H.O.C.K. Dekokissen Classic Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück, 50/50 cm

Wunderschöne Farbe

Ich liebe ja so bläulich, türkis oder petrol Farben. Vor allem mit Grau im Mix. Daher hab ich mir 2 Kissen bestellt für mein Wohnzimmer. Vom Stoff her eignen sich die Kissen aber auch für einen gemütlichen Abend oder Nachmittag auf der Lounge draußen. Top Kaufempfehlung.

Kissen entspricht nicht der Abbildung

Viel dünner als auf dem Bild, unbequem, nach 1-2 Minuten durchgelegen. Farbe weixht stark der Abbildung ab. Kissen nicht weich ziemlich hart und oberfläche sehr rauh. Ebenso fällt es auch sehr klein aus. Kann ich nicht empfehlen geht sofort zurück.

Habe ich gut gekauft, passt !

Das Kissen ist für das Sofa eine gute Größe ,es ist weich, man kann es für den Rücken nehmen oder für den Kopf zum anlehnen . Der Reißverschluß funktioniert . Die Farbe passt super in mein WZ .

Absolut zu empfehlen!

Ein sehr farbschönes und hochwertiges Kissen, fest und weich zugleich, sehr angenehm! Überlege, mir weitere Kissen in anderen Farben nachzubestellen.

Achtung: die Mase der Kissen ist 45x45 und ...

Achtung: die Mase der Kissen ist 45x45 und nicht wie beschrieben 50x50 ! Ansonsten super Qualität und tolle Farbe .

tolle Deko Kissen für die Couch

die Kissen sind wirklich super. Die Farbe Brombeere ist sehr dezent und passt zu meiner braunen Couch. Das Material ist sehr unempfindlich. Ich habe Katzen und die Haare bleiben nicht hängen. das Material ist waschbar und wenn man am Abend darauf liegt verliert es nicht die Form. Ich bin begeistert und kann den kauf nur empfehlen...........................................

Sehr schön auch für den Balkon

Ich hätte es mir etwas härter gewünscht da ich es zum anlehnen an der Wand benutze aber der Bezug ist stabil, bis her Lichtecht und waschbar. Dazu das Bodenkissen von HOCK (leider auch etwas weich) passt toll zusammen. Und kann es im Winter in der Wohnung einsetzen. Nimmt kein Platz in Anspruch. Also multifunktional.

Hat leider nicht gepasst

Das Farbe des Kissenbezuges ist ein helles Türkis oder Mint. Leider nicht hellblau. Für ein Sofakissen ist es sehr stark gefüllt und lässt sich kaum im Rücken andrücken. Daher leider zurück. Wer ein volles Kissengefühl sucht, ist hier genau richtig.

Sieht gut aus

Die Kissen passen ganz genau, wie vorher ausgemessen. Der Stoff ist angenehm und die Farbe super schön. Die Kissen sind sehr weich, aber von der Fülle her für uns etwas zu dick. Behalten sie aber trotzdem. Wir haben schon bei ähnlichen Kissen festgestellt, dass die Dicke nachlässt.

Super Kissen

Die Kissen sind super die Maße ist meine Polsterecke hervorragend und farblich passt es auch fast identisch!Zur Qualität kann man nur positives berichten!Fazit Preis,-Leistungsverhältniss ist 1a man kann sie nur weiterempfehlen!

Zum weiterempfehlen!

Schönes Kissen. Das Kissen hab ich zu einem anderen Kissen von H.O.C.K. gekauft. Das Kissen Beach Life ist bunt und die passen super zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen. Schönes leichtes Outdoorkissen. Würd ich wieder kaufen.

Gemütlich und tolle Farbe

Kann man auch für drinnen nutzen. Echt gemütlich und bequem

Ich habe diese deko Kissen für meine neue ...

Ich habe diese deko Kissen für meine neue Couch gekauft leider hat nicht gepasst und der Stoff ist nicht weich und Kissen Petrol Farbe bestellt leider Reißverschluss mit Farbe lila gewesen deshalb zurück

Schönes Kissen

Ich habe die Kissen in verschiedenen Farben kombiniert und bin von der Qualität begeistert. Sie sehen edel aus, fassen sich gut an und haben die ideale Größe. Toll ist auch, dass man sie draußen lassen kann.

Top !!

Super Qualität, tolle Farbe und super Verarbeitung. Ich habe das Kissen sogar nochmal nachgekauft in einer anderen Größe weil es mir so gut gefallen hat für meine Lounge auf’n Balkon :)

Top Qualität!

Sehr wertige Kissen,habe sie zum aufpeppen meiner grauen Couch gekauft. Farbe und Stoff sehr schön,leider haften nur die Tierhaare ziemlich gut dran. Aber das ist ja absolut kein Qualitätsmangel?

Sehr gute Qualität

die Lieferzeit war etwas länger da die Kissen wohl vergriffen waren. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt, den die Kissen sind bequem und haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Ein farbenprächtiger Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Farbe und Qualität des Kissens! Danke ... auch für den tollen Service! Weil so gut, gleich nochmals welche nachbestellt. Mit freundlichen Grüßen

Kuschelig

Da mir Kissen gefehlt haben auf meinen Gartenmöbeln sind diese jetzt ein echter Blickfang.Schön dick weich und die gute Qualität super .Die Farbe paßt zum Sommer.

Sehr schöne Farben und gute Qualität

Ich habe diese Kissen für unsere Loungegruppe auf der Terrasse bestellt. Sie sehen zu den dunklen Möbeln sehr schön aus, sind richtig bequem und einfach zu reinigen!

HOCK Classic Outdoor Kissen

Die Verarbeitung und Qualität sind Super. Die Farbe entsprach nicht der Abbildung. Habe die Ware zurückgesendet. Würde trotzdem empflehlen. Top Preis-Qualitätsverhältnis .

Etwas enttäuschend

Die Kissen habe ich behalten, sie sind ok..... die Farbe ist wie beschrieben... von dem Stoff hatte ich mehr erwartet. Vielleicht einfach mein Fehler. Sonst in Ordnung

Schön gewebter Stoff

Feste Kissen mit schönem abnehmbaren Bezug. Leider hat die Farbe nicht gepasst (hellblau geht ein bisschen ins grünliche), sonst hätte ich sie behalten.

Ein super schöner Artikel!

Farblich war der Artikel genau so, wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Das Kissen ist gut gepolstert und ist angenehm zum liegen oder als Rückenlehne.

Klasse Dekorkissen

Das Kissen ist sehr gut in der Verarbeitung und ist auch für den Aussenbereich zu empfehlen. Es lässt sich auch waschen, da es einen Bezug hat.

Ein wunderschönes Kissen

Das Dekokissen ist qualitativ hochwertig und hat eine wunderschöne kräftige Farbe. Es ist nicht zu weich und auch nicht zu hart - einfach perfekt!

Wertiges Kissen in erfrischender Farbe

Wertiges Kissen in erfrischender Farbe. Robust wirkender griffiger Stoffbezug, gute Füllung. Gibt meiner schwarzen Leder-Ecke den passenden Farbklecks.

Bequemes Kissen

Ein gutes Kissen. Ob man es draußen liegen lassen könnte weiß ich jetzt nicht so genau. Aber es ist auf der Couch genauso bequem wie auf dem Badetuch im Garten.

Sehr schöne Farbe und bequem zum Lümmeln

Eine außergewöhnliche, aber sehr schöne Farbe. Die Kissen passen super zu meiner roten Couch und sind pflegeleicht durch den Reißverschluss.

schönes Kissen

Bewertung bezieht sich auf die Farbe -grün- sind wie abgebildet, hätte sie gerne ein wenig größer gehabt. Das Kissen findet sein Einsatz auf den Gartenmöbeln