H.O.C.K. Sitzkissen Classic Uni, 50/50 cm

Super Kissen

Habe das Kissen in rot, es ist schöne kräftige Farbe! Die angegebenen Maße stimmten. Habe mir in der gleichen Farbe, gleich noch 2 M.- Kissen nach bestellt.Das Kissen ist auch eine schöne und feste Stütze für den Rücken!

Gut und bequem

Das Kissen hat für mich eine perfekte Größe und ist nicht so sehr weich gepolstert, das finde ich gut. Bezugsstoff ist unempfindlich und kann auch mal feucht abgewischt werden. Richtig gut!

das Aufstehen vom Sofa geht viel besser

Haben das Sitzkissen für unser neues Sofa bestellt,Polsterung ist zufriedenstellend.Es kann auch so ans Ende gelegt werden das die Liegefläche erhöht und somit verlängert und bequemer wird.

ein guter Artikel

den Artikel habe ich ausgetauscht , vorher große Sofakissen meiner Couch , wenn man sich angelehnt hat gab es für den Rücken keinen festen halt , bin sehr zufrieden mein Rücken dankt es.

Bequemes Kissen

Heute kam das Kissen bei uns an. Mein Mann - für den ich das Kissen gekauft habe - hat es gleich ausprobiert. Er ist total begeistert und würde es gerne an alle weiterempfehlen.

Die Dicke und Verarbeitung des Kissen gut

Das Sitzkissen ist für den Boden im Jugendzimmer meiner Tochter gedacht , da sie sich eine Kissenecke aufgebaut hat. Wenn mehrere zu Besuch kommen setzen diese sich sehr gerne darauf.

tolles Kissen, kann ich empfehlen

Super bequemes Sitzkissen, darauf kannman schon ein paar Stündchen Sitzen und lesen, es richtet sich nach dem Aufstehen wieder toll auf. farblich ist es ein Hingucker.

Sehr schönes Kissen

Habe das Kissen als Rückenlehne für mein Sofa gekaut (für Seitenlehne). Es ist sehr fest. Qualität super.

Gutes Kissen

Top vernäht und sehr formstabil. Die Füllung ist sehr robust und gibt kaum nach, somit hat man wirklich immer was weiches unter dem Popo.

👍

Habe heute das Kissen bekommen und bin zufrieden. Es ist als Sitzerhöhung im gleichfarbigen Ledersessel gedacht. Passt und ist bequem.

Sehen gut aus

Sehen gut aus und sind super dick, da das Wetter dies Jahr noch nicht so mitgespielt hat, kamen diese Kissen noch nicht wirklich viel zum einsatz

schönes nützliches Kissen

Das Kissen fällt farblich genauso aus wie abgebildet, leider kann ich noch nichts über das waschen sagen, da es noch zu sauber ist.

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Farbe. Ist gut ausgestopft. Keine ungleichmäßige Stellen. Bequem zu sitzen.

Kräftige Farbe, gute Größe. Der Stoff...

Kräftige Farbe, gute Größe. Der Stoff könnte dicker sein, entspricht im Ganzen aber meinen Erwartungen

Super Kissen.

Sehr gute Qualität.Habe die Kissen auf unserer Couch liegen.Das erhöht die Sitzhöhe.Einfach toll.

Bequemes zweckmäßiges Polsterkissen

Sehr angenehmes Polsterkissen zum Anlehnen. Gute Mischung zwischen Stabilität und Bequemlichkeit.

Man sitzt echt super bequem drauf, und sehr weich, kann ich jedem empfehlen

wieder mal ein toller Artikel aus dem Hause O

Diese Kissen zeichnen sich durch eine gute Verarbeitung aus und durch eine hohe Sitzqaulität.

Tolles Kissen

hier passt alles, der Preis, das Aussehen und vor allem die Verarbeitung und das Material

toller Artikel der Spaß macht!

Schöne Kissen, leuchtende Farben, gute Verarbeitung, würde ich jederzeit wieder bestellen!

ich bin begeistert von dem Kissen

Super Sitzkissen gute Qualität und besonders die Farbe gefällt mir persoenlich sehr gut

Hock Outdoor-Kissen , lila

Das Kissen ist so, wie beschrieben, sehr gut. Qualität ist hochwertig. Zu empfehlen.

Sehr bequem

Schicke Kissen die voll und ganz ihren Zweck erfüllen und zudem noch sehr bequem sind.

sehr schöne farbe und absolut praktisch ,...

sehr schöne farbe und absolut praktisch , da mann sie abziehen und waschen kann...........

Tolles Kissen

Als Sitzerhöhung gekauft, man sitz bequem und gut. Das Material ist gut verarbeitet.

Einechter Hingucker

Sehen super aus,sind waschbar.Leider waren sie für meinen gebrauch zu groß.Schade

angenehme Sitzkissen

weich und warm, angenehmer Sitz. lässt sich gut aufschütteln, Preis ist i. O.

Sehr bequem und nützlich

Bei etwas durchgesessenen Sitzflächen ist der Sitzkomfort wieder hergestellt.

Machen sich prima

sehen genauso aus wie abgebildet, wirken in Natura aber irgendwie noch schicker.

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Sehr schöne Sache sehr gut gepolstert. Ich glaube ich kaufe noch welche.