INOSIGN LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Weiß ist nicht gleich weiß

Kurze Zusammenfassung für Qualität, Montage und Wirkungsgrad der Lichter (Farbe: weiß) - natürlich alles rein subjektiv: Qualität: Die kleinen Verbindungsstecker/-kontakte kommen schon recht wackelig daher, halten soweit fest, können aber nicht "reingeclippt" und somit recht einfach wieder herausgezogen werden - hier scheint es aber von Stecker zu Stecker Verarbeitungsunterschiede zu geben. Der Rest besteht aus Unmengen Kabel (praktisch, wenn man bspw. eine Vitrine und ein Lowbard hat, so können alle Lichter über einen Schalter angeschlossen werden), die elementare LED ist in einer Art "Plastikclip" verstaut. An- und ausgeschaltet werden die Lichter via einem "Fußschalter" - klein, rund und ebenfalls aus etwas wackeligem Plastik. Insgesamt entspricht die Qualität meiner Meinung nach dem Preis. Montage: Da gibt es nur ein Wort: Idiotensicher. Wirklich. Den Clip an das Glas stecken, das Kabel durch die (bei den dazu passenden Lowboards/Vitrinen ist eine entsprechende Aussparung in der Rückwand) Löcher ziehen, ein paar Kontakte ineinanderdrücken und eine Steckdose begatten. Fertig ist der Lack. Wirkungsgrad der Lichter: Nach Installation und dem ersten Test muss ich sagen, dass die entsprechenden Glasplatten schön von dem Licht ausgeleuchtet werden und sehr stimmungsvoll aussehen. Letztendlich kommen wir dann aber zum maßgeblichen Problem: Das Licht wirkt bei mir etwas grünlich an den Glasrändern - das ist theoretisch erwartbar, erklärt aber unter Umständen auch warum Otto hier wohl keine Bilder der weißen Lichtversion einstellt. Die Beschreibung passt jedoch, da die LEDs selbst weiß sind. Nichtsdestotrotz ist es stimmungsvoll und sieht gut aus. Daher bin ich von meiner Seite aus absolut zufrieden. Insgesamt kann eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden, auch wenn die Verarbeitung ein wenig an günstigere Chinaprodukte erinnert. Und lediglich auf Grund der simplen Anbringung und dem akzeptablen Licht in Relation zum Preis vergebe ich hier die 4 Sterne - für einen höheren Preis fände ich die Qualität wohl nicht adäquat.

Preisleistungsverhältnis ist ok

Ich habe mir die LED Glaskantenbeleuchtung zu meinem Glaspanel gekauft und ich muss sagen das beides zusammen wirklich schön ist. Mit den Lichtverhältnissen wirkt das ganze sehr Edel. Zu Bemängeln habe ich das zu lange und viele Kabel vorhanden sind, was mich persönlich beim Regal stört, bei einer Vitrine könnte man das ganze hinter dem Schrank verstecken was bei dem Regal sich aber schwierig gestalten lassen wird.

Ein toller Artikel zum Empfehlen

Ich kann diese Glaskantenbeleuchtung nur empfehlen. Sie zaubert ein ganz tolles Licht in den Raum, sehr gemütlich und auch romantisch. Lieferung hat auch super geklappt.

Alles gut.

Tut was man s soll. 👍🏻

Leichte Handhabung

Als erstes und für mich wichtig war, dass die Beleuchtung leicht zusammen zu stecken und anzubringen war. Die Kabelage verschwindet hinter der Vitrine. Die Steckverbindungen sehen etwas billig und wacklig aus, aber funktionieren. Das weiße Licht wirkt durch das Glas grünlich und es könnte vielleicht etwas heller sein. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Einfach und effektiv

Die Beleuchtung lässt sich schnell montieren. Die Plattenausleuchtung ist auf die Kantenmitte konzentriert. Die elektrische Verkabelung und der Schalter erinnern an vergangene Zeiten. Aber erfüllt alles seinen Zweck und sieht gut aus.

Kann ich noch nicht sagen

Der Artikel wurde noch nicht eingesetzt Aber kontrolliert, alles ok, sieht aus beschriebenen ist nicht defekt und hat die richtige Farbe Nur Hermes hat sehr nachgelassen

durch die Beleuchtung wirkt der Schrank edler

tolle Beleuchtung, wir haben die weiße Beleuchtung bestellt und man muss sich erst daran gewöhnen, dass sie letztendlich ja grün leuchtet, aber mittlerweile gefällt sie uns super gut! Hat was! :)

Hält was er verspricht

Einfach und schnell einzubauen. Ist aber tatsächlich "nur" eine Glaskantenbeleuchtung. Wer das Schrankfach ausgeleuchtet haben möchte, muss eine andere Möglichkeit wählen.

Wir haben die Glaskantenbeleuchtung für unsere Vitrine bestellt und sind damit zufrieden. Durch das blau Licht verleit es der Vitrine und den Glasböden das gewisse etwas..

immer wieder

kann ich jedem der wenig Geld zur Verfügung hat emphehlen . Es sind gute Möbel für kleines Geld. Lieferung war schneller als ursprünglich angekündigt.

Beleuchtung für Highboard

Schöne bei Beleuchtung. Für meinen Geschmack könnte sie etwas heller sein, da das Highboard getönte Scheiben hat

für den Zweck gut

wer nur den Glasbodenbeleuchten möchte optimal. Soll aber die gesamte Vitrine beleuchtet werden empfehle ich eine zusätzliche Schrankbeleuchtung

in Ordnung

sehr einfache Montage, wirkt gut, hellweißes Licht Dachte allerdings es wäre etwas heller, ist sehr dezent, aber optisch hübsch.

Ein gute Artikel

Es ist gut und wie Beschieden aber muss ich sagen dass hat nicht gereicht meine Meinung ist musste mit dem Möbel zusammen sein

Zu teuer ansonsten sehr schön. Qualität ist ...

Zu teuer ansonsten sehr schön. Qualität ist gut. zufrieden.

Sehr schöner Artikel

mit dem Makel, dass jede Leuchte mit jeweils einem Kabel angeschlossen wird.

Passt

Genauso aus wie geschrieben und fotografiert ist,passt also

Alles super

Es gibt nichts zu meckern. Lieferung war schnell. Einbau ging super. Total zufrieden

Vielleicht etwas teuer. Dafür passt die...

Vielleicht etwas teuer. Dafür passt die Beleuchtung genau zu der bei Otto bestellten Wohnwand.

Ein Hinkucker

Macht die Vitrine noch mal so schön. Ein sehr angenehmes Licht.

Sieht modern und Elegant aus.

Die farbe passt perfekt ins wohnzimmer und sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Toller Artikel.Tolles Licht.

Gutes Set.Tolles Licht.Einfach anzubringen.Könnte etwas Preisgünstiger sein.

LED-Beleuchtung für tolles Ambiente. Ein...

LED-Beleuchtung für tolles Ambiente. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

kaufen wuerde ich sie mir dennoch wieder

Artikel ganz gut,dachte aber das die Beleuchtung noch heller scheint.

würde ich immer wieder kaufen

ist ein schönes warmes Licht sind in der Vitrine echt toll aus

zu empfehlen

Sieht super aus, tolles Licht schöne Farbe. Einfach Klasse