LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

Super Beleuchtung!

Schöne Beleuchtung für unser neues Sideboard. Da man die Anzahl der Leuchten bedarfsgemäß wählen kann, kann man alles nach Wunsch gestalten, also mehr oder weniger hell. Wir haben die Leuchten - wie von den Vorbewertern beschrieben- mit doppelseitigem Klebeband angebracht ( klebt auch super). Es hätte zwar die Möglichkeit gegeben, die leuchten mit 2 kleinen mitgelieferten Schräubchen anzubringen, aber die Entfernung der silbernen Blende wäre danach kaum mehr möglich gewesen.

Schöne Beleuchtung in blau

Da die Schrankwand noch nicht da ist, kann ich nicht viel sagen wie es aussehen wird. Nur geschaut ob sie leuchtet. Schönes blaues Licht, bin gespannt wenn sie in die Vitrinen eingebaut sind.

Die LED Leuchten leuchten schön hell im ...

Die LED Leuchten leuchten schön hell im unserem Sideboard. Man kann auch frei wählen, ob 2 oder 4 LED Leuchten einbauen möchte. Ich finde die LED Leuchten echt super.

Sehr angenehmes Licht

Wir haben die Unterbaubeleuchtung für ein Sideboard gekauft! Es ist leicht zu montieren und die Beleuchtung macht ein sehr angenehmes Licht .Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderbarer Artikel

Ein guter Artikel, schnell geliefert und alles wie versprochen. Ich empfehle Befestigung mit Klettklebeband. Bringt jeden Schrank mit Glasvitrine eine wunderbare Optik.

Schöne LEDs

Sind sehr gut verarbeitet und leicht anzubringen (Klebestreifen wie bei den anderen Bewertungen beschrieben). Außerdem leuchten sie sehr hell.

toller Artikel

Das anbringen ist leicht und es sieht einfach nur toll aus. Jeder findet es schön und möchte gern wissen, wo man diese Lampen bekommt.

Toller artikel

Vorteil ist die Lichter sehen so gut bei wohnende aus ein Nachteil gibt es für mich nicht

Schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr schön und macht die Wohnwand hochwertiger

Super Gerät!

Habe diese Leuchten für unsere neue Wohnwand vorbestellt. Die Wohnwand ist leider noch nicht da, jedoch die Leuchten funktionieren und leuchten sehr hell. Leider konnte ich keine Schrauben zur Befestigung finden. Vielleicht sind sie in der Folie versteckt oder die sind zum kleben. Mal sehen.. im vorab aber 4 Sterne. Den 1nen Stern ziehe ich ab, falls die Schrauben nicht vorhanden sein sollten und die Leuchten auch nicht zum kleben sind. Trotz allem zu empfehlen!!!

Top Produkt, zum Top Preis..

Wie, was und warum waren die ersten Fragen die ich zu diesem Artikel hatte, also rasch den Otto Kundenservice angerufen und alles erfragt. Vier Tage später klingelt es und die Unterbauleuchten waren da ! Super sache sage ich nur das Licht ist der Bourner ;) Es basiert auf LED technik daher noch Energiefreundlich ohne Ende. Es gibt allerdings nur einen schalter für alle Lampen, dass stört aber generell nicht und spart auch Kabelsalat. !

Einfach super!!!

Haben uns unter der Beleuchtung erst etwas anderes vorgestellt, wo wir uns nicht sicher waren wie das ganze mit Licht aussehen würde. Haben uns eine Wohnwand bei Otto bestellt wo diese Beleuchtung mit empfohlen wurde, super leicht zur Montage, und sieht super aus. Leider haben wir zuspät bemerkt dass es diese Beleuchtung auch in verschiedenen Farben bzw. in Wechselfarben gibt, was natürlich noch toller gewesen wäre. Aber das wird dann beim nächsten Möbelstück dazugekauft :)). Wir sind vollkommen zufrieden!!!

tolles Licht

Durch die LED´s kommt Farbe ins Wohnzimmer. Es zieht Gemütlichkeit ein. Das Anbringen ist auch super leicht.

Schön weiss

Einfach in der Montage. Gerne wieder

Einfach und schnell installiert

Das ganze ist einfach und schnell installiert, tut als Schrankbeleuchtung das was man erwartet

Passend

Habe die Beleuchtung passend zu meinem neuen Sideboard bestellt. Einfach zu installieren. Am besten, sofern es möglich ist, vor dem komplett zusammenbauen installieren. Ansonsten ist es eine fummelei die Lampen mit den kleinen Schräubchen anzubringen. Bei mir gab es nach dem installieren eine kleine Überraschung. Ich habe tatsächlich ein blauen und ein violetten Licht. Mich persönlich stört es nicht, man sollte es auf jedenfall vorher testen wenn man es nicht mag.

Tolle Lampen

Die Leuchten sehen schick aus, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Die LEDs werden mittels zwei Microschräubchen an der Trägerplattr gehalten, so das sie beim herausnehmen schon auseinander fallen. Sind sie erstmal dran, ist alles gut, da die Halteschrauben durch die LEDs, Halteplatte in den Regalboden geschraubt werden. Das Licht an sich ist schon hell. Passt gut zusammen.

Sehr schöner Artikel

Habe sie zusammen mit dem Schrank gekauft. Die Lieferung über Hermes Bote war Katastrophe, aber dafür kann Otto nichts. Diese leuchten gingen einfach zu montieren und das Ergebnis ist einfach spitze. Mir war die Energie effizient sehr wichtig, deshalb habe ich mich für diese entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sieht in der Abend Dämmung sehr gut aus. Vielen Dank Otto.

Tolles Produkt!

Wie haben das Produkt gekauft für unsere Vitrine und für unsere Kommode. Da uns das Licht zu stark war und zu kalt , kamen wir auf die Idee die Fläche farbig zu streichen. Durch die orangene Ton wirkt alles viel wärmer. Aber das ist Geschmacksache. Sehr gut verarbeitet und praktisch mit dem anschaltknopf was ruhig mit dem Fuß an und aus geschaltet werden kann.

Super Preis Lieferungsverhältnis

Gute Qualität gerne wieder super preiswert

Einfach zu handhaben!

Ich habe den Artikel zur Schrankbeleuchtung gekauft. Der Artikel ist einfach zu installieren und wird mit 2 Schrauben befestigt. Damit man die Schrauben nicht sieht, ist noch eine Blende dabei, die einfach aufgesteckt wird. Die mitgelieferten Kabel sind lang genug (ca. 4-5 Meter) zum verlegen. Zudem ist ein Fußschalter zum ein und Ausschalten dabei.

I like it!

Ein absoluter Blickfang in meiner Hochglanz / weiß gewischten Wohnwand! Ich habe die 3 LED´s nicht angeschraubt, sondern einfach geklebt - hält bombenfest. Die Kabel sind etwas kurz, eine Verlängerung wäre von Vorteil. Ansonsten sehr leicht zu verbinden (per Steckverbindung) und anzuschließen. Habs auch ohne Mann geschafft :-)

Unauffällige schlichte Leuchten

Habe die Leuchte im Zweierset für mein Highbroad mitgestellt. Die Leuchten sind nach der Installation nicht sichtbar und perfekt unauffällig. Die Montage war ein bisschen knifflig und man benötigt einen Akkuschrauber und Maßstab für die Installation. Aber sonst zu frieden mit dem Produkt.

Das i-Tüpfelchen für unsere Wohnwand

Diese Beleuchtung ist das I-Tüpfelchen für unsere neue Wohnwand. Das indirekte Licht ist super flach und einfach zum einbauen. Man kann sie nach Belieben erweitern, da der Verteiler noch mehrere Anschlüsse hat, sodass ein nachteägliches Erweitern mit weiteren Leuchtmitteln kein Problem ist.

guter artikel

ich hab die beleuchtung in blau genommen, das highboard wird gut ausgeleuchtet und die farbe ist nicht zu grell. allerdings ist der preis ein wenig zu hoch. dennoch würde ich den artikel weiter empfehlen. wie mehrere kunden schon geschrieben haben ist es am besten doppelseitiges klebeband zu nutzen.

Wunderschöne Beleuchtung im Schrank.

Wir haben die LED in unser Highboard gemacht. Es ist eine sehr schöne Beleuchtung und das Barfach und die hohen Gläser kommen toll zur Geltung. Das Anschrauben war kein Problem und die Kabel sind lang genug zum verteilen. Würde ich auf jeden Fall wieder dazu bestellen.

Schöne Einbauleuchte

Durch das Stecksystem einfach im Zusammenbau, für den Preis darf man über die Qualität nicht meckern, man muss etwas vorsichtig beim Einbau damit umgehen, damit die Plastiktüte nicht brechen. Aber alles in allem schöne Leuchten die im Schrank ein schönes Licht verteilen

LED, einfach toll.

Einfach zu montieren, allerdings braucht man einen ganz dünnen Schraubenzieher. Ich habe die Teile angeklebt, klappt auch. Sehr lange Kabel, so dass man das Teil überall gut anbringen kann. Kombinierbar, insgesamt 4 Leuchten miteinander verkabelbar und mit 1 Fernbedienung bedienbar.

Jederzeit wieder...

Ein super Artikel. Bestens montierbar. Die Schrauben sind allerdings seeeeehr klein. Da die Leuchteinheiten jedoch recht leicht sind, kann man diese auch einwandfrei mittels klebestreifen befestigen. Die LED-Leuchten geben ein sehr angenehmes Licht ab. Da macht Fernsehen doppelt spaß.