Mäusbacher Umbauseiten

Qualität naja

Die Umbauseiten passen auch zum Babyone Bett Alica. Da man hier online bestellen kann, habe ich hier bestellt. Jedoch ist die Qualität im Gegensatz zum Rest des Bettes sehr günstiger Pressspan mit Folie überzogen. Der Preis also eigentlich nicht gerechtfertigt.

Gut

Gute umbauseiten für das kinderbett. Das Bett ist leider nicht mehr ganz so stabil wie vorher, aber dennoch ausreichend. Wir sind zufrieden und der Preis ist auch gut.

Gut, aber für den Preis was besseres erwartet

Die Seiten passten zwar für unser Michibett, haben mich aber trotzdem wg. dem Preis nicht überzeugt. Mein Mann hat beim Baumarkt gleiche Seiten für nur 15 Euro gekauft...

Super Ergänzung zu einem fairen Preis

Die Ergänzungsseiten sind eine super Ergänzung zum Babybett. Damit kann das Bettchen noch wesentlich länger genutzt werden.

Kummer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett es ist sehr stabil und leicht aufzubauen und ja würde es wieder kaufen außer die Bretter muss Mann extra kaufen für den Umbau zum Junior Bett aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch da für 2 Bretter für rund 50€

Passende Umbauseiten zum Kinderbett

Ich habe diese praktischen Umbauseiten zu einem Babybett Dazu bestellt, damit dieses zum Kinderbett umgebaut werden kann. Somit sind diese Umbauseiten Wert wie erwartet passend und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Einfach und schnell zum Juniorbett

Erweiterungsset wurde nach 1, 5 Jahren nachbestellt. Toll, das es noch liferbar war. Montage war einfach und alles passte auf anhieb. Nun mehr Sicherheit fuer unsere Kleine, denn jetzt ist Schluss mit der Kletterei ueber die Gitter.

Einfacher geht's nicht

Die Seitenteile passen wie angegossen an unser Bett, dass wir vor 2,5 Jahren wo anders gekauft haben. Für die Montage hab ich keine 10 Minuten gebraucht. Kann ich nur empfehlen

schneller Versand,toller Artikel

Der Versand verlief reibungslos,Hermes lieferte mir den Artikel 2 Tage nach Bestellung. Habe mir die Erweiterungsseiten zu dem Kinderbett Michi gekauft.

Nicht zu empfehlen, scharfe kanten

Material wirkt sehr instabil. Aufbau ist sehr leicht, aber ich habe Zweifel das das Bett lange hält, kanten sind scharf, nichts für kleinere Kinder,.

Nie wieder, sieht nur vom weiten schön aus

Verarbeitung des Holzes billig (Oberfläche leicht dellig manchmal), Oberfläche sehr schmutzig (Klebereste, schmierig), Für die Qualität zu teuer!

Eine tolle Artikeln

Eine tolle Artikeln passt das jetzt zusammen für die Baby Kinderzimmer und nachher brauchst du keine neue Bett kaufen für die Jugend Kind

Ok.

Passt perfekt. Ist leicht zu installieren. Material gut. Die Unterkante könnte allerdings, bei diesem Preis verklebt sein.

Gut verarbeitet sehr gutes Produkt.

Es gibt nur ein Mango wegem Erweiterung weil Das Bettrost ist nicht für viel Gewicht ausgelegt. Aber empfehle ich weiter.

ein schönes KInderbett

schönes Kinderbett, praktisch da man es umbauen kann, wenn das Kind älter ist, Leichter Aufbau, Preis Leistung top.

Diese Umbauseiten passen sogar an ein Babybett von Mäusbacher. Sind gut und erfüllen den Zweck.

Super Sache!

Aber eigentlich viel zu teuer! Unverständlich.. aber super gut, dass babybett zum Juniorbett umzufunktionieren!

Ist OK

Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Masse und die Bohrungen passen auch zu anderen Gitterbetten.

Praktisch, da man das Bett länger nutzen kann

Schöne Ergenzung zum Kinderbett. Ebenfalls gut verarbeitet und natürlich passend zum Rest des Set's.

Notwendiger Artikel

Auf jeden Fall für uns wichtig gewesen und kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Idee

Tolle Idee , damit kann man das Babybett noch ein bisl länger nutzen. Finden wir klasse

Diese Seiten sind praktisch, um das Bettchen...

Diese Seiten sind praktisch, um das Bettchen zu vergrößern! Kann man nur empfehlen!

Zu empfehlen

Passt alles und sieht alles super aus. MAn hat so ein sehr schönes Jugendbett

Sehr schöne Kinderzimmerserie....wir haben...

Sehr schöne Kinderzimmerserie....wir haben inzwischen das komp. Zimmer gekuaft.

empfehlen wir gern weiter

Uns gefällt dieser Artikel sehr, da die Farben zum Kinderzimmer harmonieren!

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis Leistung nicht ganz okay

Alles okay, leider kann ich nicht viel dazu sagen da ich es noch nicht nutze.

Super Bett.

Sieht super aus und ist auch sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Super artikel

Umbauseiten für die Serien Bella haz sofort gepasst.schnell einbau..

tiptop

alles prima schnelle lieferung bin sehr zufrieden immer wieder gern