H.O.C.K. Dekokissen Classic Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück, 60/40 cm

Super Kissen und absolut den Preis wert!

Das Kissen ist wirklich super weich, Bezug lässt sich problemlos abziehen und waschen. Sowohl geeignet als reines Dekokissen, als auch als Kuschelkissen. Die Farbe entspricht der Abbildung zu 100%. Ich selbst habe das Kissen in Brombeer gekauft und wurde nicht enttäuscht. Absolut empfehlenswert!

Richtig tolle Qualität

Absolut wasserfest ! Über eine längere Zeit getestet 👍 das Material ist spitze. Die Farben sind auch nicht ein bisschen ausgeblichen, stahlen immer noch wie neu 👌

Dekokissen in toller Qualität

Dekokissen in toller Qualität , sehr stabil, edeles Outfit und passt super auf jeder braune Couch . Das Material ist stabil und ideal von der Festigkeit für den Nacken.

Tolle Kissen

Schöne Farbe, gute Qualität, die Farbe (lila) ist wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zauberhaft

Wunderschön verarbeitet, sehr gute Qualität, leuchtende Farbe, einfach zauberhaft

Schöne Deko Kissen

Sehr schöne Deko Kissen für das Geld super passen super auf meine graue Couch

Schönes Kissen

Das Kissen ist super, tolle Qualität und eine sehr schöne Farbe.

Tolle Qualität

Habe das Kissen für mein braunes Sofa bestellt. Tolle Qualität.

Schöne Farbe und Material

Schöne Kissen, wetterfest und knallige Farbe alles super

sehr gute Qualität, Farbe UV-beständig

endlich mal ein Artikel der nicht sofort ausbleicht

Tolles Outdoor-Kissen

Das Kissen fühlt sich toll an und ist für draußen super geeignet!

Sehr schönes Kissen

Die Farbe (lila) ist wie abgebildet, das Kissen ist weich und riecht nicht unangenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Kissen

Ein sehr schönes Kissen mit guter und straffer Füllung. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung, in leuchtendem kornblumenblau, passt super zu unserem schwarzen Sessel. Sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kissen

Kissen sind super, Qualität und Preis stimmen, tolle Farbe, habe jedoch von Hock noch ein anderes grün zur Auswahl bestellt das farblich besser in unser Wohnzimmer passt, wenn Farbe passt kann ich die Kissen nur empfehlen.

Super tolle Kissen

Toller Stoff, super Qualität. Leider muss ich sie zurück schicken weil sie nicht ganz so gut zu meiner Einrichtung passten. Ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Aber bestens zu empfehlen.

Tolle Qualität

Cooles Kissen, genau richtige Größe, tolle Farbe

Tolles Kissen

Wir haben uns die Kissen für den Balkon angeschafft. Super geeignet für ein Outdoor Sofa. Tolle Qualität, einfach zu waschen. Die Farbe ist wie abgebildet.

super tolle Kissen

klasse Artikel , schöne Farben und das besondere ist das Material, welches Wasser und Schmutzabweisend ist. Jederzeit wieder, auch wenn sie nicht ganz billig sind, aber sie sind es wert.

Super Preisleistungsverhältnis

Mehr davon, habe mir gleich noch ein zweites bestellt. Für den Preis absolut gute Qualität und totaaaaallll gemütlich. Toller Stoff und auf Mokkafarbenden Sitzmöbel ein echter Eyechatcher

Super Qualität, wahnsinnig tolle Farbe, Die Füllung ist super, alles passt sich an. Leider muss es trotzdem zurück, da die Farbe nicht zur anderen passt :(

Einfach genau richtig für unsere neue Couch

Tolles Material, die richtige Größe, nicht immer das gleiche viereckige kleine Kissen und die Farbe ist auch super chick, ich hoffe, sie halten auch eine Weile für diesen Preis

Schöner Artikel, empfehlenswert!

Wunderschöne Kissen aus tollem Material. Hätte sie gerne behalten, aber die Struktur von dem Stoff passt so gar nicht zu unserer Couch. Schade, aber leider nicht zu ändern.

Bunt, bequem und guter Preis

Das Kissen hat eine super Füllung und die Farbe der Hülle ist kräftig und wie angegeben. Sobald ich wieder ein Kissen brauche, werde ich bei dieser Marke bleiben.

Blickpunkt gegen Langweile

Ein hübsches und passendes Farbdekor für Ihre Wohnlandschaft in Weiß, Grau oder Schwarz, bestens verarbeitet und auch sonst im Haus überall verwendbar.

Dekorkissen auch für draußen

Kissen in Farbe Petrol bestellt. Farbe gefällt. Kissen sind fest und man kann sie auch waschen, da sie mit einen Bezug versehen sind.

Super Kissen

Schöne große Kuschelkissen, die Farbe rot passt gut zur dunkelgrauen Couch passt. Die Kissen haben Reißverschluß. Auch der Stoff gefällt mir .

Schönes weiches Kissen

Richtige Größe einfach Supper. Kann ich jedem empfehlen. Die Qualität der Kissen ist sehr gut. Die Farben seheh toll aus, schöne weiche Kissen.

Ein toller Artikel der spaß macht.

Sehr gute Qualität. Gerade bei derartigen Artikel ist das mit dem nicht mal in die Hand nehmen zu können. Auch Preis ist topp.

Tolles Kissen

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Qualität ist auserordentlich gut. Ich hoffe, dass ich viele Jahre damit Freude haben werde.

passt alles

Größe, Füllung, Farbe und Verarbeitung sind gut. Der Stoff ist allerdings rauh (outdoor) und daher nicht sehr kuschelig