H.O.C.K. Sitzkissen Classic Uni, 50/50 cm

Würde es wieder kaufen!

Es könnte für mich von der Füllung her gerne noch etwas fester (also mehr Füllung ) sein. Ansonsten fällt M.-Kissen gut aus und ich bin zufrieden.

ein guter Kauf

Ich benutze sie zum abpolstern, aber auch zum sitzen sehr bequem. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe.

Prima Kissen !

Ja, das sind genau die Kissen die wir gesucht haben um im Sessel etwas erhöht zu sitzen. Sehr schön !

Das Kissen ist angenehm groß und gut gefüllt....

Das Kissen ist angenehm groß und gut gefüllt. Es erholt sich nach dem Sitzen auch ohne aufschütteln.

Tolle Qualität super Kissen

Der Preis ist super die Qualität prima was möchte man mehr

Sehr angenehm zum Sitzen auch im Schneidersit...

Sehr angenehm zum Sitzen auch im Schneidersitz (Meditation)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr schönes Kissen ... die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff angenehm und das Ganze ist sehr gut verarbeitet. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Füllung könnte etwas fester sein ... aber ansonsten top - habe mir gleich noch ein zweites Kissen in einer anderen Farbe bestellt.

Bequeme Sitzkissen

Für uns sind die 10 cm hohen Sitzkissen die Lösung. Der Gartentisch ist 4 cm höher als im Möbelhaus angegeben. Die Sitzhöhe der Stühle liegt bei. ca. 43 cm. Die Kissen sind bequem und durch den Reißverschluss können die Bezüge gewaschen werden. Perfekt.

Prima Lösung für innen/aussen. Allerdings ...

Wieso werden die 4 bestellten Kissen identischer Ausführung in 4 Farben an 3 Tagen und 3 separaten Kartons (gute Qualität) versendet? Das ist NICHT nachhaltig! Ansonsten ist das Produkt bisher eine Freude!

Ein solides Sitzkissen.

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Der Bezug läßt sich abziehen und reinigen. Alles in allem ein gutes Kissen das seinen Zweck erfüllt, einzig der Preis könnte etwas niedriger sein, daher ein Stern abzug.

Spaß machen kann das Kissen nicht...

...aber es ist besser als zu feste Sitzkissen, die können auf Dauer unbequem werden. Außerdem lässt es sich aufschütteln und gelangt so wieder in Form. Malsehen wie die Nähte und das Füllmaterial standhalten.

zu weich.

ist zu weich zum sitzen.u.im rücken tief.iich wollte es als steißbeinkissen verwenden.das beim sitzen mehr abstand zum steißbein entsteht.war 1 versuch wert.geht zurück.ffo.3.11.21

Bin begeistert

Ich mir die Matratzenkissen gekauft für die Lagerung meiner Beine und bin voll und ganz zufrieden, sind wie beschrieben, sehen super aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Wie beschrieben

Schönes Kissen. Farbe würde ich eher als Schlamm oder Olive bezeichnen. Nicht richtig braun. Habe das Kissen als Auflage für einen Holzschauckelstuhl bestellt - passt.

Gutes Sitzkissen war gedacht für ...

Gutes Sitzkissen war gedacht für Fehrnsehsessel aber leider war das kissen für diesen Zweck viel zu groß.Aber sehr gute Qualität.

Große Hilfe

Ich setzte das Sitzkissen für eine Sitzerhöhung in einem Fernsehsessel für einen älteren Menschen ein. Bewehrt sich dazu sehr gut.

Qualität sehr gut

Das Kissen wzrde ultraschnellgeliefert. Tolle Stoffqualität und sehr weich. Ging aber deshalb zurück. Das ist aber meine Meinung, halt für mich zu weich.

Festes Kissen

Das Kissen ist schön fest und bequem. Allerdings in Petrol etwas heller und greller als abgebildet. Wurde deswegen gegen schwarz getauscht.

Stützt wunderbar den Rücken

Das Matratzenkissen ist wunderbar hoch und fängt das Einsinken in Sessel oder Sofa ideal ab. Es könnte für mich noch ein bißchen fester sein.

Gut verarbeitet

Das Kissen ist sauber verarbeitet hätte aber einen kleinen Tick noch fester sein können. Ansonsten voll in Ordnung.

Qualitatives Sitzkissen

Optisch schönes Sitzkissen. Lag nun einen Winter lang im Spielhaus draußen. Einfach zu reinigen.

Super platzsparend!

Das Kissen ist sehr bequem und durch die Möglichkeit den Bezug zu waschen für jeden Haushalt geeignet.

Schönes kompaktes Kissen

Schönes kompaktes Kissen. Gute Entscheidung. Würde ich wieder nehmen.

Rundum gelungen

Bezugsqualität, Form, Farbe und Sitzgefühl gut. Rundum gelungen.

Bequem und schöne Farbe

Das Kissen ist ein hochwertiges Sitzkissen. Ich habe es für meinen Schaukelstuhl gekauft.

Ganz ok.

Etwas hart.

Ganz netter Artikel

Als Stuhlkissen super, als Bodenkissen viel zu weich. Schade! Leider zurück.

Das Kissen ist so, wie beschrieben, sehr ...

Das Kissen ist so, wie beschrieben, sehr gut. Qualität gut . Zu empfehlen.

Als Angebot des Tages richtig guter Preis

Sieht gut aus, bequem und auch komfortabler Halt für den Rücken.

Gutes Produkt . Hält was es verspricht . ...

Gutes Produkt . Hält was es verspricht . Kann ich Weiterempfehlen