H.O.C.K. Sitzkissen Yucatan, in Orient-Optik

schönes Sitzkissen

Ich habe dieses Kissen als Sitzerhöhung für unsere Urenkelin gekauft. Sie hat es sofort in Beschlag genommen und es beim Spielen mit einbezogen. Es ist stabil und gut verarbeitet, als Sitzerhöhung sehr gut geeignet, wie auch als Kuschelkissen auf dem Boden, die Größe ist optimal, ich kann das Kissen sehr empfehlen

schön

musste lange suchen, um in der größe 50x50 kissen zu bekommen. farbe sehr kräftig, was sich gut zu dunklen balkonmöbeln macht. sitzhöhe sieht hoch aus, aber wenn man drauf sitzt sind sie sehr angenehm. man kann sie waschen und ich hoffe sie werden lange halten

Ein schönes farbenfrohes Kissen.

Mir gefällt, das ein Reißverschluss vorhanden ist. Dadurch kann der Kissenbezug separat gewaschen werden. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Meiner Meinung nach könnte die Polsterung etwas fester sein. Ansonsten sehr schönes Kissen.

Klasse

eintlich mal ein Sitzkissen, welches seine Form behält und sich auch mal waschen lässt, kostet zwar etwas mehr als normale Kissen, ist sein Geld aber alle male wert. tolle Farben.

genau wie ich es mir vorgestellt habe

Ich habe die Kissen als Sitzerhöhung für unsere Gartenmöbel gekauft. Die Polsterung ist wirklich fest und sie erfüllen ihren Zweck. Der Bezug kann zum Waschen abgenommen werden.

super Kissen

Preis - Leistung passt. Ropuster Stoff, Farben entsprechen der Abbildung und was wichtig ist, das Kissen hat gutes Polster, genau wie man es sich wünscht.

1a stapelbar und weich

Sehr schöne weiche Kissen und angenehm kuschelig behalten sehr schön die eckige Form kann man super stapeln oder als rückenteil verwenden

super schön!!!

Sehr-sehr schön! Schöne, warme Farben...eine farbliche Aufhellung egal ob auf der Gartenbank oder am Schreibtisch... Schön bequem ;)

Super Kissen

Tolles Kissen für den Fußboden. Super Farbe und größe. Gute Polsterung.

Strahlende Farbkombination

Ein festes, großes Sitzkissen in einer schönen leuchtenden (roten) Farbkombination. Das Sitzkassen kann für viele Gelegenheiten genutzt werden: Balkonbereich, Leseecke oder Bettlehne für den ersten Kaffee im Bett. Das Kissen ist ziemlich groß, sodass es für mich weniger als Stuhlkissen geeignet ist. Der Tragegriff ist sehr praktisch und ich habe eine vielseitige Verwendung für dieses fröhlich, bunte Sitzkissen gefunden. Etwas teurer als andere Auflagekissen, aber jeden Cent wert.

Meine Katze liebt das Kissen

Ich habe dieses dicke Matratzenkissen für meine Katze gekauft. Sie ist gerne bei mir in der Küche, ich möchte aber nicht, dass sie auf den kalten Fliesen liegt. Das Kissen gefällt ihr augenscheinlich, denn sie liegt sehr gerne darauf. Und die Katzenhaare davon abzusaugen ist sehr einfach :-)

Sehr schönes Outdoorkissen mit leuchtendem De

Das Kissen ist wunderschön. Die Farben leuchten und sind knallig rot. Richtig was für's Auge. Sie sind außerdem Wasserdicht und weich. Passt perfekt auf meine Terasse. Ich würde das Kissen wieder kaufen. Habe auch die andere Ausführung und kann die Kissen echt weiterempfehlen.

Sehr bequem

Dies ist mittlerweile mein 2. Matratzen Kissen. Da ich einerseits total begeistert bin wie bequem man drauf sitzt und andererseits sitzt es sich nach längerer dauernutzung doch ziemlich platt. Da es nicht allzu teuer ist überwiegt die Begeisterung und ich würde es auch weiterempfehlen.

Farbenfroh und bequem.

Ich hatte sie ursprünglich als Stuhlkissen gedacht und nicht auf die Masse geachtet. Aber für Gartenstühle und unsere Sitzbank sind sie super. Bringt ein schönes Mexiko-Feeling ins Haus. Zudem superpraktisch zu waschen. Mal sehen ob die Farben dann noch so gut sind.

knuffig

für den, der farben und qualität will, ideal. da es aus dieser serie mehrere artikel gibt kann man sich die "höhle" mit solchen akzenten "aufpimpen". sehr gut.

Erstklassiges Produkt ...

Erstklassiges Produkt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bestes Kissen!

Super im Bett als Wandkissen, wenn man sich an die Wand lehnt, um gemütlich zu lesen. Schönes, festes Kissen, das etwas aushält. Auch auf der Couch als festes Rückenkissen. Als Unterlage benutze ich es nicht, nur zum Anlehnen.

Tolle Kissen!!!

Die sind soooooo bequem! Ich habe viel Schmerz in den Knochen, deswegen suchte ich wirklich gute Kissen. Volltreffer! Diese Kissen sind ein Traum. Die ersparen mir wirklich viel Schmerz. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sitzkissen

Kann ich nur empfehlen. Bei der roten Variante hätte ich die Befürchtung, dass es mit der Zeit ausbleichen könnte. Ich benutze es momentan gerade hochkant als Rückenpolster auf dem Sofa und Sessel.

Alles super

Alle Kissen von Hock haben eine super Qualität. Ich habe schon so viele. Mit Reißverschluss, das man den Bezug waschen kann. Und die Farben, einfach schön. Für drinnen und draußen.

Perfekte Sitzerhöhung

Endlich haben wir die perfekte Sitzerhöhung für unsere Gartenstühle gefunden. Das Material ist sehr robust und das Kissen ist sehr bequem. Idealerweise ist der Bezug abnehm- und waschbar. Toll!

Einfach nur toll!

Die Qualität ist hervorragend, die Kissen behalten die Form und die Farbe, Sitzen komfortabel, nutze sie drinnen und draußen. Tolle und langfristige Qualität, die Investition lohnt sich!

toller Artikel

Diese Auflagen sind toll, sie sind etwas hoch aber werden sich bei vielem darauf sitzen zusammendrücken Die Farben sind kräftig, den Bezug kann man waschen. Wunderbares Kissen

Sehr schöne Farben

Das Kissen hat eine schöne Größe und die Farben kommen gut zur Geltung, da ich im südländischen Stil eingerichtet bin passen die Kissen gut dazu.

Schöne Optik. Schön groß, allerdings "sitzt"...

Schöne Optik. Schön groß, allerdings "sitzt" es sich fast komplett -auch als Leichtgewicht- zusammen. Wird trotzdem behalten wegen zuvor benannten Gründen.

Sehr schönes Produkt

Schöne Farbe, gute Qualität. Meine Empfehlung : Zugreifen, es gibt wenige Sitzkissen in dieser Optik und Qualität zu diesem wirklich fairen Preis.

richtig tolles Sitzkissen

sehr dick und fest, trotzdem weiche Sitzauflage, tolle Orangetöne, kräftige Farben! Nicht gerade günstig vom Preis, aber dafür sehr schön!

Sehr gut aussehende Kissen

Die Kissen sind der Hammer!!! Die Farben kommen heraus wie auf dem Foto. Sie sind sehr bequem. Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.

toller Artikel aus dem Hause Otto

Was man von einem Kissen will wird hier voll und ganz erfüllt man sitzt sehr weich und angenehm und das nicht nur fünf Minuten lang sondern länger.

klasse Farben

Finde das Kissen klasse, klar etwas teuer, aber die Größe und Höhe ist wiklich toll zum sitzen ohne dass mann gleich den Boden spührt