LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

Super für eine weiße Wohnwand

Wir haben die LED-Leuchten in den 2 Glasvitrinen rechts und links in einer Hochglanz, weißen/antik Wohnwand angebracht und die die andere Leuchte am Bord. Diese leuchten sehr hell, so das man zusätzlich im Wohnbereich kein Licht mehr benötigt. Wir haben uns für die LED-Leucht in blau entschieden, passend zu einer weißen/antik Wohnwand. Die beleuchteten Vitrinen sind der Hingucker in unserem Wohnbereich. Jeder Besucher, der zu uns kommt, ist begeistert und fragt uns, woher habt Ihr diese Beleuchtung. Wir haben die LED-Leuchten nicht angeschraubt, sondern mit Pads angeklebt, hält super. Die dazugehörenden Schrauben sind zu klein. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Beleuchtung!

Schöne Beleuchtung für unser neues Sideboard. Da man die Anzahl der Leuchten bedarfsgemäß wählen kann, kann man alles nach Wunsch gestalten, also mehr oder weniger hell. Wir haben die Leuchten - wie von den Vorbewertern beschrieben- mit doppelseitigem Klebeband angebracht ( klebt auch super). Es hätte zwar die Möglichkeit gegeben, die leuchten mit 2 kleinen mitgelieferten Schräubchen anzubringen, aber die Entfernung der silbernen Blende wäre danach kaum mehr möglich gewesen.

Im Großen und Ganzen ok..

Ich habe die Beleuchtung als Empfehlung für unsere Wohnwand gekauft. Leuchtkraft ist ausreichend. Allerdings sind die Befestigungsbohrungen in den Leuchtmitteln zu klein. Beim Anschrauben besteht die Gefahr, daß das Plastik bricht. Der Kaufpreis sollte geringer sein, da es sich hierbei um ein Plastikartikel handelt. Da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt, gibt es nur 3 Sterne.

Schade funktionierte nach Einbau nicht

LED Unterbauleuchte habe ich zu eine Vitrine "Modell Toledo" dazu bestellt, der Einbau erfolgte zusammen mit dem Aufbau der Vitrine. Hermes hat leider im Vorfeld diese LED nicht geprüft. Erst nach Einbau wurde somit festgestellt , dass sie nicht geht. Leider ließ man mich mit der defekten LED allein. Rücksendung an Otto erfolgte, Neubestellung läuft....

Qualität gut, sehr helles Licht!

Die Qualität ist gut, alles funktionierte einwandfrei. Wenn man die Lampen allerdings mit den beiliegenden Schrauben befestigt muss man zum späteren Entfernen den Rahmen abnehmen und das ist leider so gut wie unmöglich. Wir haben daher doppelseitiges Klebeband genommen, hält einwandfrei. Die Lichtfarbe ist warm, allerdings sehr hell.

Schick aber zu teuer

Haben uns diese Lämpchen passend zur bestellten Komode gekauft. Sie machen echt was her uns sehen grade abends sehr toll aus. Leider finde ich den Preis etwas hoch aber empfehlen würde ich sie trotzdem. Schön ist auch das sie einen Schalter für auf den Boden zu legen haben zum sie an und aus machen. Alles in allem sehr schön.

Schönes Ergebnis. Tolles Licht.

Schöne Spots, tolles Licht. Anbringung etwas blöd, musste mit extra doppelseitigem Klebeband die Spots fixieren,damit sie mir nicht nach paar Minuten wieder abgefallen sind. Muss jedoch dazu sagen,dass man die Spots auch anschrauben kann, wollte aber keine weiteren Löcher in der Wohnwand haben. Ansonsten TOP!

Leichte Montage, aber Preis zu hoch

Lieferung ohne Beanstandung. Montage auch ok, allerdings braucht man Platz für den Schraubendreher um die Schrauben ins Holz zu drehen (vielleicht beim Aufbau schon beachten!), einzig negativ finde ich den hohen Preis, bin gespannt wie lange die LED's halten

sieht gut aus

Die Unterbauleucht für die Wohnwand ist zwar leicht anzubringen aber da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.Aber ohne Licht kommt die Wohnwand nicht zur geltung.Und der Preis für die zwei Leuchtmittel finde ich persönlich zu teuer.

Ein wahrer Hingucker

Eine ganz tolle Beleuchtung. In einem Schrankfach mit 15 bis 20 cm Höhe nicht mit Schrauben (wie vorgesehen) anzubringen. Musste mir mit doppelseitigem Klebeband helfen, ist aber auch nicht die beste Lösung. Deshalb einen Stern Abzug.

Für eine tolle Athmosphäre

Das Licht ist auf jeden Fall simpel und leicht anzubringen. Allerdings sollte man beachten, das wenn sie in einer wohnwand angebracht werden sollen, ein Loch für die Kabel haben sollte die nach hinten weg müssen. Ich finde die Lampen etwas teuer aber im Endeffekt bin ich über das Endergebnis schon zufrieden. Ein tipp: mit Doppelseitigem Klebeband kann man die Lichter anbringen ohne Löcher in die Möbel zu schrauben.

Augenschmaus

ein stern abzug da die helligkeit nicht so wie bei der beschreibung ist ABER durchaus eine super optik ! auch nicht gerade sicher verpackt .schnell geliefert und wie gesagt : sieht super aus.

schöne Beleuchtung

habe sie für mein Sidebord bestellt. Sidebord kommt aber später. Die Leuchten geben schönes helles Licht ab. Ich habe dieses Set mit 20% Rabatt erworben. Der Preis ist ganz schön happig

Als vitrinenbeleuchtung bestellt

Wir haben die Leuchten im. Zweier-Set bestellt, da wir 2 vitrinen bestellt hatten... Leider ist das Kabel zu kurz, da es nur ein Adapter gibt in den beide Kabel von den Leuchten müssen

Schöne Beleuchtung in blau

Da die Schrankwand noch nicht da ist, kann ich nicht viel sagen wie es aussehen wird. Nur geschaut ob sie leuchtet. Schönes blaues Licht, bin gespannt wenn sie in die Vitrinen eingebaut sind.

Die LED Leuchten leuchten schön hell im ...

Die LED Leuchten leuchten schön hell im unserem Sideboard. Man kann auch frei wählen, ob 2 oder 4 LED Leuchten einbauen möchte. Ich finde die LED Leuchten echt super.

Sehr angenehmes Licht

Wir haben die Unterbaubeleuchtung für ein Sideboard gekauft! Es ist leicht zu montieren und die Beleuchtung macht ein sehr angenehmes Licht .Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für diesen Preis sehr gut verarbeitet.

Die LED-Unterbaubeleuchtung HLT war von meiner Tochter selbständig einzubauen, also sehr gut zu händeln. Gute Verarbeitung ist auch ein großer Vorteiler dieser Beleuchtung.

Wunderbarer Artikel

Ein guter Artikel, schnell geliefert und alles wie versprochen. Ich empfehle Befestigung mit Klettklebeband. Bringt jeden Schrank mit Glasvitrine eine wunderbare Optik.

blendet nicht

Sehr angenehmes Licht, blendet nicht, so wie erwartet gewesen. Da es ja weiss licht ist und ich vorher warm weiss hatte, die Umstellung hat aber gut funktioniert;)

Schöne LEDs

Sind sehr gut verarbeitet und leicht anzubringen (Klebestreifen wie bei den anderen Bewertungen beschrieben). Außerdem leuchten sie sehr hell.

toller Artikel

Das anbringen ist leicht und es sieht einfach nur toll aus. Jeder findet es schön und möchte gern wissen, wo man diese Lampen bekommt.

Gute Lampen

Die LED sehen gut aus und geben ein gutes Licht. Leider sind die Anschlusskabel verbunden und etwas zu kurz für ein 3 m Schrank.

Die Unterbauleuchten machen ein schönes ...

Die Unterbauleuchten machen ein schönes Licht in der Wohnwand. Wären leicht zu montieren., haben aber auch ihren Preis

nicht gut verarbeitet . Kabel zu kurz . beim ...

nicht gut verarbeitet . Kabel zu kurz . beim Schalter hat man das Gefühl fällt gleich auseinander.

Tolles Produkt

Schnell und einfach zu montieren. Helle und auffällige Beleuchtung. Ein Hingucker in jedem Raum.

Toller artikel

Vorteil ist die Lichter sehen so gut bei wohnende aus ein Nachteil gibt es für mich nicht

schöne Beleuchtung aber teuer

Finde die Beleuchtung sehr schön. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Guter Artikel

Lampen sind ok. Zu bemängeln wäre, dass bei einer nachträglichen Montage der Beleuchtung, das Wohnwanteil wieder auseinander gebaut werden muss. Dies sollte vielleicht in der Beschreibung der Wohnwand aufgeführt werden. Dies steht nur in der Beschreibung der Lampen und wurde von mir leider übersehen. Es wäre auch besser keine Schraube anzubringen sondern doppelseitiges Klebeband zu nehmen so hat man keine Löcher gebohrt und kann es wieder einfach abnehmen und wieder anbringen ohne was zu beschädigen .

Schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr schön und macht die Wohnwand hochwertiger