmer Preis und eine einfache Nutzung. Leider musste ich aber das ganze zurück schicken und nochmal anders bestellen, da die Verkabelung nicht richtig beschrieben war und ich somit die falsche Kabelkombination gewählt habe. Aber im ganzen Top-Produkt!

Erfüllt seinen Zweck!

Im ersten Moment war ich erst einmal etwas geschockt, ob der Größe der LED`s. Sie schienen mir doch etwas klein geraten. Allerdings erfüllen sie nach dem Aufbau unserer Schränke ihren Zweck und beleuchten sie topp. Daher kann ich sie empfehlen!

Schöner Artikel

Lieferung erfolgt schnell über Hermes-Versand. Beleuchtung unbeschädigt angekommen und funktionstüchtig. Da wir noch auf die passende Wohnwand warten um sie einzubauen, kann weiteres noch nicht angegebben werden. Würde sie dennoch wieder bestellen.

Schönes Licht

Schöne LED-Beleuchtung. Auch die Größe der Lämpchen ist optimal. Gelungene Lichtfarbe.