INOSIGN LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Gibt sicher besseres

Ich habe die Beleuchtung zu meiner Schrankwand bestellt und schon nach 1 Jahr war der Stecker futsch.Kommt noch dazu das die Stecker Hitze abgeben das man Angst bekommt. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Nicht ganz, wie erwartet.

Die Installation war wirklich einfach und es funktioniert auch, aber ich hatte so etwas früher schon einmal bei anderen Möbeln (da war das dabei), das war wesentlich besser/schöner. Die Glaskante leuchtet zwar, aber man sieht hinten bei dem kleinen Ansteckteil mit den mini LED´s leider diese zu doll. Ich behalte es trotzdem.

Schnickschnack

Sieht nach Montage natürlich toll aus aber da gibt es für den Preis mit Sicherheit noch mehr Beleuchtung mit mehr Funktionen. Nicht mittels Fernbedienung zu bedienen sondern tatsächlich mit einem Kabel und nen Schalter.

Preis überzogen. und vorher die Lampen testen

War schon unser Ersatz , weil von der ersten Bewertung eine Lampe nicht funktionierte. Auserdem Preis total übertrieben. Und nun Funktionierte auch beim Ersatz 1 Lämpchen nicht.

Es geht so

1. weiß bestellt - blau erhalten 2. 1 Verbindungskabel fehlt Insgesamt ein sehr labiler Eindruck

Schalter funktionieren nicht

Ich kann die LED's zwar anschalten,nur leider nicht wieder aus.Muss dann den Stecker ziehen.

Kein weißes Licht!

Überteuertes Produkt. Licht ist aufgrund der Glasplatten nicht weiß, sondern grünlich.

Artikel in Ordnung

aber der Lieferservice das allerletzte. Das hatte die FÄ. Hermes nicht gut Organisiert.